LSH

Normale Version: FKK Tantra - Luisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mich verschlug es letzes wochenende mal wieder ins tantra.
frohgelaunt parkte ich mein auto und bat um eintritt.welcher mir freundlich gewährt wurde.
nachdem ich schon öfter vor ort war,fiel eine einweisung aus,ich steuerte direkt in die umkleide und tauschte die kleidung in einen bequemen bademantel.
ab in den oberen stock und mir erstmal nen kaffee und ne zigarette gegönnt.
da wurde ich,trotz rotem handtuch,von christina angesprochen.auch ein relativ klares nein juckte sie nicht und versuchte weiter mit mir in kontakt zu kommen.
und es blieb dabei.Nein ich will keine massage !!!
ok fertig geraucht,etwas fussball geschaut,danach sauna.

nun sollte der eigetliche grund für meinen besuch an der reihe sein.
mir viel schon den ganzen abend luisa ins auge.dies entging ihr wohl nicht und sie bat mich neben ihr platz zu nehmen.nach ein paar runden smalltalk suchte sich ihre hand den weg ins innere meines bademantels....
überredet ich geh mit ins zimmer :-)
dort ging sie gleich in die vollen und verwöhnte meinen kleinen freund mit einem tollen franz.
das war echt genial,sehr abwechslungsreich und tief.auch die eier wurden nicht ausgelassen.
nach ein paar minuten wurde dann das gummi geschickt mit dem mund montiert und es folgten die üblichen stellungen.
war ok aber bei weitem nicht so genial wie das was ich davor(franz)erlebt hatte.
zum abschluß hin wollte ich wieder ihre fremdsprache testen....
sie meinte ich könnte auch gern in ihrem mund kommen,wäre kein problem.
leider waren mir die sinne in diesem moment so vernebelt das ich nicht nach dem preis fragte und nickte nur zustimmend.
ehrlich gesagt hörte es sich so an als würde das zu ihrem standard gehören.
naja zum guten schluß machte sie mir die rechnung und mit dieser war ich nicht grad einverstanden.
schlußendlich gab ich ihr dann das geld,wollte auch net groß aufregung machen.irgendwie wars ja auch meine schuld nicht gefragt zu haben.
trotzdem fand ich es unfair und hinterlistig was sie abzog.
wer kann da noch einen klaren gedanken fassen :-(

leicht gereizt,mit leerem geldbeutel verlies ich dann das tantra.
war mein erster besuch dort der mich nicht zufriedenstellte.
als fazit möchte ich nicht grade vor luisa warnen,aber gebt acht bei jedem wunsch oder "extra"das sie anbietet.nicht das auch euer klingelbeutel sich so schnell leert wie der meine.

mich persönlich wird sie nicht wieder beglücken dürfen.
was mich aber nicht davon abhält wiedermal im tantra vorbeizuschauen.bis dahin hatte ich nur positive erfahrungen(mit andra,amanda und simone)in dem club gesammelt.
bis dahin
hannibal
Naja hannibal,

im allgemeinen ist es im Club schon so, dass franz. mit Aufnahme immer einen Aufpreis von € 50,-- kostet, in wenigen Clubs auch nur € 25,-- wobei es dort z.B. auch von Mädel zu Mädel unterschiedlich sein kann.

Ich hab jetzt nicht gelesen, was Du dem Girl bezahlt hast, aber ich sage mal + € 50,-- ist noch im üblichen Rahmen.

Gruß Cyper ;-)
wie gesagt sie hätte es mir halt klar sagen sollen.
aber ich schrieb ja das es auch mitunter meine schuld war.
im übrigen liegst du mit +50 richtig :-)
Nun ja, ich denke das machen die wenigsten Mädels, da der CE Service normalerweise beim zumindest bei dem Erstbesuch von der Empfangsperson beschrieben wird und das die Leistung die über den üblichen CE Service hinausgeht Extra zu entrichten ist und dieser mit dem Mädel seperat ausgehandelt werden muss.

Daher gehen die meisten Mädels davon aus, dass Du Bescheid weißt und genauso gehen sie natürlich auch vor, um ihr Salär noch etwas zu toppen und fragen dann einfach ob Du das wünschst ohne nochmals auf das zusätzliche Entgelt hinzuweisen.

Ich gebe Dir Recht das es nicht unbedingt fair ist, aber ist wohl mehr oder weniger Usus in den Clubs.

Gruß Cyper ;-)
Danke für den Bericht hannibal

Zitat: Luisa
23 Jahre Philippin-Rumänin
162cm groß
Konf. 36
OW 75C

Bilder_Luisa

Zitat:[Bild: zusammenfassung.jpg]

hannibal du bist ja jetzt schon fast 4 Jahre hier, hast du dir die Berichte von den Kollegen die clubben gehen durchgelesen?
da ist ja wohl überwiegend die Rede von FT mit Aufpreis.
Ansonsten verbuch es unter Lehrgeld, bein nächsten mal weisst du das dann.
FT kostet in allen FKK- und Saunaclubs Aufpreis. Bis auf die eine Ausnahme - Schieferhof in Hennef, da ist es im Preis inkludiert, wenn das Mädel es anbietet. In NRW bist Du eher mit 25 EUR, in Hessen, Saarland, RP, Berlin, Bayern und BW mit 50 EUR dabei.

Stuart, ach ja, in Bayern ist FO ja verboten ... Mad
in Bayern?

aber, aber

War da nicht was?

FT in den Gummi, wird ja wohl nichts kosten, oder?