LSH

Normale Version: Magda, hart + zart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, hier noch ein kurzer Bericht über Magda (ehemals Christina im Feigenblatt).

Daten dürften bekannt sein (nicht auf der HP): Ca. 170, blonde, mittellange Haare, nicht zu schlank, aber auf keinen Fallk zu viel drauf, genau richtig weiblich, schöne B-C-Cups, hübscher Hintern, freundliches Gesicht, nicht zu stark animierend, nicht zu sehr geschminkt, aber appetit machend Rot werd, mit Spaß bei der Sache,...

An dem Tag kam ich gerade von einer Sportübung Ficken mit Nina (s. anderer Bericht von heute) zurück in die Bar, da reichte sie mich an Magda weiter. Unentschlossen Tatsächlich, sie scheinen sich gegenseitig die Freier weiterzuempfehlen. Warum nicht?

Hatte nix dagegen, kannte Magda ja schon und freute mich, sie wiederzusehen. Getrunken, geraucht, Mädels + FK begrüßt, dabei schon näher in Tuchfühlung. Sie kennt mich schon und hatte mit der Zeit mein Hirn (das im Schwanz) in ihrer Hand.

Gemächlich ins Zimmer, eine gute Runde mit Blowjob69Fuckin usw verbracht. Sie ist sehr, sehr angenehm, stellt sich ganz auf mich ein, bläst besonders ausdauernd und gut. Ich liebe es, ihre Formen zu sehen, tasten und zu liebkosen. Ihre Brüste sind einfach ein Genuss, weich und voll. Und sie geht nicht schnurstracks aufs Ende zu, sondern man kann mit ihr beliebig lange spielen. Und sie küsst (mich) gut und lange.

Nach ca 30 Min. in die Bar, gegessen, Sauna, Striptease-Tanz genossen. Dann wieder Magda abgeholt und nochmal aufs Zimmer. Diesmal war aber etwas mehr Härte gefragt. Mad Kann sie auch sehr gut. Wir haben sogar etwas herumexperimentiert und beide dabei gelernt. Rot werd

Tja, und dann musste ich leider wieder los.

Nächstes Mal muss ich mal etwas wildern, sonst fange ich noch an, mich bei Stammfrauen zur Ruhe zu begeben.

Kalle, der fast heute auf einen Sprung vorbei wäre, aber die Arbeit schreit. Heul
Zweimal dieselbe an einem Tag - nicht schlecht! Naja, mit Magda lässt es sich auch gut aushalten. Aber ob man eine Stammfrau (Club-Ehefrau?) braucht? Ich glaube, das wär mir auf Dauer zu anstrengend - und wohl irgendwann auch zu langweilig, angesichts der weiteren, appetitanregenden Software im Club.

Schöner Bericht!

Danke und Gruß
Justus
(15.03.2010, 12:17)Kalle schrieb: [ -> ]Nächstes Mal muss ich mal etwas wildern, sonst fange ich noch an, mich bei Stammfrauen zur Ruhe zu begeben.

(15.03.2010, 20:10)Justus05 schrieb: [ -> ]Zweimal dieselbe an einem Tag - nicht schlecht! Naja, mit Magda lässt es sich auch gut aushalten. Aber ob man eine Stammfrau (Club-Ehefrau?) braucht? Ich glaube, das wär mir auf Dauer zu anstrengend - und wohl irgendwann auch zu langweilig, angesichts der weiteren, appetitanregenden Software im Club.

Zweimal mit Christ... ähm, Magda... ?? Das kann man schon machen.
Eine sichere Bank, da weiß man was man hat !! Cool

Tja, das mit den Stamm- bzw. Clubehefrauen...das ist schon so ne Sache... Verwirrt

Einerseits weiß man wie gesagt, was man hat. Andererseits, schade um die restliche Software in den Clubs... Grübel

Ich tue mich da generell auch nach wie vor schwer, einen (für mich persönlichen) Standpunkt festzulegen... Unglücklich
Tja, man(n) hats nicht einfach... Wein
(15.03.2010, 20:41)pandabär schrieb: [ -> ]Einerseits weiß man wie gesagt, was man hat. Andererseits, schade um die restliche Software in den Clubs... Grübel

Ich tue mich da generell auch nach wie vor schwer, einen (für mich persönlichen) Standpunkt festzulegen... Unglücklich

Ich bin auch mal mit einer länger, dann ein anderes Mal mit mehreren. Warum soll man nicht einfach nach Lust und Laune gehen? Dazu ist man ja da! Rot werd

Aber es ist wie Du sagst interessant, was mann in der Beziehung so alles durchmacht... Winke

Kalle, diese Woche bestimmt nochmal im Club, bevor ich mehrere Wochen verreist bin...
(15.03.2010, 12:17)Kalle schrieb: [ -> ]Sodele, hier noch ein kurzer Bericht über Magda (ehemals Christina im Feigenblatt).

Daten dürften bekannt sein

Heul

Magda.....
ex.... x
ex.... y
ex.... Feigenblatt

ihre symphatische Art hat was....
an der Stange weiß sie sich zu bewegen....
und ihre Französisch Kenntnisse ohhh laa laaa
Frage, war Anja anwesend ?
Gruss, Dakar
...und noch ne Frage hinterher...

(15.03.2010, 12:17)Kalle schrieb: [ -> ]Dann wieder Magda abgeholt und nochmal aufs Zimmer. Diesmal war aber etwas mehr Härte gefragt. Mad Kann sie auch sehr gut. Wir haben sogar etwas herumexperimentiert und beide dabei gelernt. Rot werd

Das würde mich jetzt aber schon noch etwas genauer interessieren... Rot werd Rot werd
Watt warn denn datt für Experimente - und was hat jeder von euch dazugelernt ??? Eek Cool

...wirklich nur rein interessehalber...man lernt ja immer gerne dazu... Wink

Rück mal raus mit der Info, Kalle !!! Pst
...wir sind ja unter uns hier im Forum... Big Grin


(15.03.2010, 20:56)andi04 schrieb: [ -> ]an der Stange weiß sie sich zu bewegen....

Oh jaaaa !!!! Cool
Sowohl an der einen, als auch an der anderen... Smile
(15.03.2010, 23:11)pandabär schrieb: [ -> ]Das würde mich jetzt aber schon noch etwas genauer interessieren...

Per PN. Mad Wenn wir beide VIP wären, könnte ich es da öffentlich schreiben...

Gruß, Kalle, vielleicht morgen zu vorläufigem Abschied vor Ort... Herz