LSH

Normale Version: Gute Stimmung im World
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich in den letzten Wochen interessante Berichte aus der World gelesen habe, gings am Samstag nach langer Zeit wieder nach Pohlheim. Angekommen bin ich so gegen 19 Uhr. Die Parkplatz war da schon gut gefüllt und die Mucke war schon auf dem Weg zum Eingang zu hören. Erstaunt hat mich die Mainhattan FKK Werbung auf der Einfahrt.

Eingecheckt, geduscht und erst mal nen Blick in die Abflughalle geworfen. Beim Warten auf mein erstes Getränk hab ich direkt ein paar potentielle Kandidatinnen gesehen. Aber zuerst musste ich meine Reserven auftanken und hab erst mal was gegessen. Das Rindergulasch war ganz ok. Beim Essen ist dann eine schlanke, kleine, schwarzhaarige Elfe mit perfekten B Titten durch den Raum geschwebt. Unentschlossen Da war klar, was ich als Nachspeise wollte Dodgy

Also noch brav den Teller geleert, Zähne geputzt und auf Elfensuche. Die Kleine war auch noch frei und nach kurzem chitchat gings in den Keller. Die Kleine heisst Andrea und kommt aus Rumänien. Hab extra für dich nachgefragt Stuart Engel Ich denke, dass es sich um die gleiche Andrea handelt, die blow beschrieben hat. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch und Englischkenntnisse sind auch fast keine vorhanden Heul Also unterhalten konnten wir uns nicht wirklich. Die Aktion hat mit guten Zks im Stehen begonnen. Dabei konnte ich auch schön mit den perfekt geformten Teenie B-Cups spielen. Anfangs waren ihre Küsse noch recht passiv, aber im Verlauf ist sie aufgetaut und sie wurde auch aktiver. Auf dem Bett wechselte ich zwischen Zk und Titten lecken ab und rieb ihre Muschi. Natürlich musste ich die Kleine mit dem perfekten Teeniekörper auch lecken. Leider liess sie sich nicht fingern. Die folgende BJ war nicht so berauschend, nicht tief, nicht so abwechslungreich, aber sie liess sich sagen, was sie zu tun und zu lassen hat: Sie hat dann brav die Hände weggelassen, den Schaft und die Eier geleckt. Hatte auch kein Problem damit, dass ich Ihren den Kopf mit den Händen geführt habe. Manche zicken da ja rum... Um die Optik dieses schlanken KF 32 Körpers komplett geniessen zu können, sollte Sie erst mal aufsitzen. Das war ganz ok, wenn auch etwas unabitioniert für meinen Geschmack, da ich doch wieder die Arbeit selbst machen musste. Es folgte noch Doggy, da war sie deutlich besser und hat auch ordentlich gegengehalten. Weitere Details sind mir entfallen. Zum Abschluss gabs EL und eine kleine Fontaine.

Andrea, RO
Alter: 18-21 Jahre
Größe: 1,60-1,65m
Figur: schlank, sportlich, KF32, runder Knackarsch, perfekte B-Cups
Service: FO, ZK, 69, GV, EL
Preis: 2CE
Dauer: 50-55min
Wiederholung: am gleichen Abend Rot werd

Ende Teil 1

hedonist
na dann glückwunsch zu deiner Buchung mit
Andrea- Ro,Engel
sie ist schon eine sehr schöne Kleine (mit hübschem Gesicht)
wennauch mir bisher etwas zu schlank und kleinem Hintern.
ist mir aber auch lieber wie so manche Wuchtbrumme !
sollte mal mit ihr stolchen (bisher noch nicht dazu gekommen!)

dann sag ich mal
welcome back in der World
und warte auf weiteres .....


wer war noch so da ?
der streuner strolch