LSH

Normale Version: Melanie aus Polen bei den Luxusladies in Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen Bericht auf die Schnelle.

Ich war heute zu meinem ersten Besuch bei den Luxusladies in der Kanalstrasse 9 in Heilbronn.

Es war reger Besuch in dem Haus. Bei meinem Eintreffen erfuhr ich dass alle Damen gerade Besuch haben, aber Melanie in 15 Minuten Zeit für mich hätte. Ich nahm das Angebot an, die Wartezeit bei einer gratis Cola und einem schmuddel Playboy zu überbrücken.

Auch meine Wartezeit nahm ein Ende und Melanie stellte sich bei mir vor. Da genügend Sympathiepunkte von meiner Seite vorhanden waren, sprach nichts gegen einen Verbleib in dem Etablissement. Ich buchte die 30 Minutenvariante für 100 €. Melanie war zu ihrer insgesamt ersten Aufenthaltrunde bei den Luxusladies in Heilbronn. Sie spricht sehr gut deutsch und sehr gut französisch.

Nach der Geldüberreichung durfte ich mich meiner Kleidung entledigen, Melanie tat es mir gleich. Es ging ab zur erotischen Schwanzwäsche an das Waschbecken und im Anschluss in die Horizontale.

Melanie zeigte keinerlei Berührungsängste und ließ sich intensiv und ausgiebig von mir lecken, sie schmeckte ausgezeichnet, gegen ein gefühlvolles Fingern in dieser Phase unseres Liebesreigens hatte sie nichts einzuwenden. Ihre Körpereigenen Liebessäfte flossen in Strömen aus ihrer komplett rasierten wunderschönen Pussy.

Das erlebte französisch von ihr war sehr intensiv, lange andauernd bei bester Qualität. Sie äußerte sich auch dahin gehend, dass es ihr „einfach Spaß machte uns Männer auf diese spezielle Art zu verwöhnen!“ Ich kam in den Genuss ihr spezieller Spaßfaktor zu dieser Zeit zu sein.

Zum Abschluss wurde gummiert und Melanie sattelte bei mir mit viel Gefühl auf. Es passte hervorragend zusammen, wir passten sehr gut zusammen wie für einander bestimmt. Ich hielt noch eine gewisse Zeit ihrem gepflegten gefühlvollen Ritt stand und füllte schließlich liebend gerne den Gummi.

Melanie sattelte ab, half mir beim sauber machen und ich entschwand noch einmal an das Waschbecken. Melanie leistete mir Gesellschaft bis ich wieder komplett angezogen war. Erst dann verabschiedete sie sich von mir. Die Empfangsdame entließ mich wieder in die Freiheit.

Fazit:
Ein sehr gutes und intensives Erlebnis mit einer hübschen, sehr sympathischen Frau. Die Bilder der Anzeigen entsprechen der Realität. Ein wahrer Wonneproben. Zum „ideal Gewicht hat sie vielleicht 2 oder 3 Kilo zu viel auf dem Bauch, das macht aber nichts, den es steht ihr zum einen gut und zum anderen hinterließ sie auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck. Ihre Tittchen sind natur belassen, Größe Cup-A die auf Zungenreize spontan mit Veränderung ihres Härte Grades reagieren. Einzig die auf Schwabenladies und auf der Homepage angegebenen 25 Lenze dürften evtl. nicht das erste Mal gefeiert worden sein.

Ich hatte das Glück das Zimmer unter dem Dach zu gewiesen zu bekommen. Zimmer und Sanitärbereich hinterließen einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Für unsere bayrischen Kollegen dürfte der Bericht von Interesse sein, da sie ab Montag ihren Arbeitsplatz dort hin in das Etablissement Friko, auf deren Homepage sie schon gelistet ist, verlegen wird. Am Neckar bietet sie ihre Dienste noch bis Sonntag an. Für mich Wiederholungsfaktor sonnenklar bei 100 %.
Danke für den Bericht kassiopeia


Zitat: [Bild: 2790608-f2127p.jpg] [Bild: 2790608-f1e2aa.jpg]

Zitat:[Bild: db_3524-k1z1rx.jpg] [Bild: db_3483-k1s34a.jpg] [Bild: db_3496-k120jx.jpg] [Bild: db_3511-k181x1.jpg] [Bild: db_3519-k1s3nt.jpg]