LSH

Normale Version: Geile Finca am 11.3.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagung im Kölner Raum brachte mit sich dass ich in 30 min Reichweite der Finca war. Also am frühen Abend, nach 6 km Stau vor der Ausfahrt Dierdorf gegen 20 Uhr 30 eingecheckt.
Es waren rund 20 - 25 CDLs vor Ort etwas mehr Dreibeiner. Gemütlich in die Raucherecke, Cigarillo genossen, und schons sass Patricia aus Polen an meiner Seite. Im schwarzen Netzkleid durch das man doch genug erkennen konnte, blitzten die Nippel hervor. Vom Alter her würde ich Sie auf 35 - 40 schätzen. Nicht unbedingt mein Beuteshema, aber ich sollte nicht enttäuscht werden. B Busen, etwas hängend, mit entfernt, Stuart tatoo auf dem linken Busen. Etwas Smalltalk, dann tiefe Zungenküsse, und ihre Hand am Schwanz. Geil. Ab aufs Zimmer. Dort Fo vom Feinsten, sehr Variantenreich, ohne Handeinsatz. Ich musste Sie bremsen im ihr nicht gleich die Ladung in den Mund zu spritzen... Also gummiert, und erst mal reiten lassen. Ging gut mit, dann Stellungswechsel, Doggy, ich konnts nicht mehr halten und voll entleert. Einfach nur Geil! Schöner AST... Eine CE bezahlt, guter Auftackt!Brakelamp

Danach gings zu Nina in die Massage. Auch hier gute, sinnliche Massage, kann ich nur allen empfehlen, gut um zur Ruhe zu kommen, Stress abzubauen...

Auf gings zum Kino, dort gähnende Leere. auf die Couch vorm Kino plaziert. Nicht lange alleine, denn es kam Vivienne aus Bulgarien. Ein kleines nettes Girl, schätze sie 22-23, vom Look her eher 16/17. Sehr verspielt die Kleine. Nach eigenen Angaben erst 4 Wochen in Deutschland, spricht kaum Deutsch, English klappt aber gut. Nun ja, ich würd mal sagen die Kleine ist sehr zu empfeheln für GFS-Freunde. Erst mal auf der Couch rumgeknuscht, auch hier Zungenküsse kein Problem, dann anblasen lassen. Gutes FO. Ab ins Zwergenzimmer neben dem Kino. Weiter Fo, 69. Sie heftig am stöhnen. immer wieder Kussattaken zwischendurch, fingern kein Problem. Sehr wild die kleine. Schön reiten lassen, danach Gummi wieder weg, und schön blasen gelassen, bis fast zum Schluss, und mit der Zunge im Hals in ihre Hände gespritzt....Unentschlossen
Geile Finca....

Normalerweise am späten Dienstagabend wieder vor Ort, dann knüpfe ich mir Nina vor, die hat mich auch angesprochen, aber war noch im Pausenmodus.... aber ich komme wieder...Idee