LSH

Normale Version: Susanne (Richtweg 2, SB) 0176-29906045
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciao ragazze,

angetan hatte es mir das freundliche Gesicht in Verbindung mit der Aussicht auf etwas griffigere Proportionen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Nun wird es ja bereits früher dunkel, so daß ich auf die Beleuchtung vor Ort angewiesen war, die auch etwas schummrig gedimmt war. Aber vorneweg, zu verstecken gibts nix. Empfangen wurde ich in einem typischen Wandervogelnest mit spärlicher Möblierung, aber sauber. Die Preisverhandlung ist schnell abgewickelt, der Tarif ortsüblich, dh 30 Min mit FO und mit ohne ZK ist 80 €. Quickie 50, die Stunde 150 mit ZK. Nach FT oder Anal fragte ich nicht.

Die Dame spricht gut deutsch und hat keine Berührungsängste, über gegenseitige Körperküsse und griffiges Erforschen der Konf. 42 (?44) mit sehr fester und natürlicher, schöner D+ OW ging es los, ein erst gefühlvolles FO mit EL, dann schon fast DT-Erleben. Aufgummieren und Aufsatteln im Reiter, da machen die üppigen Formen besondere Freude und mit einigen wechslnedn Geschwindigkeiten und gutem Gegenhalten kam ich hier auch zum Schluß. Insgesamt die Zeit eher über als untererfüllt, noch einen netten AST und ein zweites Mal geduscht, weg.

Fazit: nett, sauber, griffig, Mitte-Ende 20 osteurop. Herkunft mit guten Deutschkenntnissen, engagiert, Zusagen alle eingehalten, überdurchschnittliches FO und gutes Mitgehen, Konfektion füllig, aber nicht schwabbelig, alles sehr angenehm im Griff. Rasiert. OW D+ natur.

Continuate!

torino



Bilder entfernt,CopyRight,lw






Anzeige:

Neu in Saarbrücken
zum ersten mal !!!!


SUSANNA 24J.

Superhübsches, temperamentvolles Girl
verwöhnt Dich ganz privat nach allen Sinnen der Liebeskunst.

Ihr Service ist umfangreich!

Franz, FE, RS, NS aktiv und vieles mehr

ich freue mich auf einen Anruf von dir und noch viel mehr auf ein Vorbeischauen in meinem Schlafzimmer!!

0176-29906045
Susanna, Taunusstr., Wi oder Mr.BadGuy auf Abwegen

Mal wieder etwas vom BadGuy, der leider zur Zeit nicht so oft als Servicepapparazzi unterwegs sein kann, wie er gerne würde.

Ok, der Bericht ist ein wenig älter, vom Januar 2010, was aber daran lag, dass die Lady bereits nicht mehr inseriert hatte, nachdem ich sie besuchte, jetzt ist die Anzeige wieder geschaltet und dann will ich euch mal über meine Erfahrungen mit ihr Berichten.

Ich war also wieder ein wenig rollig und hatte das Bedürfnis den Druck abzubauen, so durchforstete ich das Internet und seine einschlägige Seite, jede Menge hübscher Hasen waren da aufgeführt und hängen geblieben bin ich bei Susanna, Taunusstr. 74 bei Sommer im EG. Grundsätzlich nach den Bildern eine Frau mit hübschen Gesicht, sonst nicht wirklich so mein Beuteschema, doch irgendetwas faszinierte mich an diesem Blick.

Es folgte der Telefoncheck und ich plauderte mit einer sympathischen Frau und so stand der Entschluss fest, sie zu besuchen.

So, dann noch die Körperpflege durchgeführt, das Auto gestartet und auf in die Taunusstr. nach Wiesbaden.

Dort angekommen, dass Auto geparkt was überraschender Weise sehr gut geklappt hat, die paar Meter zum Haus zurückgelegt und den Klingelknopf betätigt, der Summer ertönte und ich betrat den Hausgang.

In der geöffneten Tür zu dem Appartement stand die Frau von den Fotos, doch muss man sagen, die Fotos sind ganz schön bearbeitet, Susanna wirkt darauf größer und daher insgesamt etwas schlanker, aber da sie so quirlig und sympathisch auftritt, wie sie bereits am Telefon war, sie trotzdem ganz hübsch ist, bin ich geblieben und wollte herausfinden wie es sich entwickelt.

Ich habe die € 50,-- Variante gewählt was FM, GV und ZK beinhalten sollte und für die Dauer, 15 – 20 Minuten sein sollte, halbe Stunde € 70,-- soweit ich mich erinnere, ganze Stunde € 130,--. Aufpreis von € 20,-- sollte jeweils FO sein, auf das ich verzichtete.

Nochmal kurz ins Bad für eine Reinigung, da man in das Bad halt nur allein rein passt, kein Wunder das ich die Reinigung alleine durchführen musste, danach Susanna nochmal ins Bad und dann ging es im stehen los mit schönen ZK, die immer wilder wurden, dabei gingen die Hände bereits auf Wanderschaft und erkundeten die Körperregionen des Anderen. Dann zeigte mir Susanna auf was sie wohl so steht, richtig festes kneten ihrer Oberweite, eine davon nahm sie hoch und saugte sich, während ich die zweite knetete, selbst am Nippel. Dann wieder wilde ZK, noch im stehen stellte sie dann ein Bein auf die Bettkante so das ich schön ihre Lustgrotte erreichen und mit den Fingern eindringen konnte, man war die bereits feucht, ja nass. Während sie mit ihrer Hand bereits klein BadGuy bearbeitete, gönnte ich ihr Lustgrotte 3 meiner Finger und wir knutschten was das Zeug hielt. Irgendwann dabei gummierte sie klein BadGuy und begann mit ihrer französisch Lektion, wow was ein Gebläse, absolut Varianten reich, den Schaft hoch und runter, auch das Magazin der Ladung schöne Aufmerksamkeit geschenkt und wieder den kleinen BadGuy mit den Lippen und Zunge verwöhnt.

Dann endlich auf das Bett und dort weiter meine Finger in ihrer Muschi, ZK als wären es die letzten im Leben und dazwischen blies sie wie der Teufel, worauf ich mich dazu entschloss vom Ficken Abstand zu nehmen und sie solange auf diese Abwechslungsreiche Art weitermachen zu lassen bis ich den Gummi in ihrem Mund füllte, oder sie auf die Zeit verweisen würde, was aber nicht geschah, also passierte eben Variante 1 und ich füllte den Gummi in ihrem Mund. Sie machte genüsslich weiter, bis wirklich alles raus war, ließ ihn schön aus zucken und hatte es nicht eilig, noch ein wenig kuscheln und krabbeln, dann Reinigung durch sie, nochmalige Badbenutzung und es folgte ein herzliche Verabschiedung.

Fazit, wer bei den Bildern in der Realität mit Abstrichen leben kann wird einen Hammerservice und eine wirklich geile Zeit mit ihr erleben, bin gerade schon wieder am überlegen, grins. Preis Leistung für den Wiesbadener Raum finde ich mehr als korrekt und daher von mir eine absolute Empfehlung.

Gruß Mr.BadGuy

Zitat:SUSANNA 24J.

Superhübsches, temperamentvolles Girl
verwöhnt Dich ganz privat nach allen Sinnen der Liebeskunst.

Ihr Service ist umfangreich!

Franz, FE, RS, NS aktiv und vieles mehr

ich freue mich auf einen Anruf von dir und noch viel mehr auf ein Vorbeischauen in meinem Schlafzimmer!!

0176-29906045

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Weiss jemand, ob die Kleine noch unterwegs ist? Sie war ja auch mal in Darmstadt...
im Ladies-Forum habe ich auch die Frage gestellt, leider keine sachdienlichen Hinweise bisher, sie würde ich gerne nochmal buchen...