LSH

Normale Version: EMILY in der Südstr. 127 ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...
hatte es mir angetan. Zumindest die Bilder, die bei Ladies eingestellt sind:

[img][Bild: emily5_mini.png][Bild: emily1_mini.png][Bild: emily2_mini.png][Bild: emily3_mini.png][Bild: emily4_mini.png][/img]

Also bin ich gestern mal zu ihr. Es ist kein Geheimnis, dass die Location nicht durch viele positive Berichte bekannt ist, sondern eher einen durchwachsenen Ruf genießt. Um es mal vorsichtig zu beschreiben.

Scheissegal, seit ich JOICE ein paar mal gefickt habe, steh ich auf Dunkelhäutige SDL´s. Es gefällt mir, wenn mein weisser Schwanz in einer schwarzen (okay: dunklen) Gretel steckt.
Also gut.
Nun zu EMILY.
Zitat:BRANDNEU!!
JETZT in HEILBRONN!!

EMILY!!

Heiße Kubanerin mit Traumfigur, lässt jeden Mann im 7. Himmel schweben.
Sie ist 19 Jahre jung und sehr experementierfreudig und erfahren.
Ihre zarte Haut und ihren prallen Brüste verwöhnen dich,
Bei ihre bekommt garantiert jeder Mann das, was Man(n) sich wünscht.
Bist du neugierig geworden? Dann ruf sie an!! Tel.: 0174-6262927
oder Tel.: 07131-9190558

Ob sie tatsächlich 19 Jahre jung ist, und tatsächlich aus Kuba stammt, werden wir wohl nie erfahren. Ich denke mal die üblichen paar Jährchen sind auch hier geschummelt. Sie spricht ordentlich deutsch, ist echt schlank, groß, und recht kleine Titten. Leider! Also nix: pralle Brüste.
Sie hat natürlich diese typischen negriden Gesichtszüge. Breite Nase, auffallende Zähne, stark ausgeprägte Wangenknochen. Ihre Haut fasst sich sehr weich an, nicht nur an den Titten. Hat ´nen schön geformten Knackarsch (würd ich gerne mal in engen Jeans sehen)

Schon auf dem Weg zu ihr, hab ich mir überlegt oder ich überhaupt ficken möchte, oder heute mal "nur" blasen mit GB oder KB buchen soll. Nachdem EMILY GB nicht anbietet und blasen nur mit Gummi, hab ich mich für die Fuffzich-€-Nummer mit blasen und ficken entschieden.
EMILY scheint noch nicht soooo abgebrüht wie manch andere SDL zu sein, die schon länger im Geschäft ist. Blasen hat mir gefallen, zu erst mit z viel Handeinsatz. Das hat sich nach meinem Hinweis aber geändert. Nicht sehr tief, auch nicht sehr Variantenreicht, aber bemüht. Mir hat´s gefallen. Vielleicht auch wegen der geilen Optik. Weisser Schwanz - dunkelhäutige Chicca. Gut. Nach einigen Minuten gings zum Ficken über. Zuerst sie auf mir geritten. Auch ordentlich, leider ohne dieses gewisse Kopf-Kino, ihr wisst schon. Dann zum grande Finale á tergo. Super Optik, weisser Schw... na ihr wisst schon.
Nach einigen tiefen Hüben spürte ich wie mir mein Saft in die Eier stieg, und so schoß ich ordentlich in den Gummi. Ihren dunklen, straffen Knackarsch in meinen Händen, ihren schlanken Körper vor mir gebeugt, ihre schwarzen Haare, die kleinen Titten, die im Rhytmus wackelten. War schon gut.

Fazit: ich würde wieder zu ihr gehen. Schon allein wegen der Optik. Erwartet keine Service-Granate, aber auch keine AZF.
Wiedeholungsfucktor: gute 80%
uupppps, da iat was mit den Bildern schief gelaufen. Sorry
Hier sind die Bilder:

[Bild: 1737119-f1_mini.png][Bild: 1737119-f2_mini.png][Bild: 1737119-f3_mini.png][Bild: 1737119-f4_mini.png]

Stuart, Wink