LSH

Normale Version: Mein 1. Mal aufm SS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers liebe Comm,

war also die tage das 1. Mal dort.
Siehe da....keiner dort...mit ordentlich Druck aber auf den Eiern die Runde gedreht...Kenne mich dort allerdings net so gut aus, also Handy raus, hier gelesen und nomma gedreht.

Immer noch keiner da....Das ganze wiederholte sich dann ein paar mal und ich war schon leicht gefrustet....
Und auf einmal , siehe da...stand da eine, ich komplett wie in Trance aus Freude halt gemacht und siehe da...so ne Russin die net ernsthaft hübsch war....naja ich dachte mir ok, was solls, bei sonem Druck kann sie mir ma die Eier schaukeln.

Angesprochen und sie wollte 40 für GVM und ich OVM abgemacht für 20 mit Facial und sie zugestimmt.

Im Wald angekommen hat sie sich ausgezogen und abgreifen war sehr gut möglich.
Gesicht war ne 3 und Der Körper ne glatte 1 !

Naja, alles in allem hat sie das Ding dann ohne zu meckern fast GANZ geschluckt und sich nach 10 minuten ca schön ins Gesicht spritzen lassen.

ich bin dann entspannt nach Hause gefahren ...sie war zwar nicht die Hübscheste aber die Einzigste Smile

Wiederholungsgefahr 0 %

Namen weiss ich allerdings net.
(12.03.2010, 19:18)herbert11 schrieb: [ -> ]...so ne Russin die net ernsthaft hübsch war....
Ernsthaft oder nicht ernsthaft hübsch - damit kann man beim besten Willen nix anfangen. Also in Fakten gesprochen heißt "nicht ernsthaft hübsch" was?
  • Name
  • Größe
  • Alter
  • Haarfarbe
  • Haarlänge
  • Konfektionsgröße
  • Oberweite
  • ...

siehe auch: Berichte, wie geht's, was muß rein



btp
Ahso sorry, war mein 1. Bericht.

Sie war 1,65 m Groß , en netes B Körbchen gehabt sehr schlank und durchtrainiert.
Hatte allerdings ne große Nase und sie man im Auto gemerkt hat ne leichte Alkoholfahne.

Service wiurde super eingehalten, komplett das ding weggezogen und schön ins Gesicht abgeladen.

Aber halt alles in allem keien schönheit, aber mir Druck und in der Dunkelheit kann man sich von der ausnahmsweise ma einen blasen lassen.

Gut geblasen hat sie allerdings.Kein Handeinsatz, guter unterdruck da drinnen....Unentschlossen
Danke Herbert,
hört sich doch schon viel besser an als Dein erstes Posting. Da hatte ich eher den Eindruck, dass Du Dich zwingend an ein Beispiel-Post gehalten hast und nur ein paar Daten ausgetauscht hast.

Aber jetzt, mit Deiner Ergänzung ist der Beitrag wirklich empfehlenswert. Nochmal Danke.