LSH

Normale Version: Lena, hübsche Blondine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir beobachten seit einiger Zeit die Anzeigen von zwei Girls, die gemeinsam die Nürnberger Adressen abklappern. In der Konradstr. 4, 1.OG links, bei Schön konnten wir die Beiden stellen.

Lena öffnete uns, eine hübsche möchtegern Blondine, ca. 170 cm, schlank, KF34, C-Cups, Anfang 20. Engel Sie führte uns in einen Raum dessen größerer Wohnbereich durch Decken abgeteilt war. Der kleinere Teil war ein Durchgang vom Flur zu einem Nebenzimmer. Sie prüfte kurz, ob jemand hinter dem Vorhang weilte. Niemand anwesend, so gehörte der Raum ein paar Minuten lang uns. Das auf dem Tisch liegende Telefon klingelte, sie drückte auf Abweisen.

Sie versuchte im gebrochenen Deutsch uns die Preise zu erklären.
20 Minuten für 30,-- nur Blasen
30 Minuten für 80,--
60 Minuten ...???... Grübel
Sie kam ins Stocken. Das Telefon klingelte wieder. Sie freute sich sichtlich über die erzwungene Denkpause beim Abweisen des Gespräches.

Wir hörten buchstäblich ihr Gehirn rattern. Da kam ihr eine Erleuchtung. 90,-- €!! Wir wunderten uns, Dodgy kommentierten jedoch den Preis nicht. Wir buchten die 30 Minuten.

Aus einem Nebenzimmer hörten wir eine Stimme die perfekt auswärts sprach, eine Kollegin (Amanda) schien aufgewacht zu sein. Lena antwortete ebenfalls perfekt in auswärts. Das Telefon klingelte wieder. Lena nahm jetzt ab. Weia Sie mühte sich ab, die Adresse und Wohnung durchzugeben.

In dem Haus gibt es nämlich mehrere Wohnungen die den gleichen Verwendungszweck dienen. Ihr Gegenüber kapierte nicht, wir hätten es am Telefon vermutlich auch nicht verstanden. Da wir das Problem auf andere Weise schon vorher gelöst hatten, entlockten die vergeblichen Versuche uns nur ein breites Grinsen. Big Grin

Ihre Kollegin, deren Stimme ich schon kannte, kam aus dem Nebenzimmer und durch den Vorhang. Sie übernahm das Telefongespräch. Sie wiederholte die Adresse nochmals in einem akzeptablen Deutsch. Der Gegenüber kapierte immer noch nicht. Mad Wir waren sehr vergnügt ob der Show. Das Grinsen sollte uns später noch vergehen.

Das Telefongespräch wurde beendet. Wir (Lena und Patachon und ich) standen immer noch daneben. Die Girls versuchten, uns einen Vierer Wink aufzuschwatzen. Wir lehnten dankend ab. Später vielleicht einmal. Die Kollegin verzog sich in einem anderen Raum, Lena brachte uns ins Bad (immer noch voll bekleidet) zum waschen in Eigenleistung. Ein Handtuch legte sie uns bereit. Jetzt wissen wir endlich, warum so etwas Handtuch heißt. Weil es so groß ist wie eine Hand. Ich machte Patachon frei, wusch ihn und meldete uns bei Lena zurück die im Flur wartete.

Wir landeten im vorher schon erwähnten Nebenzimmer. Einrichtung mager aber ausreichend: Bett, Massageliege, Gynostuhl, ein paar Spiegel an der Wand. Wir alle entkleideten uns vollständig. Wir sollten uns auf das Bett legen. Es wurde rustikal. Unterlage? Fehlanzeige! Wurscht

Sie begann zu blasen. Ihre Französich-Kentnisse entsprachen der der deutschen Sprache. Viel mit der Hand, wenig mit dem Mund. Das geilste war der Anblick. Ein wunderhübscher Busen und eine ebensolche Fotze. Es war nur kaum dran zukommen. Ein bewährtes Mittel wäre eigentlich, selbst aktiv zu werden. Lecken bei ihr, fingern. Mein Versuch, sie dazu zu bewegen, wurde von ihr abgeschmettert. Aufsmaul Irgend etwas unverständliches sagte sie, ihre Körpersprache war eindeutig. Also direkt zum Ficken. Im Missio war es noch halbwegs akzeptabel. Die Versuche von Hinten im Bett und sie auf der Massageliege sitzend - ich stehend davor - waren einfach eine Katastrophe. Sie wollte nicht mehr, sie wich aus, wo sie nur konnte. Aufsmaul Dabei setzte sie einen zuckersüßen, unschuldigen Blick auf.

Frustriert liesen wir ihren Willen. Sie setzte sich auf das Bett, ich stellte mich davor. Frz. so wie sie sich das vorstellte und wie sie es am Beginn schon gezeigt hatte. Wein Als Patachon sich entlud, war kein Mund in Reichweite. Das Ergebnis der Entladung verteilte sich auf ihrem Körper, dem Bett und dem Fußboden.

Für sich hatte sie vorgesorgt. Ein Handtuch XXXS (s.o.) hatte sie in Reichweite mit dem sie sich abwischte. Patachon stand tropfend vor ihr. In einer Ecke des Raumes sah ich einen Karton mit Kosmetiktüchern. Ich verbessere, in dem einmal Kosmetiktücher waren. Meine Eigeninitiative zur Selbstbedienung lief deswegen ins Leere, einzig der Fußboden bekam da auch noch ein paar Tröpfchen ab.

Nachdem sie sich halbwegs gesäubert hatte, brachte sie uns ins Bad. Positiv werte ich, dass sie mir ein frisches Handtuch vorbeibrachte, immer noch die Standardgröße.

frz. na ja
GV schlecht
Sympathie gut
Optik sehr gut
Wiederholung nein

www.frankenladies.de schrieb:LENA aus Ungarn

Die scharfe Blondine ist 21 Jahre jung
und wird Dir einen vielseitigen Service bieten.
Ihr schlanker Körper wartet nur darauf von Dir
verwöhnt zu werden. Gerne kannst Du Dich aber
auch zurück lehnen und einfach nur genießen.
Sie verwöhnt Dich auch gerne mit ihrer
Freundin Amanda!

KONTAKT
Konradstr. 4
Nürnberg
1. Stock links bei Schön klingeln
0911-3224191
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: Massage
so sieht sie aus:

[Bild: th_70433_2762193_F9_123_189lo.JPG] [Bild: th_70438_2762193_F1_123_38lo.JPG] [Bild: th_70444_2762193_F2_123_143lo.JPG] [Bild: th_70451_2762193_F3_123_381lo.JPG] [Bild: th_70460_2762193_F4_123_377lo.JPG] [Bild: th_70465_2762193_F5_123_252lo.JPG] [Bild: th_70470_2762193_F6_123_474lo.JPG] [Bild: th_70478_2762193_F7_123_1030lo.JPG] [Bild: th_70488_2762193_F8_123_1101lo.JPG]