LSH

Normale Version: Nuad Thai Massagesalon in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War denn von euch auch schon jemand in diesem neuen Salon?

Dies ist der "Nachfolgesalon" von S.Moni!
Es gibt dort aber ein völlig neues Team. Der Salon ist innen sehr sauber und schön eingerichtet.

Hier einmal die wichtigsten Daten:

Nuad-Thai
68165 Mannheim
Tattersallstraße 33
Tel.0621/32859563

Ist also unweit der bekannten Orchidee. Es scheint dort 4 Massageplätze zu geben.

Gruß Haifisch
(14.03.2010, 10:19)haifisch schrieb: [ -> ]Es scheint dort 4 Massageplätze zu geben.

die man alle vom Schaufenster aus hervorragend überblicken kann!? mann liegt sozusagen in der Auslage ... wenn ich mich nicht irre. ich könnt mich da nicht richtig entspannen Dodgy oder gibts da noch Nebenräume?
(14.03.2010, 12:33)charly schrieb: [ -> ]
(14.03.2010, 10:19)haifisch schrieb: [ -> ]Es scheint dort 4 Massageplätze zu geben.

die man alle vom Schaufenster aus hervorragend überblicken kann!? mann liegt sozusagen in der Auslage ... wenn ich mich nicht irre. ich könnt mich da nicht richtig entspannen Dodgy oder gibts da noch Nebenräume?

Die Schaufenster sind alle absolut blickdicht zugeklebt!!
Was in dem einen separaten Raum genau ist, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Es sind wohl zwei Chefinen die früher bei Sujira gearbeitet haben, ob das gut geht?
Werde erst nach positiven berichten dort vorbeischauen, da ich nicht glaube das es Süsigkeiten gibt.

Viel Spaß beim testen!
Also, da ich nicht nur auf "Bonbons" aus bin, sondern auch eine gute Massage schätze, war ich dort ja schon bei "Netty".
Man kenn Sie kaum übersehen Verwirrt, da sie nicht gerade schlank ist. Aber massieren kann sie und "scheu", war sie auch nicht!
Salon ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet.
Die weitere Entwicklung, muß man (ich) mal abwarten.
Gruß Haifisch

karl

.........................gibt es mittlerweile Erfahrungen? ;-)
Ein kleiner Hinweis mit der Bitte um Beachtung:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=63598

Thread geschlossen