LSH

Normale Version: Ariana, Rumänien - 19 Jahre - blond - geiler Body
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
normalerweise täglich...könnte nur schwer werden das Mädel zu erwischen.

Friese,der die Flugbuchung empfiehltPst
... ja Sie ist der Hammer!!!!

Grumpy, wenn in der World, dann Stammkunde
Naja, so schwer ist es auch nicht, sie zu buchen. Ab und an sitzt sie auch mal rum. Und sie macht meist nur einen Tag in der Woche Pause - also stehen die Chancen nicht soo schlecht, sie zu treffen.

Stuart, Wink
Danke für die Informationen. Dann besteht ja doch noch die Hoffnung Sie auch mal buchen zu können.

King Leonidas
@King Leonidas
Bis dahin könntest Du uns ja mit deinen Erlebnissen mit anderen Frauen beglücken ? Hier geistern so ca. 13000 notgeile Männer rum Wink

Danke
lw
(25.01.2010, 08:45)Stuart schrieb: [ -> ]Naja, so schwer ist es auch nicht, sie zu buchen. Ab und an sitzt sie auch mal rum. Und sie macht meist nur einen Tag in der Woche Pause - also stehen die Chancen nicht soo schlecht, sie zu treffen.

Stuart, Wink

Ja sie ist oft da.
Ich habe sie am Donnerstag 21.Januar in der World gesehen.
Da nicht viel los war saß sie über eine Stunde an der Theke,
also Chancen gibt es immer!

also auf die Chance warten und nutzen.
Update KW4:

Ariana war von ihrer Ankunft um ca. 18 Uhr bis zu meiner Abreise um 01.00 Uhr durchweg buchbar. Außer meiner Zeit mit ihr. Lag auch wohl daran, dass wahrscheinlich wetterbedingt nicht so viele FK´s vor Ort waren und sie auch nicht unbedingt auf "Männerfang" war.

Das ist dann wohl doch zu privat

Grumpy
Interessanter als was sie wie wann wo privat oder mit anderen Kerlen macht wäre ein Bericht von Dir zu Deiner Buchung.

Stuart, Grübel
Männermäßig war recht wenig los gestern abend (Fr.) in der World. Zwischen 18 und 23 Uhr waren viele Frauen da, beste Besetzung sag ich mal!
Ariana hat viel Zeit allein rumgesessen, viel Parfüm aufgelegt, später sogar mit anderen Rumäninnen zusammen getanzt.
Die Frauen haben versucht, das Beste aus der Männermangelsituation zu machen.

Hatte eine Session mit einer sympathischen Rumänin (schwarze Haare, C-Cups, für den Club auffallend bleicher Teint, Name: Loana oder ähnlich?). Sie ist oft mit der Rumänin Elisa zusammen. War ganz o.k., insgesamt war sie mir aber doch ein wenig zu passiv.
Ganz anders dagegen die Session mit der dunkelblonden, schlanken, immer zu Späßen aufgelegten Rumänin Helen(a), da ging die Post ab. Ich war allerdings schon mehrere Male mit ihr auf dem Zimmer, wir kennen uns also ein wenig Big Grin.

Die schlanke Rumänin (Name vergessen, Model-Typ) ist wieder da, nach 6 Monaten Abwesenheit, laut Aussage eines FK "nach Ariana die zweitschönste Frau am Platz". Smile
(30.01.2010, 20:19)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Die schlanke Rumänin (Name vergessen, Model-Typ) ist wieder da, nach 6 Monaten Abwesenheit, laut Aussage eines FK "nach Ariana die zweitschönste Frau am Platz". Smile

Ach komm, sonst kennst Du doch auch alle Namen.

Stuart, raus damit!
(30.01.2010, 23:16)Stuart schrieb: [ -> ]Ach komm, sonst kennst Du doch auch alle Namen.
Stuart, raus damit!
mhmm, ich war mit der Frau bisher noch nicht auf dem Zimmer, vielleicht deswegen ...
Sie hat mittelblonde lange glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, hat ihren Namen als Tattoo oberhalb des Schambereichs, war früher oft mit der rumänischen Roxana zusammen, .....
Vielleicht kommt ja nun ein anderer drauf, wie sie heißt.
Handelt sich hier um Christin(a) ...
@Automatix: Sagt mir nix. Bzw. es dämmert ein wenig, wenn es die ist, die ich meine, ist der Schriftzug sehr klein und ihre Performance eher mässig.

Stuart, muss ich noch mal schauen ...
(31.01.2010, 18:28)Stuart schrieb: [ -> ]@Automatix: Sagt mir nix. Bzw. es dämmert ein wenig, wenn es die ist, die ich meine, ist der Schriftzug sehr klein und ihre Performance eher mässig.

Stuart, muss ich noch mal schauen ...

....ich könnte es Euch ja verraten, tue ich aber nicht. Stuart weiss schon warum.....

Deshalb gibt es auch kein Fickbericht.

Grumpy, der sie sogar etwas hübscher als Ariana findet und sogar weiss wie lange sie diesmal bleibt
Wie es gibt keinen FickberichtVerwirrt

Schreib das Ding,schicke es Stuart,und der stellts ins VIP.

Friese,neugierigWink
nö ... gehöre ja auch nicht zum Kreis der Erlauchten VIP Mitglieder.

Grumpy, der seinen Grund hat und sie genau vor zwei Stunden wieder gepimpert hat

PS: Die Dame um es hier eigentlich geht, war heute Abend nicht anwesend
(31.01.2010, 21:34)Grumpy schrieb: [ -> ]....ich könnte es Euch ja verraten, tue ich aber nicht. Stuart weiss schon warum.....

Weil wir hier ein von einem User gemeldetes, vollkommen überflüssiges privates Detail zum Schutz der Privatshäre der Mädels editiert haben spielst Du beleidigte Leberwurst? Wie wäre es denn, mal was zum Board beizutragen?

Stuart, ist doch nicht so schwer zu verstehen
(31.01.2010, 14:40)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Vielleicht kommt ja nun ein anderer drauf, wie sie heißt.

Beschreibung passt nicht so ganz, aber ist es evtl. Romina?

Stuart, hübsches Ding war sie ja ...
(31.01.2010, 18:28)Stuart schrieb: [ -> ]@Automatix: Sagt mir nix. Bzw. es dämmert ein wenig, wenn es die ist, die ich meine, ist der Schriftzug sehr klein und ihre Performance eher mässig.

Stuart, muss ich noch mal schauen ...

Yep, genau die ist es. Nannte sich früher mal Ramona. War, wie Dick-Milch schon schrieb, viel in der damaligen Clique um Roxana, Monica & Co.
Performance vor knapp 2 Jahren war wirklich mässig. Wie sie aktuell ist weiß ich nicht.

Gruß
(31.01.2010, 14:40)Dick-Milch schrieb: [ -> ]
(30.01.2010, 23:16)Stuart schrieb: [ -> ]Ach komm, sonst kennst Du doch auch alle Namen.
Stuart, raus damit!
mhmm, ich war mit der Frau bisher noch nicht auf dem Zimmer, vielleicht deswegen ...
Sie hat mittelblonde lange glatte Haare, sehr hübsches Gesicht, hat ihren Namen als Tattoo oberhalb des Schambereichs, war früher oft mit der rumänischen Roxana zusammen, .....
Vielleicht kommt ja nun ein anderer drauf, wie sie heißt.

Hübscher als Ariana ?
Find ich auch.
Wenn das die Dame ist die ich meine.
Da gibt es sicher nur eine die ein modell sein könnte.
( außer eventuell Sorrana)
War am Samstag da und hab die Gute ( Romina) auch gesehen.
( Wäre gern mit ihr aber war am Samstag nicht möglich)
Sie ist ca. 1,75 cm groß, immer freundliches Lachen im
Gesicht, ist aus Rumänien.(Tatto weiß ich nicht mehr)
Sie war zuletzt vor ca. 6 Monaten in der World.
Hatte sie damals mal auf dem Zimmer und Performance war eher
mittelmäßig.( Blasen- FO war okay) Ist aber sehr nett, spricht nur englisch.
Leider hab ich Ihren Namen auch vergessen.
(Romina oder so kann sein)

Ariana war übrigens am Samstag 30. nicht anwesend.
Dafür aber genug andere neue Hübsche Granaten Gesichter - Figuren.


Streuner

der schon lange nicht mehr bei den vielen
neuen Rumäninnen Namenstechnisch durchblickt.
Seiten: 1 2 3