LSH

Normale Version: AMANDA AUS SPANIEN?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

casanova77

Hallo liebe Gemeinde,

kennt jemand "AMANDA AUS SPANIEN"?

Die Bilder in Ladies.de sind ja unglaublich.
Wenn die Bilder echt sind muss ich dort sofort hin!!!

Aber ich glaube dass mir meine Fantasie mir einen Streich spielt und das dies nur ein WUNSCH ist :-)))



Danke und Gruß

Bitte bei Anfragen immer ein "?" und das [Bild: question.gif]-icon verwenden. Stuart
Zitat:KONTAKT
Bessunger Str. 105
Darmstadt
Anfahrt/Route
0152-24263762
bitte tel erfragen

BRANDNEU in DARMSTADT!

27J. AMANDA aus Spanien!

Die verführerische Liebesgespielin hat eine
milchkaffeebraune Traumfigur mit prallen
Brüsten, langen Beinen und einem sexy Knackpo!

Lass Dich von der Traumfrau mit einem
hervorragenden Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen.

Was genau sie Dir bietet, fragst Du sie
am besten gleich selbst unter:

0152-24263762

[Bild: 26 Euro für 70 Minuten55-y4qctl.jpg] [Bild: 26 Euro für 70 Minuten55-y1sct0.jpg] [Bild: 26 Euro für 70 Minuten55-y24get.jpg] [Bild: 26 Euro für 70 Minuten55-y3nh9r.jpg]


laut Sufu könnte es auch die sein http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=50292
Ok,
ich hab mal den Tester gemacht. Hab kurz durchgeklingelt ob sie Zeit hat und bin gleich mal hin in den ersten Stock, Wohnung Fuchs.
Sie hat wirklich eine Superfigur. Die Preise sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Vereinbart war FT und GV für 100 Teuronen die halbe Stunde. Zunächst ging es zur Reinigung ins Bad (eher Ubootnasszelle). Sie hat mich untenrum frisch gemacht, dann ging es aufs Bett. Dort habe ich ihr die strammen Titten geknetet, die sind echt beeindruckend, fest und weich zugleich. Dann fing sie an meinen kleinen zu lecken und die Eier einzusaugen. Das ist nicht so ganz mein Fall, bin da sehr empfindlich. Sie ging aber sofort darauf ein und begann zu blasen. Darauf klingelte es an der Tür. Sie entschuldigte sich mehrfach und nahm ihr Essen in Empfang. Danach wurde weiter geblasen. Allerdings ohne viel Anpressdruck, kaum zu spüren, also entschloss ich mich zum GV über zu gehen. Erst mal Gummi montiert und Flutschi eingesetzt, dann in die Missio. Zunächst hatte sie immer eine Hand dazwischen und die Beine eng, damit man nicht weit hinein kam, dann aber schlang sie ihre Beine um mich, das war dann schon besser. Schliesslich das Gummi gefüllt und anschliessend noch mal gereinigt. Sie bedankte sich noch beim Abschied und wünschte einen schönen Tag. Hübsches Mädchen, Gebläse zu lasch, GV Durchschnitt würde ich sagen.
Für mich zu teuer.
Hi!
Ich war gerade bei ihr. Nette Figur und Performance, aber die Titten auf den Hochglanzfotos sind gefaket. Weiss nicht mal, ob sie das überhaupt ist. Wer also solche Titten mag, sollte nicht hingehen, weil sie nicht das hergeben was sie versprechen...