LSH

Normale Version: Schon wieder im N&D: Andra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder ein Mittwoch nachmittag im N&D:
Zuerst eine tolle Stunde mit Gergana, daürber will ich aber nicht neues berichten. Völlig erschöpft davon in die Sauna und dort einen Wahnsinnsaufguss von Charly erlebt, dann ein Sprung in den eisbedecken Außenpool, dann war ich trotz Espresso und Flüssigkeitszufuhr so fertig, dass ich fast eine halbe Stunde im Kaminzimmer schlafen konnte.

Dann war wieder die Stunde des Tanzauftritts gekommen. Da beobachtete ich eine schöne schlanke rumänische CDL mit schwarzen rückenlangen Haaren, sehr blasser glatter Haut (im Gesicht ungeschminkt), schönen festen kleinen Naturbrüsten, schmale Taille und wunderbar gerundeter Hüft-Hintern-Region, Beine schlank und wohlgeformt aber nicht zu schlank, ca. 21 J., wie sie an der Stange tanzte, was sie schon ganz gut hinbekam, toller Anblick ihrer glatt rasierten Muschi, allerdings bekam sie immer noch von den Kolleginnen Zurufe, was sie anders machen sollte und was sie auch umsetzte, z.B. den Pferdeschwanz aufzumachen. Ein genussvoller Anblick.
Ich legte mich wieder ins Kaminzimmer und hoffte auf Natalja oder Viktoria, aber dann kam die süße Tanzmaus bei mir vorbei, hockte sich ohne große Umschweife rittlings auf mich, so dass meine Hände schon gar nicht mehr anders konnten als über die Schenkel und den Hintern zu wandern (Slip hatte sie auch keinen an) und als sie auch noch ihre Zunge in meinen Mund steckte, war es um mich geschehen, mein Schwanz ging schon in Habachtstellung und presste sich durch den Bademantel an ihre Muschi. Jetzt erst hatte ich Zeit nach dem Namen zu fragen: Andra, aus Rumänien, leider nicht auf der Homepage zu finden, Deutschkenntnisse etwas lückenhaft. NAchdem sie mich aus dem Bademantel gepellt hatte, fing sie auch schon an mich FO zu blasen, und das konnte sie schon ganz prima. Als sie aufs Zimmer drängte, überredete ich sie dazu, an Ort und Stelle weiter zu machen, was sie vielleicht zuerst nicht so ganz verstand, dann aber wohl zögernd zustimmte. Als die etwas größere Liege nebenan frei wurde, verzogen wir uns dorthin und machten weiter mit Streicheleinheiten, Küssen und FO. Ich war dann so auf sie konzentriert, dass ich den übrigen Raum mit allen Zuschauern gar nicht mehr wahr nahm. Leider gab es dann doch ein Problem mit unserer fleischlichen Vereinigung: Mein Schwanz zwar etwas dick aber nicht so richtig hart und ihre Muschi ganz schön eng, Flutschi schien sie auch nicht zu besitzen und ihre Spucke war nicht ganz ausreichend, um gleich tief zu penetrieren. So vagabundierte mein Schwanz eher in ihren äußeren Regionen, im Missio, Doggie und Löffelchen, dann kam ich durch die ordentliche Reibung zwischen ihren Schenkeln und Hinterbacken doch zu einem ordentlichen Höhepunkt. Insgesamt war ich mit ihr sehr zufrieden und optisch war sie einfach ein Leckerbissen, und ihre ZK habe ich auch sehr genossen.

Ansonsten waren da:
Viktoria, Magda und Doro aus Polen
Helena, Dina aus Ungarn
Angelina, Anja, Gergana und Natalja aus Bulgarien
Andra aus Rumänien
Ella aus Deutschland
und dann noch zwei Blondinen und zwei schlanke Schwarzhaarige, deren Namen und Herkunft ich nicht erfragte.
Insgesamt eine sehr attraktive Auswahl!
fröhlich
Na, die Nina war doch bestimmt auch da, und Nadja vielleicht auch?

Schöner Bericht, macht richtig Spaß dort, gelle? Rot werd
Frage, war Anja von der WEB-Seite wirklich da ? Sie wird schon seit Wochen als nicht anwesend gezeigt...und ich warte eigentlich auf sie.
Danke für Aufklärung,
Gruss, Dakar
JA, ANJA war da! Nina und Nadja habe ich aber nicht gesehen (in 3 Std. Aufenthalt dort)
fröhlich
Hi fröhlich,

vielen Dank für Deinen Bericht, sehr anregend ;-)

Eine Frage, ist Ella (die Du im Lineup erwähnt hast) eine kleine bis mittelgroße, recht üppige schwarzhaarige mit einer langen Lockenmähne (auf dem Kopf natürlich Weia), perfekt gestylten Augenbrauen und tiefbraunen Augen? Schätzungsweise Mitte 20? Mit perfekten, festen mindestens C-Cups?

Ich war nämlich neulich (vor zwei Wochen) da gewesen (Ich weiß, ich weiß, Bericht schulde ich Euch noch, kommt noch...)
und da ist mir die beschriebene CDL aufgefallen, aber ich kam nicht dazu, mit ihr näher in Kontakt zu treten...

Die Lady, die ich meine, ist auf jeden Fall Deutsche, das habe ich am Rande gehört, und nicht auf der Webseite aufgeführt...

Viele Grüße,
Yerge
(15.03.2010, 09:57)Yerge schrieb: [ -> ]Eine Frage, ist Ella (die Du im Lineup erwähnt hast) eine kleine bis mittelgroße, recht üppige schwarzhaarige mit einer langen Lockenmähne (auf dem Kopf natürlich Weia), perfekt gestylten Augenbrauen und tiefbraunen Augen? Schätzungsweise Mitte 20? Mit perfekten, festen mindestens C-Cups?

Die Lady, die ich meine, ist auf jeden Fall Deutsche, das habe ich am Rande gehört, und nicht auf der Webseite aufgeführt...

Ich bin zwar nicht gefragt, melde mich aber dennoch:

Ella ist eine kleine, zierliche Deutsche mit glatten blonden Haaren und ca. A-Cups. Wenn's also dieselbe sein soll, hatte sie eine Perrücke und jetzt eine Brustverkleinerung und Crash-Diät hinter sich. Rot werd

Sie ist sehr offen und freundlich, eine Wohltat mal angeregt in Deutsch zu reden. Für eine Probe hat die Sympathie und Zeit nicht gereicht.

Kalle
Ich bestätige Kalles Beschreibungvon Ella, Ergänzung: goldblonde schulterlange etwas gelockte Haare, schöner Hintern, Alter sicher um 30.
Danke für Eure Antwort, die war's dann wohl nicht... Weiter weg geht wohl kaum... :-)

Weiß denn jemand, wen ich meine? Ich bin mir ziemlich sicher dass sie auch Deutsche ist, zumindest meinte ich akzentfreies Deutsch zu hören...

Und auf der Webseite ist sie definitiv nicht gelistet.

Gruß,
Yerge
Hi,

ich habe mich eine zeitlang sehr zurückgehalten, was P6 angeht - bin total besetzt von einer neuen Liebe im realen Leben... Herz

Meine Frage trotzdem: Mad
Weiß jemand etwas von Magda oder Maija? Die sind nicht mehr auf der HP. Verwirrt Wollte mich eventuell mal "verabschieden" gehen...

Gruß, Kalle
(03.08.2010, 14:58)Kalle schrieb: [ -> ]Weiß jemand etwas von Magda oder Maija? Die sind nicht mehr auf der HP. Verwirrt
Magda war vor kurzem noch fast täglich dort, sie war allerdings noch nie auf der Homepage vom N&D. Maja arbeitet nicht mehr dort, angeblich hat sie geheiratet.

Winke
Justus
(12.03.2010, 21:01)Kalle schrieb: [ -> ]Na, die Nina war doch bestimmt auch da, und Nadja vielleicht auch?
...sind beide nicht mehr dort. Nadja scheint jetzt im FKK Basel aktiv zu sein und Nina habe ich auch seit mehreren Monaten nicht mehr im N&D gesehen.

Winke
Justus
Hi Kalle,

Magda alias Christina (ihr Name im Feigenblatt) war letzte Woche noch am Start. Allerdings hat sich die Mädelsriege dort schon sehr verändert. Helena z. B. ist auch nicht mehr dort. Der verringerte Preis spricht wohl auch für sich.

Gruß
Rudi
Oh, oh,

da bleibt fast nur noch Gergana übrig, die einen Besuch wert ist. Mal sehen es eilt nicht...
(03.08.2010, 17:41)Justus05 schrieb: [ -> ]
(03.08.2010, 14:58)Kalle schrieb: [ -> ]Weiß jemand etwas von Magda oder Maija? Die sind nicht mehr auf der HP. Verwirrt
Magda war vor kurzem noch fast täglich dort, sie war allerdings noch nie auf der Homepage vom N&D. Maja arbeitet nicht mehr dort, angeblich hat sie geheiratet.

Winke
Justus

@justus
LachenLachenLachen lach......Lachen

Sorry, wenn ich so lach, aber das war lustig....geheiratet....vielleicht den Typ der in dem abgebildeten Gebäude des 50 € Scheines wohnt.Lachen..

Sie hat noch vor ca. 3 Wochen in Mannheim bei den Russian Babes gearbeitet. Jetzt macht sie wohl gerade Urlaub......oder heiratet...Wink

Sie kommt bestimmt in die Gegend zurück.
und die Magda (im FB Christina) war bis vor ein paar Monaten noch auf der HP.
Hi. Winke

Ganz frisch aus dem N&D, Magda war zumindest gestern wieder dort. Rot werd
Bei ~15 Girls, darunter Gergana (BG) und Tina von den Philippinen
wird sie es meiner Meinung allerdings nicht einfach haben! Verwirrt

Am besten wäre wohl für sie, wenn sie dem Beispiel Maija's folgen würde. Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub