LSH

Normale Version: Gabrielle / Gabriella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute mal im VDW und hab 2 Mädels unter die Lupe genommen.

1: Mila. Da gibts nix neues zu berichten, lest Euch den Mila-Thread durch, besser kann ichs auch nicht wiedergeben. Top-französisch für 30 Taler. Wie immer super sauber, supernett, gut gelaunt und ein perfekter Blow. Ihre Serviceorientierung ist neben dem Service von Nicole ein Maßstab, an dem sich einige orientieren sollten.

Aber nun das Highlight, wobei das Mila nicht gerecht wird, eher die positive Überraschung:

2: Gabrielle oder Gabriella.
Mir fiel das Mädel auf, rotbraunes Haar, normale Figur, sprach mich auf Englisch an. Okay, viel besser als Ungarisch oder Blasefigge.... :-)

Sie scheint auch aus dem Osten zu sein, aber Ihr Englisch ist brauchbar und besser als das Deutsch der meisten anderen Mädels.

Wir wurden uns einig, 30 Taler für FM im Darkroom. Da wir relativ lange warten mussten wurde von Ihr schon vorher mein bestes Stück massiert und auf Temperatur gebracht. Ich durfte ebenfalls an Ihren Lustpunkten spielen....Sehr schön, wir wurden beide richtig wuschig...

Im DR habe ich Sie dan ganz langsam entkleidet, Sie und lies sich wunderbar streicheln und man merkte, daß Ihr das nicht unangenehm ist. Garkeine Spur von Hektik.

Dann gabs erstmal eine Runde Lassi, denn Sie war Topsauber, alles roch frisch und war Babypopoglatt. Sie mag Zärtlichkeiten und verteilte auch davon in Form von Streicheln und Kraulen, während ich meine Zunge arbeiten lies. Das mag ich auch sehr Smile

Das schien Ihr jedenfalls zu gefallen, Sie wurde richtig feucht und kam auch, was ziemlich sicher nicht gespielt war, dazu waren die Zeichen zu deutlich und nicht gekünstelt.

Nach etwa 10 Min durfte ich dann Platz nehmen und mein Freund wurde in Continental verpackt. Ihr Blowjob ist der von Mila ebenbürtig. Mal Tief, mal schnell, mal Eierlecken, sanfte Hodenmassage, langsames DT, der Augenkontakt, leichte Wichsspielchen und Dirty Talk (auf Englisch), so wie ich es im Prinzip auch von Mila ver/gewöhnt bin. Kein Zahneinsatz und vorallem gar keine Hektik oder stupides aufabaufab... Alles eher im zärtlichen Bereich, kein wildes festes rumgerubbere, was ich persönlich nicht mag. Sie hörte auf meine Kommandos und brachte mich mehrfach kurz von den Point of no return, bevor ich nach etwa 10 Min unter verbaler anfeuerung das Gummi füllte.

Die Performance war super, fingern war kein Problem und lt. Ihrer Aussage mag Sie auch Anal, was ich aber nicht probierte. FO gibts nicht. Vermutlich ginge auch küssen, aber irgendwie waren wir beide durch die lange Warterei so geil aufeinander, daß wir uns damit erst gar nicht aufhielten. Und wenns nur gespielt war, dann war die Illusion sehr sehr gut.

Es gab auch kein Nachkobern, daher von mir eine Empfehlung, ein echter Lichtblick in einer Güte, von denen es außer Mila und Nicole imo zur Zeit keine weiteren gibt. Ich hoffe, Sie noch öfters zu sehen und bete darum, daß Sie den aktuellen Standard beibehält.
Auch ich hatte gestern das Vergnügen mit Gabriella. Ich kann den Bericht von SBler nur bestätigen. Machte in etwa die gleichen Erfahrungen.

Mir erzählte sie auf englisch, dass Sie aus Italien stammen würde. Vom Aussehen hätte ich eher auf GB oder Irland getippt. Ein wirkliches Highligit gegenüber der Ostfraktion. Sehr süsses Lächeln und nette Art, auch bei mir bereits im Vorfeld Fummeleien und "Zungenaustausch". Im Darkroom dann im Doggy schön gefickt, danach noch die Schnecke schön geleckt und später im Stehen nochmals von hinten gerammelt.
Wiederholungsgefahr 100 %
Hmm entweder war das ne andere oder ich hab se am falschen Tag erwischt.
Aber alles von vorne.

Ich betrat gegen 17 uhr das berühmte cinema Bizar und erblickte die komplette rümanenbande sogar mit getarnten Menschen welche die Tür ZUHALTEN. Insider wissen was ich meine.
Die Nervtöhle Nummer 1 kam wie immer direkt auf mich zu obwohl se weiß das ich ne niemals buchen würde da se einfach scheise ist und auch noch ziemlich fett im gegensatz zu den anderen.
Lies ihren auswendig gelernten Satz ab :ficki blase ?
Hab ihr dann gleich wieder wie immer gesagt nööö mit dir nid.
Ums gleich vorne weg zu nehmen sie kam noch 4 mal in meiner Anwesenheit und versuchte es. Scheint Natürblöd zu sein.
Ich stand an der Theke schlürfte meine Cola und beobachtete das Treiben.
Jede Menge Franzenvolk mit orientalischem Einschlag war heute vorhanden und ich haute mich mal in nen sessel.
Da kam ne Rotbraune maus um die Ecke und quatsche mich in englisch an und so kamen wir ins Gespräch und das ganze war recht kurzweilig und dauerte gefühlt 20 Minuten.
Das Übliche eben woher und so weiter was auch bei den Lochschwagern war bis dahin hats noch gepasst.
Dann gings in ne kabine weil der Dark Room besetzt war.
Von da an wurde es scheise .
Blasen gummiert war unterste schublade , hab ihr dann mal die Hände weggenommen und erklärt das ich selber wichsen kann und keine SDL brauche um das zu tun.
Das hat se dann verstanden und hat dann ca 5 Min geblasen bis sie von sich aus meinte das wir jetzt ficken sollen.
Naja vielleicht ist das dann besser. Hab dann mal vorgefühlt und mußte feststellen wow die ist ja tatsächlich nass wie ein kieslaster und auch die Duftprobe wurde als positiv gewertet.zartes fingern ging aber als es tiefer wurde unterbrach sie das und meinte lets go fuck me.
Hab dann mal von hinten eingeloggt und se ne zeitlang schön von hinten genommen aber ihr ging es nicht schnell genug wie es aussieht und hat dann begonnen zu drängen.
Ich deutete ihr dann im sitzen an das ich gerne auf ihrem Bauch oder auf den Titten kommen wolle, was sie aber nicht wollte .
Bin dann so fertig geworden .
Hab dann mal nachgefragt was sie denn noch so an extras drauf hat und nun Frage ich mich ob Kollege sbler da nicht was falsch verstanden hat, denn ich habe zum testen mal angefragt ob se für 20 mehr auch den Hintern hinhält und sich in den kakaobunker nageln lässt. Was sie aber ganz entsetzt verneinte und meinte i never do this .
Ich sagte ihr dann das ein anderer Kollege sagte das sie das macht , worauf sie meinte no no this stupid .
Was auch störend war ist das kein Anfassen an den Titten möglich ist , ganz ausziehen war auch nicht hat nur die strumphose ausgezogen und ihren Mini oder was das war ausgezogen.
Also für mich war se trotz der positiven Vorgängerberichte ein Flop .
Erneute Buchungswahrscheinlichkeit Minimal.

Für die Statistiker kostenpunkt der Aktion 30 Euros
Dauer ca 15 Minuten.

Gruß Das Gemächt
Hallo,

kann es sein das diese Gebriela sich auch Anna nennt?
Hatte heute das Vergnügen mit einer ziemlich kleinen Lady,rotbraune Haare ziemlich klein und Skinny Figur.Sie sagt sie wäre aus Italien.
Machte einen soliden Job sogar Av ist möglich und wurde natürlich in Anspruch genommen.
Also Service ist absolut okay!!!

Gruss
Ne Anna ist ne andere ganz dünne sieht aus wie als wäre se gerade aus der Schule gekommen.
gabriella ist schon bischen mehr dran , sind 2 verschiedene .
Anna sieht auch ein bischen ausgemergelt aus.
Gruß DAS Gemächt
Hab heute wieder Gabriella für FM gebucht und mich nochmal über Anal informiert. Meine Frage "You like anal" wurde bejahte.
Als ich dann nachfragte, was in den Po vögeln kosten soll sagte Sie nein, das ist tabu....okee, scheinbar ist da der Fehler, also nochmal gefragt, nein, der Po ist tabu...Blöd, wenn die Englishkenntnisse der Dame begrenzt sind...

Das Mädel stammt aus Rumänien, jedenfalls bekam ich das als Antwort auf meine Frage.

Auch heute war der BJ genau nach meinem Geschmack, zärtlich und ohne Zeitdruck, nur lecken lies ich ausfallen, da ich heute beim Zahnarzt war und mein Mund wehtat Unglücklich
Aber fingern ging, alles sauber und schön feucht Smile
Hmm, kann es sein, dass es mehr als eine englischsprachige Gabrielle gibt? Ich hatte sie letzte Woche Sonntag. Spricht nur Englisch, das aber sehr gut. Aussehen eher rotblond als rotbraun, definitiv auf der helleren Seite. Erst als wir im darkroom waren fiel ihr auf, dass sie keine Kondome mehr hat und ließ mich dann erst mal gefühlte 10 Minuten dort stehen. Dann war blasen und ficken beides so schlecht, dass mir die Lust entgültig verging und ich froh war als wir fertig waren. Besonders sauber kam sie mir auch nicht vor, eher im Gegenteil. Nach AV hatte ich sie nicht gefragt, da ich das selbst nicht gern mache, außerdem hatte sie eine Verletzuing hinten am Schenkel, sa dass sie aus der Perspektive alles andere als Prikelnd aussah. Aber auch ohne diese Info, ich erfuhr einen Service der völlig unprofessionell war und dem der Vorschreiber hier um 180° widerspricht. Ich glaube eigentlich schon wirklich es war eine andere Gabrielle, aber das wäre schon ein ziemlicher Zufall, wenn es dort 2 gibt die sich als Gabrielle vorstellen und ausschließlich Englisch sprechen können?

Frohe Ostern