LSH

Normale Version: papa goes flensburg,Bahnhofsstr.50 Susi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
nachdem zwei ficks in kiel zog es papa nochmal nach flensburg,ich hatte ein zeitfenster von 1.std.also in die bahnhofsstr.50,dort arbeiten 2 modells,julia die hatte ich schon und susi,eine wird ja wohl frei sein dachte papa bei seinem entschluss.
Klingel bei storm und ab in den ersten stock und susi,bei fair-girls als modell 376 geführt,kann leider keine links setzten,öffnet die tür.
Rein in die bude,susi deutsche wollte 50€ fürFM+GV
OK aber nur mit den weissen fick mich stiefel.
Und ab ging die wilde fahrt,geiles anblasen auf sattel ficken dann missi und doggy,richtig guter GF-sex ohne zeitdruck.
Hatte ja schon heute zweimal gespritzt und bat susi nachdem geficke mit ihren schönen händen mir den rest mit öl einen handjob zugeben.
DER handjob war richtig geil und so spritzte papa zum drittenmal.
Susi kann ich empfehlen machte spass und für eine deutsche,korrekter service und auch gute gepräch-partnerin.
ciao papa der mal wieder entspannt auf seine insel fuhr.
Danke für den Bericht papa!

Susi (Model #376)
Bahnhofstrasse 50
Klingeln bei Storm 1. Stock
24939 Flensburg Direkt am Bahnhof

Tel (persönl.) 0461/140113
Tel (Info) 0461/140113

fair-girls schrieb:Nettes deutsches Modell in einem sauberen und diskreten Appartement. Mit viel Zeit und Gemütlichkeit. Lass dich verwöhnen. Parkplätze vorhanden.

Daten
Alter 29
Geschlecht weiblich
Typ europäisch
Sprachen Deutsch
Oberweite normal
Körbchengröße 75 B
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Größe 165 cm
Konfektion 36
Schuhgröße 36
Figur schlank
Behaarung ganz rasiert

[Bild: th_84528_Susi1_123_533lo.jpg] [Bild: th_84528_Susi2_123_237lo.jpg]

Quelle: Sedcard

Standort