LSH

Normale Version: Biggi Sallstr.20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebe Mitstecher,
wollte letztens mal wieder eine behaarte Muschi ficken und bin ohne Termin in die Sallstr. zu Marina.
Die war natürlich für Stunden besetzt, da der Druck aber so groß war, bin ich kurzentschlossen bei Biggi geblieben.
Halbe Stunde 50 € mit allem drum und dran.
Nach getrennter Waschung im sauberen Bad ab auf die Lustwiese und erst mal mit schönen ZK begonnen, dabei konnte ich sie schön abgreifen und mit allen rumspielenDodgy
Biggi ist reichhaltig an Brust und Muschi gepierst und tätowiert.
Danach einfühlsames langes FO mit DT Einlagen genossen, danach gummiert und in der Doggy mit dem Durchstoßen der Muschi begonnen.
Leider war ich so geladen, das ich keinen Stellungswechsel mehr geschaft habe. Also nach kurzer Zeit Abschuß ins Gummi.
Danach noch etwas geschmust, gewaschen angezogen und wech.
Zeit wurde gut eingehalten, Biggi ist nicht mehr taufrisch, aber für einen soliden Fick , wenn man Optikabstriche machen kann empfehlenswert.
Auch AV wäre möglich gewesen, wenn ich noch gekonnt hätte.
Mit Grüßen
BTF
Hallo BTF,

Glückwunsch zum gelungenen Date, schöner Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Marina & ihre Mädels sind inzwischen ein Evergreen, nicht mehr ganz jung, aber immer gute Leistung.


Biggi

Sallstrasse 20
klingeln bei Marina Kunz, 1. OG
30171 Hannover
Festnetz: 0511 328938
Anzeige: Hannoverladies
Homepage
Redlight Database: Biggi
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:[Bild: b1yc3p.jpg] [Bild: 2781439-f2bgdd.jpg] [Bild: 2781439-f1ng0i.jpg] [Bild: 2781439-f3jhjp.jpg] [Bild: 2781439-f4zfan.jpg] [Bild: 2781439-f51fft.jpg] [Bild: 2781439-f6gdhv.jpg] [Bild: 2781439-f7vfra.jpg] [Bild: 2781439-f8thzk.jpg] [Bild: 2781439-f9weyz.jpg] [Bild: 2781439-f10bhia.jpg] [Bild: 2781439-f126c0m.jpg] [Bild: 2781439-f11udac.jpg] [Bild: 2781439-f134g51.jpg] [Bild: 2781439-f14afwl.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
so ich war heute bei biggi, nicht taufrisch ist wohl eher unter trieben, steh ja auf milfs, aber leider muss ich sagen, sie ist wohl eher gefühlte 80zig, mir ist immer noch schlecht.
geb zu sie gibt alles, aber alles hat leider nicht gereicht um zum schuss zu kommen, brrrrrrrrrrrrrrr, hab mir ne std laalng den bart gewaschen und kann immer nur an dieses schreckliche erlebnis denken. also wer auf omis steht, die einsatz zeigen viel spass, aber den fuchs hätte ich auch gleich in den mülleimer werfen können
Stimmt, Biggy ist nicht mehr taufrisch aber dafür lieb. Ich stehe auf Piercings, Zungenküsse und FO. Alles alles eingehalten. Abspritzen im Mund. Danach diskret entsorgt. Habe die schnelle Nummer für EUR 30,00 genommen. Kein Zeitdruck.
Bietet Biggi den selben Service wie Marina ? Bei ihr gibt es ja für 50 Euronen (1/2 h) das volle Programm einschl. AV, FO und Abspritzen im Mund. Wäre dann eine echte Alternative, reifere DL passen ohnehin in mein Schema...
Es ist nicht der gleiche Service wie bei Marina. Biggy macht zwar auch FO und lässt sich in den Mund spritzen. Aber sie schluckt im Gegensatz zu Marina nicht. AV habe ich nicht angefragt.

Suckxly1

Bei Biggy war ich vor vielen Jahren mal, als sie noch in einer eigenen Wohnung arbeitete und man noch in DM zahlen musste.
Bereits damals war sie optisch ziemlich abgewrackt, Titten schlaff ABER:

Geil bis zum Abwinken: NS passiv, am liebsten nach einem vorherigen Gespräch, bei dem sie einem noch schön Kaffee und Saft angeboten hatte, Zungenanal bis zum Zungenkrampf und Französich bis zum Zäpfchen und damals hat sie noch geschluckt.

War schon geil. Würde ich auch gerne noch einmal ausprobieren aber Hannover ist etwas zu weit weg, um mal eben vorbei zu fahren.
(10.09.2016, 21:49)Suckxly1 schrieb: [ -> ]Bei Biggy war ich vor vielen Jahren mal, als sie noch in einer eigenen Wohnung arbeitete und man noch in DM zahlen musste.

€ Einführung war 01.01.2002! Danke für deinen Bericht und Herz -lich Willkommen im Forum.

Wenn du magst kannst du ja demnächst Zeitnäher Berichten ;-)

Grüße Quax Winke Winke
(11.09.2016, 08:08)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]€ Einführung war 01.01.2002! Danke für deinen Bericht und  Herz -lich Willkommen im Forum.

Wenn du magst kannst du ja demnächst Zeitnäher Berichten ;-)

Hätten wir alle was davon, wenn die Berichte jünger als 14 Jahre wären.  Lachen Lachen Lachen

Gruß Erlenking  Winke

Suckxly1

(11.09.2016, 08:08)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]€ Einführung war 01.01.2002! Danke für deinen Bericht und  Herz -lich Willkommen im Forum...

War auch nur so eine Erinnerung an alte Zeiten.
(10.09.2016, 21:49)Suckxly1 schrieb: [ -> ]...War schon geil. Würde ich auch gerne noch einmal ausprobieren aber Hannover ist etwas zu weit weg...

Wie wärs mit einem kleinen Ausflug Big Grin oder erzähl uns einfach was du an anderen Orten erlebst, wir sind nicht auf NDS begrenzt. Willkommen im Forum und viel Spaß beim P6!

Gruß limbo, Winke
Hatte vorgestern mal wieder Druck und wollte einfach nur einen Quickie. Mir fiel wieder Biggi bei Marina ein, die ich lange nicht mehr besucht habe. Ja, Biggi ist nicht mehr die Jüngste :-) und nur etwas für Männer die auch über ihr Aussehen hinwegsehen können. Ansonsten macht sie einen geilen Service. Ich wollte nur FO mit CIM und Pussfylecken für 30 Euro.
Wir zogen uns auch und gleich auf's Bett und sie legte los mit Körperküssen, Brüste über den Schwanz reiben und dann ab nach unten und den Pint fast vollständigen in ihren Mund einverleibt. Biggi bläst gut und tief und nass, läßt auch die Eier und Damm nicht aus. Danach in die 69er gebeten und ihr die Fotze (die einigermaßen neutral roch) geleckt und den Kitzler bearbeitet. Zwischendurch gefingert. Sie stöhnte dabei immer wieder leicht auf und zuckte zwischendurch mit dem Unterleib. Ich wollte aber nur meinen Spass haben und genoß daher ihr festes und tiefes blasen mit viel Sabber. Nach einigen Minuten drückte ich meinen Schwanz tiefer in ihren Mund. Sie merkte daß ich kommen wollte und erhöhte das Blastempo und ich kam heftig und spritze ihr alles in den Mund. Ein bißchen ausgeguckt und sie entließ meinen Schwanz langsam aus ihrem Mund, drehte sich zur Seite und entsorgte mein Sperma dezent im Zewa. Danach gewaschen und noch ein bißchen Smalltalk. Nach ca. 20 Min. war ich wieder draußen. Also, wer nicht viel ausgeben will und ne schnelle Nummer sucht und sich nicht vor ihrem Aussehen scheut, ist bei Biggi gut aufgehoben.