LSH

Normale Version: Parichat Phinyo Massagestudio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

stefan06

So nun mal mein Einstad im LSH:

Freunde der Massagen;

wen Ihr aus dem Raum Darmstadt / Stockstadt/ Ridstadt / Biebesheim kommt kann ich euch nur das Massgestudio von Parichat Phinyo
empfehlen. War schon öfters bei Ihr! Das Preisleistungsverhältnis einfach Weltklasse! Zur Massage selbst Gefühlvoll, nicht zu hart und nicht zu weich. Früher gab es sogar 2-stündigen Massagen. Jetzt nur noch 1-Stündige. Sie ist eine kleine süße Thailänderin gelernt hat Sie im Wat Po Kloster in Bangkok. Anbei mal die Preisliste und die Öfnungszeiten, sowie die Adresse. Für mich die beste Thai Massage wo es gibt hatte noch nie eine bessere!

:nein:Von Anfragen zwecks erotische Massagen und/oder mehr ist abzuraten es handelt sich hier um ein reines Massagestudio!!!!!!!!!!!!!!:nein:

In diesem sinne

Preise

Alle Massagen können Sie auch in Form von Gutscheinen verschenken.
Klassische Thailändische Massage

60 Minuten25 €
Fußreflexzonen-Massage

60 Minuten25 €
Rücken- und Nackenmassage

30 Minuten15 €60 Minuten25 €
Aromamassage / Ölmassage

60 Minuten29 €
Thailändische Kräuterwärmekur

60 Minuten35 €


Behandlugszeiten:
Mo - Fr 9ºº - 20ºº Uhrund nach Vereinbarung

Parichat Phinyo – Studio für traditionelle Thai-Massage
Hermannstraße 11
64589 Stockstadt am Rhein
Telefon:06158 / 918 31 88

viel Spaß noch ihr werdets nicht bereuen!!


Stefan06
Zitat:Lustwandel: Ich möchte nochmal kurz auf das Hauptthema dieses Forums zurückkommen : Erotik / Sex

Sollte ein Massagestudio nix davon anbieten sind Beiträge zu dem Studio hier nicht erwünscht.
Gruß Cyper ;-)