LSH

Normale Version: oase.de - altbewährtes + neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
tagsüber wenig los. gegen abend viele mädels. zu wenig gäste. keine wartezeiten für zimmer. 2 neue zimmer fertig.

leonie
  • herkunft: .ua
  • alter: ca. 35
  • grösse: ca. 164cm
  • kf: 34
  • bh: b silikonisiert
  • haare: blond lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch englisch
  • besonderheiten: hardbody

action

keine 25 mehr aber body top in schuss. im kino angesprochen. weiss was zu tun ist. in der ersten reihe warmknutschen. zwischen meinen beinen niederknien. schwanz & eier einer intensiven behandlung unterziehen. dt-ansätze. kondom drüber. in der hocke abreiten. ausdauernd. beugt sich nach vorne. zunge in meinem hals. abschuss. 8 von 10 punkten.

miriam
  • herkunft: .ro
  • alter: 21
  • grösse: ca. 170cm
  • kf: 34
  • bh: a natur
  • haare: schwarz lang locken
  • piercings: nope
  • tattoos: nope
  • sprachen: deutsch englisch
  • besonderheiten: girl next door

action

freien platz gesucht. viele girls. wenig kerle. hauptraum voll. zeitgleich setzt sich eine dunkelhaarige schlanke cdl auf eine freie couch. nettes gespräch. seit zwei jahren in deutschland. schafft seit kurz vor weihnachten an. bisher parksauna in köln. redet viel. lange unterhalten. eher girl next door als profihure. keine extras. küssen. lecken. blasen. ficken. wunderte sich dass ich sie lecken wollte. ich sei kunde und müsse verwöhnt werden. anschliessend durfte sie dann ran. körperküsse. eier & schaft lecken. zartes blasen. kondom aufziehen. ficken. authentische nummer mit unschuldigem mädel. nächste station palast. 8 von 10 punkten.

lg sv
(15.03.2010, 10:56)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]mriam
... schafft seit kurz vor weihnachten an... nächste station palast.

Kaum in der Oase und schon plant Sie Palace ? ... ich glaube das ist gar nicht so einfach.

Habe vor ca. 1 1/2 Monaten mal per Zufall an der Kasse im Palast mitbekommen, wie 2 gar nicht mal unhübsche CDLs sich bei jemand vom Palast Mgmt (war eine Frau) vorgestellt haben. Letztendlich sagte Sie dann den beiden, dass Sie momentan genügend CDLs haben und sie könnten es nochmal in 6 bis 8 Wo probieren.

Grüße, Blow

Oase4711

Ja das kann ich auch bestätigen im Palace herrscht immer extremer CDL Überschuss das ist wildes gebaggere angesagt.

@später vielleicht
die kleine Bulgarin hatte ich auch schon vor dem Rohr konnte ich aber am Sonntag nicht auffinden, leider. Oder war dein Bericht von Samstag.
(15.03.2010, 22:31)Oase4711 schrieb: [ -> ]@später vielleicht
die kleine Bulgarin hatte ich auch schon vor dem Rohr konnte ich aber am Sonntag nicht auffinden, leider. Oder war dein Bericht von Samstag.
Welche Bulgarin Grübel Er spricht hier von Ukraine und Rumänien, was wohl auch stimmt.
heisst natürlich miriam und nicht mriam. im palace hatte sie schon eine feste zusage. über vitamin b.

lg sv
Hab den Namen oben mal korrigiert. Es stimmt, das Palace (ganz im Gegensatz zur Oase) ist bei der Auswahl der CDL etwas strenger, es wird versucht, auf eine vernünftige Mischung zu achten und vor allem werden nicht unbegrenzt CDL in den Club gelassen.

Stuart, aber auch da gibt es noch Potential für Verbesserungen ...

Oase4711

meinte natürlich Rumänin konnte Sie aber am Sonntag nicht sichten. :-(
(15.03.2010, 21:45)blow69 schrieb: [ -> ]
(15.03.2010, 10:56)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]mriam
... schafft seit kurz vor weihnachten an... nächste station palast.

im palace hat sie es nur zwei tage ausgehalten. sie ist wieder in der oase. haare kürzer.

lg sv