LSH

Normale Version: Klaudia - Bismarckstr. 98, Völklingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Montag wollte ich eigentlich zu Patryzja. Hab angerufen aber hatte Klaudia am Fon. Patryzja würde erst nachmittags arbeiten. Hab sie dann gefragt, wie sie aussieht, weil bei saarladies hab ich keine Klaudia (Claudia) gefunden. Ok, sie erklärte 30 Jahre, Konfektion 38 und Dicke Titten 85 D.
Preise würden ab 30,--€ beginnen.
Ok, dann bin ich hin. Das Haus liegt nicht gerade toll, ist aber von aussen wirklich in Ordnung. Innen gab es vorne ein Fickzimmer getrennt mit einem Vorhang zum zweiten Fickzimmer.
Ok, Klaudia nicht nicht wirklich eine Optikschnitte aber sie kam freundlich rüber und machte einen wirklich sympathischen Eindruck auf mich.
Bin rein, sagte ihr ich wolle ficken und ihr zum Abschluss auf die Titten spritzen. 40 € sollte die Aktion kosten und ich willigte zu. Bad wurde angeboten, aber ich war vorher duschen.
Sie brachte mir die 10€ wechselgeld und zog sich aus. Wirklich tolle Titten aber sie hatte eine riesige Narbe am Bauch. Dann wichste sie meinen Schwanz hoch und fragte warum ich kein Blasen wollte.. Wie wollte? Klar wollte ich.. kostet aber 10€. Na denn, ich gab ihr den 10er und sie zog direkt ein Gummi über. Das blasen war wirklich nicht schlecht. Gab es schon schlechter. Nach ca. 5 min. wollte ich sie ficken und sie fragte noch wie. Doggy. Kein Problem. Das war echt gut. Sie hielt schön dagegen machte richtig schön mit. Das Bett fiel fast auseinander bei unserem gerammel. Kurz vorm Abschuss drehte sie sich rum und wichste meinen schwanz. Ich übernahm und rotzte ihr die ganze Soße ins Gesicht. War so nicht geplant, weil abspritzen auf die Titten vereinbart war. Sie machte aber keinen Terz sondern wunderte sich mit wieviel Druck das alles raus kam. Ein Teil ging sogar ins Auge aber ich gab ihr sofort ein stück küchenrolle und sie machte sich das Gesicht sauber.
Also das war wirklich gut.
Sie ist zwar kein Optikfick aber lieb, nett und macht gut mit. Die Bilder die jetzt bei saarladies eingestellt sind kommen nicht gut rüber. Sie sieht schon besser aus.
Hallo Stromberg,

Danke für deinen Bericht!

Anbei Anzeigentext und Fotos:

[Bild: th_09185_klaudia01_123_241lo.JPG] [Bild: th_09296_klaudia02_123_538lo.JPG]

Zitat:KLAUDIA

die 30 Jahre junge Polin mit ihrer überwältigenden Power-OW von 85 D ist 1,65 m groß und trägt schulterlanges, blondes Haar.

Ihre mag frz., GV, spanisch uvm

Bismarckstr. 98 a, Völklingen, UG bei Stern
0163-4618272, So - Fr 08 h - 22 h; Sa geschlossen