LSH

Normale Version: elena aus russland ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jimmy21

hallo zusammen
ich würde in den nächsten tagen gerne eine dame besuchen die preiswert und gute service anbietet..bin auf diese anzeige gestoßenhttp://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-4-A.html
was haltet von ihr schon jemand irgendwelche erfahrungen mit der dame gehabt ?


danke schon im vorraus
Kontaktdaten
Zitat:Dotzheimer Str. 53
Wiesbaden
bei Sommer
nur besuchbar
0611-444650Montag -Freitag
PROFIL: Osteuropa Busen:klein bis mittel Konfektion:schlank

NEU und nur diese Woche in Wiesbaden
ELENA aus Russland

1,75 m groß, schöne lange Beine,
OW 80 C, KF 36/38, lange blonde Haare!

Sie verwöhnt Dich mit einem ausgezeichneten Service

Die drei Bilder der Holden

[Bild: 27 Euro für 50 Minuten54-f11_mini.png][Bild: 27 Euro für 50 Minuten54-f21_mini.png][Bild: 27 Euro für 50 Minuten54-f31_mini.png]


Gruß Horus
den laden gibts schon seit ewigkeiten, habe da meine ersten erfahrungen mit professionellen gemacht; die mädels wechseln 1x die woche, der preis ist sehr fair: 55,- mit fo, auch mit aufnahme, dann aber kein gv, sonst 10,- aufpreis, aufpreis für zk: 10,- ich bin da erst einmal in mittlerweile 15 jahren reingefallen, gehe so etwa alle 2-3 monate hin.

ich wollte die woche die zierlich polin da testen, sie hat mir aber nicht gefallen! elena hat eben nicht zu meinem tageswunsch gepasst, sie ist recht groß, aber schlank und hübsch, aber ich wollte eben was zierliches; im nachinein hätte ioch doch bei elena bleiben sollen, sie ist schon hübsch!

bis freitag ist sie noch da!

yfy
Weiss jemand, was der Stundenservice kostet und wie oft man dann kommen kann? Danke vorab! Unentschlossen
110,- wohl 2x, mehr ist doch eh nur stress, oder??
Hi,

war vor ein paar Wochen mal bei Elena.

Zuerst: Ist mitten in Wiesbaden, d.h. Parkplatzsituation ist dort abartig schlecht. Am besten mit Bus und Bahn anreisen oder Strafzettel mit einkalkulieren, was bei den Preisen wohl vom Anbieter bereits berücksichtigt wurde.

Nun zu Elena: Die Fotos sind schon etwas älter. Vor allem im Gesicht fällt der Unterschied von Foto zu Realität am deutlichsten auf.Ich würde sie auf ungefähr 32-35 Jahre schätzen.
Die Haare sind deutlich kürzer und ein Bauchansatz ist mittlerweile auch vorhanden.

Blasen war gut bis sehr gut, FO. Ficken nicht so toll. Das Ende mit Handeinsatz akzeptabel. Das Problem lag darin, dass sie etwas schnippisch auf Wünsche reagierte nach dem Motto " Das musst du mir nicht extra sagen, bin ja nicht blöd".
Kann ich gar nicht haben sowas.
Deshalb und wegen der mittlerweile deutlich schwächeren Optik für mich keine Wiederholungsgefahr.
Halbe Stunde 55 €.

Gruss
Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren.

"Die Bilder mögen nicht nachbearbeitet sein, aber die jüngsten sind sie definitiv NICHT! Den Bildern nach zu urteilen ist sie maximal Ende 20. Die Realität sieht eher nach Mitte-Ende 30 aus, und sie hat nen leichten Bauchansatz. Also nicht zwingend was für die Optikficker.
Das mit der Kühle u. Distanziertheit ist nicht nur am Anfang so. Während der ganzen Zeit hatte ich 0% GF Illusion.
Die ZK waren mittelmässig genauso wie der Ritt. ABER das FO war tatsächlich meisterlich! Sowas von zärtlich u. gefühlvoll hab ich das nur ganz selten erlebt. Das scheint sie auch tatsächlich gern zu machen. Leider musste ich sie da ganz schnell bremsen, sonst wär ich nicht mehr zum GV gekommen.
Wenn sie das nächste Mal da ist werd ich evtl. nochmal hingehen um das FO bis zum Sch(l)uss zu geniessen. Sonst wäre der Wiederholfaktor definitiv gegen Null strebend. "

Also im Prinzip eine volle Bestätigung des Berichts meines Vorredners.
Guten Morgen firlefanz,

ein Selbstzitat und aus welchem Bericht zitierst Du Dich selbst?

Gruß Cyper Wink

....früh am Morgen schon sooooo wissbegierig Big Grin
Tach auch!
Ich zitierte aus meinem Bericht bei Ladies.de. Big Grin
Danke für die schnelle Antwort firlefanz,

warum stellst Du den denn nicht komplett hier bei uns ein, einfach rüberkopieren, da haben wir doch alle mehr von, als von einem Zitat Big Grin

Gruß Cyper Wink
(30.09.2010, 09:55)Cyper schrieb: [ -> ]Danke für die schnelle Antwort firlefanz,

warum stellst Du den denn nicht komplett hier bei uns ein, einfach rüberkopieren, da haben wir doch alle mehr von, als von einem Zitat Big Grin

Gruß Cyper Wink

Cyper, das war der komplette Bericht Wink
(ergänzend zu einem anderen, daher etwas weniger ausführlich, eben nur ergänzend)