LSH

Normale Version: Thaiparadies Nisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist zwar schon ein 3 Wochen her aber beide Mädels sind noch da:
Beide sprechen gutes Deutsch wenn es nicht sogar ihre Muttersprache ist
---------Aus der Anzeige von Saarladies
NISA

ist 24 Jahre jung und einen zierlichen,
total geilen Körper (1,60m, Kf. 32, OW 85 A).
Die teilrasierte Thailänderin ist sehr sinnlich
und bietet folgenden Service:
GV, frz.; 69, 3er, AV, TF, GF6,
Massagen, HE, ZK, schmusen, Körperküsse,
EL, DS a / p, KB + GB, Badeservice,
Masturbation, FE, VE, NS a / p, Nylonerotik,
AV bei ihm
----------------------------------------
Preise lt. Auslage:
50 für 20 min GV
80 30 min mit Massage
100 für 20 min Anal
100 40 min mit Massage 2*GV
150 für ne Stunde

Ich war das erste mal da.. und 2 Damen näherten sich mir. Nach einem freundlichen: eine oder 2 Damen? entschied ich mir für NISA.
Klarer Optikfick mit schönem Gesicht und geilem Arsch. Wollte eigentlich 20 min AV für 100 Euro. Sie verschwand mit dem Geld und kam nach ein paar Minuten wieder. Es ging zum Waschen.
Als sie meine Schwanz sah, sagte sie bei der Größe würde Anal nicht gehen. Okay da war sie nicht die erste die bei der Grösse zickte.... Dann haben wir uns auf 2 mal inklusive Massage geeinigt. Sie ging dann nochmal Bescheid sagen das es länger dauert. Als Sie wiederkam sagte sie, dass das Französisch dann aber mit Gummi wäre. Dann gings los: nach gutem ZK, 69 und viel Zärtlichkeiten von beiden Seiten war sie feucht und ich stand kurz vorm platzen. In verschiedenen Stellungen hat ich dann wirklich guten Sex mit ihr. Durfe sie überall erkundenAugen Roll und auch sie war fleissig am fummeln, so kam ich im Gummi. Es folgte als Pause eine angenehme Massage. Sie montierte einen neuen Conti und machte einen Ritt verkehrt rum auf mir. Super Ritt!!... Sowas nennt man wohl naturgeil...Lachen , Ich war definitiv über der Zeit, aber kein Gemecker. So gesehen: AV wäre bestimmt nicht besser gewesen und ich bin froh wie das gelaufen ist.
Danach hat sie sich nochmal ausgiebig gewaschen und mich verabschiedet.

Die Dame ist eine echte Empfehlung, die Location ist aber mittelmässig, aber immerhin kein Saustall.

Mit der jederzeit wieder!

Unter http://www.saarladies.de/Titelbanner/Hos...055-1.html unter 'mehr Bilder' könnt ihr Foto's von ihr ( Foto 28 -32)und der folgenden Sehen (Foto 15-22):

*edit : ab hier abgetrennt : Pro Frau ein Thread
Bilder Nisa:

Zitat:NISA ist 24 Jahre jung und einen zierlichen, total geilen Körper (1,60m, Kf. 32, OW 85 A). Die teilrasierte Thailänderin ist sehr sinnlich und bietet folgenden Service: GV, frz.; 69, 3er, AV, TF, GF6, Massagen, HE, ZK, schmusen, Körperküsse, EL, DS a / p, KB + GB, Badeservice, Masturbation, FE, VE, NS a / p, Nylonerotik, AV bei ihm
Zitat:
Super danke, die Fotos habe ich nicht rein bekommen... das erste Foto von Maya ist aber ne andere... das war aber schon auf der Seite falsch.....
darfichauch schrieb:Super danke, die Fotos habe ich nicht rein bekommen... das erste Foto von Maya ist aber ne andere... das war aber schon auf der Seite falsch.....
Der Teil hat sich damit wohl in diesem Threat erledigt....

Fehlen tut hier nur der Hinweis:
Bitte Nisa nicht Lisa oder Alisa verwechseln, die wohl auch Beide da arbeiten