LSH

Normale Version: Sonntagabend mit Magda und Hellena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo malwieder! Winke

Eigentlich hatte ich nach vier Stunden Autofahrt wenig Lust, aber wenn ich schon in der Gegend bin, kehre ich auch ein ins N&D. Vielleicht hätte ich's auch besser gelassen. Es war wenig los im Club und die Gretels hingen noch lustloser in der Gegend rum - Sonntagabend eben Wein Oder waren sie alle schon ausgepowert? Einzig Angelina versuchte Kontakt herzustellen, allerdings ist sie nicht mein Typ. Mein Eindruck der Lustlosigkeit schien sich noch zu bestärken, als Magda in die Bar kam, sich zu mir setzte und eine Kaffee bestellte. Irgendwie machte sie einen müden Eindruck. Also unterhielten wir uns erst eine Weile Pst, um die Stimmung zu heben. Währenddessen hob sich weiteres, und Magdas Kennerblick verband sich mit anerkennendem Lächeln - Zimmergang war fällig. Der Druck war nicht übermäßig und wir starteten die Runde mit ausgiebigem Pst, ZK und gegenseitigem Streicheln. Ihre Zunge machte sich schließlich auf Erkundungstour, bis sie meinen Kleinen erreichte Blowjob: Der wurde dann ausgiebig verwöhnt - mit Geduld und Spucke, mit Zunge und Lippen. Dann wieder ZK und dann wieder Blasen - ganz gemütlich - Genuss hoch drei! So hätte es weitergehen können, sie erwähnte dann aber was von Arbeit, gummierte und machte sich rittlings über mich her. Auch gut, bzw. einfach nur schön. Dabei krallte ich meine Hände in ihre Haare und machte beim Knutschen ihrer Frisur den Garaus. Die Aktion wurde heftiger Jump, sie wollte Revanche und meinem Kleinen jetzt den Garaus machen. Gesagt, getan. Darauf kuschelte ich mich zwischen ihre Möpse und verwöhnte sie mit Streicheleinheiten. Die Pause dauerte nicht lange, da gingen ihre Finger meinem Kleinen wieder auf die Pelle, nur um ihn erneut in Erregung zu versetzen und ihn wieder zu verschlingen. Ihre ausdauernde Bläserei konnte nur heißen, dass ich gut schmeckte Cool - es waren endlose Momente. Auf jeden Fall ließ ich es mir dabei gut gehen, bevor sie mich aufforderte, nun auch mal zu arbeiten. Na gut - ich bin ja nicht so! Sie ließ sich in der Mission nieder, ich durfte Stoßen und sie genießen. Diesmal wurde erst meine Frisur zerstört, dann krallte sie ihre Fingernägel in meine Backen und irgendwann hatte ich einen ihrer Finger im Hintern - geil! Aber dann wollte sie doch nochmal nach oben, um mich zu ende zu(zu?)reiten. Die Stunde war vorüber, wir knutschten uns nochmal zum Abschied und trennten uns.

Nach Saunagang und etwas Essen legte ich mich ins Kaminzimmer, um erneut Kräfte zu sammeln. Da dort aber nur ein Pärchen bei AST weilte, und sonst nichts los war, ging ich wieder. Allerdings wurde ich zurückgerufen und gefragt, wohin ich ginge. „Nur spazieren!“ war meine Antwort und ich machte mich wieder auf in die Bar, um die Lage dort zu checken. Nach wie vor war wenig los Heul: Einige Minuten später kam die Gretel aus dem Kaminzimmer in die Bar, setzte sich mir gegenüber auf's Sofa und fing an, mit mir zu flirten. Ich lächelte zurück Schüchtern, was sie als Aufforderung ansah, mir Gesellschaft zu leisten. Sie stellte sich als Hellena vor, schwarzhaarig statt blond, wie auf der Homepage des N&D (schwarz steht ihr für meinen Geschmack viel besser). Ihr Lächeln, ihre Blicke und ihre Offenheit waren überzeugend und haben mich im Nu eingenommen. Eh ich mich versah lagen wir auf dem Sofa und tauschen ZK aus - eine Meisterin! Ich konnte nicht genug davon bekommen. Auch sonst fühlte sie sich so gut an, dass ich mehr von ihr haben musste. Ich schlug Zimmergang vor, sie willigte jedoch nur ein, wenn ich ihr ein Bier mitbringen würde. Engelteufel Kein Problem - Bier in einer Hand, sie im anderen Arm machten wir uns auf den Weg. Im Zimmer gings weiter mit ZK und Erkundungsausflügen der Hände, zunächst im Stehen, dann auf der Matratze. Plötzlich hatte ich einen ihrer Finger im Mund, der genüsslich gelutscht wurde. Dann steckte sie ihn sich in den Mund und stöhnte dabei - sie versteht's, die Stimmung zielsicher aufzugeilen. Nachdem ich ihre Möpse und Nippel mit der Zunge erkundet hatte, machte sich ihre Zunge auf den Weg, zunächst zu meinen Nippeln, dann zu meinem Kleinen, den sie nach Strich und Faden verwöhnte Blowjob: Immer wieder wurde er umzüngelt, quer und längs und dann ganz verschlungen (gut, dass Er festmontiert ist!). Als nächstes war EL angesagt, auch die wurden erst einzeln, dann paarweise oral bearbeitet. Sie war sehr ausdauernd dabei, zur Belohnung kraulte ich ihr die Haare. Plötzlich kniete sie sich vor mich hin und fragt: „Und nun?“ „Anziehen!“ habe ich geantwortet und dachte Ficken Sie lachte sich schlapp, zog meinen Kleinen an und setzte sich auf ihn. Der dann folgende Ritt mit andauernden ZK und gegenseitigen Geilheitsbekundungen war ebenso ausdauernd wie ihr Blasen. Die Nummer wurde schließlich in der Missio vollendet. Danach gab es noch AST, wobei ich sie streichelte. Plötzlich meinte sie jedoch, dass ich sie nicht überall anfassen sollte und zeigte mir einige Schürfwunden an Beinen und Armen. Sie erzählte, dass sie am Vortag mit einem Grobian für geschlagene vier (in Zahlen: 4) Minuten auf dem Zimmer war und er sie beim Poppen brutal zugerichtet hatte. Neben den Abschürfungen gab es auch noch einen verstauchten Knöchel. Falls der Kerl hier mitliest: „Schäm dich!“ Aufsmaul Die Frau ist einfach zu nett für sowas. - Die Stunde ging zuende, ihr Bier war inzwischen warm, was sie aber dennoch genoss. Da ich selbst keins trinken konnte, da ich mit dem Auto da war, tauschte ich noch einige ZK mit ihr aus, damit ich auch in den Genuss kommen konnte. Wahnsinnig, wie gut so ein Bier aus dem Mund einer Frau schmecken kann Dodgy Danach ratschten wir noch eine Weile im Kaminzimmer und schließlich war wieder Aufbruch angesagt. Beim Aus-checken kam sie nochmal aus der Bar angerannt und verabschiedete sich mit Küsschen von mir. Eine sehr nette und angenehme Gretel, am liebsten hätte ich ihr Lächeln mit nach Hause genommen - sie hat mich nicht zum letzten Mal gesehen!

Gruß
Justus
Mal wieder ein schöner Bericht von unserem Justus !! Cool
Beifall Beifall

Tja: Wenn man schon mal "zufällig" in der Nähe ist... Wink

Da scheint sich einer ja wirklich so langsam zum Genußclubber entwickelt zu haben. Schöööön !! Big Grin

(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: [ -> ]Hallo malwieder! Winke

Eigentlich hatte ich nach vier Stunden Autofahrt wenig Lust, aber wenn ich schon in der Gegend bin, kehre ich auch ein ins N&D.




(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: [ -> ]Plötzlich meinte sie jedoch, dass ich sie nicht überall anfassen sollte und zeigte mir einige Schürfwunden an Beinen und Armen. Sie erzählte, dass sie am Vortag mit einem Grobian für geschlagene vier (in Zahlen: 4) Minuten auf dem Zimmer war und er sie beim Poppen brutal zugerichtet hatte. Neben den Abschürfungen gab es auch noch einen verstauchten Knöchel. Falls der Kerl hier mitliest: „Schäm dich!“ Aufsmaul

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich echt nen Hals !! Böse
Solchen Vollhonks gehört echt der Sack am Boden festgenagelt - mindestens !! Verärgert
Arschlöcher gibt es leider immer wieder - und leider auch hier... Wein
Ohne die Dame zu kennen sag ich trotzdem: Die Arme - da können vier Minuten lang werden... Unglücklich
Hoffentlich hat sie es bei der GL oder so gemeldet, und der Typ ist vor die Tür gesetzt worden...!


(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: [ -> ]Die Stunde ging zuende, ihr Bier war inzwischen warm, was sie aber dennoch genoss. Da ich selbst keins trinken konnte, da ich mit dem Auto da war, tauschte ich noch einige ZK mit ihr aus, damit ich auch in den Genuss kommen konnte. Wahnsinnig, wie gut so ein Bier aus dem Mund einer Frau schmecken kann

Na sach ma, auf was für perverse Spielchen stehst Du denn ?? Eek Zungenküsse mit warmem Bier-Austausch... Tz, tz,...!
So watt Ähnliches kennt man ja sonst nur aus Filmen... Big Grin

(16.03.2010, 19:57)Justus05 schrieb: [ -> ]Wahnsinnig, wie gut so ein Bier aus dem Mund einer Frau schmecken kann Dodgy

Nicht nur aus dem Mund einer Frau... Big Grin

Nee, nicht wie ihr jetzt wieder denkt, ihr Ferkel... Mad
Ich bin da ganz konservativ und meine eine klassische Pilstulpe... Smile



Na wunderbar, da war wohl wirklich wieder ein Genießer am Werk !!
Das macht wirklich Laune zu lesen !! Danke !! Cool

Ja, die Magda... Rot werd
...hatten wir es ja zurecht erst gestern wieder davon...

Viele Grüße,
Pb Winke
.. und die Helena ist schon seit Monaten auf meiner "Abschussliste". Vielleicht morgen... :-)
Hallo Justus,

mit Hellena und Magda (FB-Christina) hast Du die perfekte Besatzung im N&D erwischt. Magda beherscht alle Spielarten von lieb/zart bis zickig/hart und Hellena küsst phänomenal (siehe auch meine alten Berichte). Wird Zeit, dass ich mal wieder im FB vorbeischaue.

Weiterhin viel Spaß
Rudi, der im Augenblick gut gedeckt wird und daher nicht los kann.