LSH

Normale Version: news from Point, Brusel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
es war mal wieder nach einiger Zeit dem Club eine Chance zu geben.....

etwas zu experimentieren....

so von wegen Abwechslung....

und auf der HP waren einige neue Gesichter zu sichtenMad

Fazit:
ich hab kein Gesicht auf der HP vor Ort wiedererkannt.....

aber....

ich habe meinen Spass gehabt.....

mit einer kleinen Brunetten, ca. 1,60 m kleinen, 90/95 B-C - Cups
gepimpten, ROM,

Englisch und Spanisch sprechenden Veronica....

zweimal an einem AbendVerwirrt von wegen AbwechslungRot werd

Chemie passte.. würde ich sagen Dodgy
Na, dass du von den neuen Girls ("Ab Sonntag 7.03. im Haus"), die auf der Homepage abgebildet sind,
keine im Point antreffen würdest überrascht mich nicht im geringsten.
Das sind offensichtlich irgendwelche im Internet zusammenkopierte Fotos.

Hatte ja gedacht, dass die dann nach dem 7.3. durch echte ersetzt werden, wenn Gelegenheit war,
selbst mal die Kamera anzuwerfen. Wohl nicht. Kundenverarsche mit falschen Bildern hat halt eine
lange Tradition im Paysex, da will auch der Point nicht hinten anstehen. Verärgert

Gruss, -bb
Sorry BB, aber da liegst du Ausahmsweise mal falsch, wenn auch nur etwas... Tongue

Zwei der vier neuen Mädels waren am Sonntag tatsächlich im Club. Als ich allerdings einige Tage später wieder im Point war, waren sie schon wieder weg. Vielleicht hatten sie aber auch gerade frei, oder so... Grübel

Die Veronika mit der Andi04 zusammen war, ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Optisch ein ziemlicher Kracher, allerdings nicht ganz mein Schema...
Ich habe aber von einem anderen Kollegen ebenfalls erfahren, dass sie guten Service bieten soll...

Gruß
MIC3 Winke
@MIC3

Nee, im Ernst jetzt? Da hätte ich Haus und Hof drauf verwettet dass die Bilder Fake sind.
Welche der vier Damen waren denn anwesend?

Grübel, -bb
(17.03.2010, 10:33)MIC3 schrieb: [ -> ]Zwei der vier neuen Mädels waren am Sonntag tatsächlich im Club. Als ich allerdings einige Tage später wieder im Point war, waren sie schon wieder weg. Vielleicht hatten sie aber auch gerade frei, oder so... Grübel

(17.03.2010, 20:39)blackbeard schrieb: [ -> ]Nee, im Ernst jetzt? Da hätte ich Haus und Hof drauf verwettet dass die Bilder Fake sind.
Welche der vier Damen waren denn anwesend?

Stimmt, würde mich auch interessieren...

Ist schon lustig: Da werden auf der HP vollmundig neue Damen angekündigt, aber auch nach über zehn Tagen haben die noch keinen Namen "zugeordnet" bekommen...
...und andere, oft Anwesende tauchen überhaupt nicht auf...
Soviel zum Thema Homepage-Pflege...na ja, kennt man ja, ist ein verbreitetes Problem.
(...muß ja nicht jeden Tag sein...aber ab und zu mal ein Update wäre nicht schlecht...)

So wie es aussieht, werde ich wohl die ganze Sache (und andis Veronica) am Wochenende mal wieder selbst unter die Lupe nehmen müssen... Wink
(17.03.2010, 23:39)pandabär schrieb: [ -> ]So wie es aussieht, werde ich wohl die ganze Sache (und andis Veronica) am Wochenende mal wieder selbst unter die Lupe nehmen müssen... Wink
Du hast es echt schwer Dodgy
(17.03.2010, 20:39)blackbeard schrieb: [ -> ]@MIC3

Nee, im Ernst jetzt? Da hätte ich Haus und Hof drauf verwettet dass die Bilder Fake sind.
Welche der vier Damen waren denn anwesend?
.
Das war auf der linken Seite die vierte von oben (Slowakei), und auf der rechten Seite die dritte von oben (unter der Vanessa). Das Mädel aus der Slowakei hatte auch eine Kollegin mit dabei, sehr jung und hübsch Unentschlossen, leider nicht auf der HP.

Tja, bin auch gespannt wann die wieder auf der Bildfläche erscheinen, ich schätze mal das sie spätestens auf der Party am nächsten Samstag wieder am Start sein werden.

Gruß
MIC3 Winke
Gestern waren von ca. 10 anwesenden Mädels:
2 echte Schönheiten
4-5 sehr hübsche
2-3 durchschnittlich bis weniger attraktive

zu der ersten Abteilung zähle ich:
Alina
RO
geschätzte 20J.
1,65 hoch
Haare blond über schulterlang
seeehr hübsches Gesicht,
top body, schlank aber nicht dürr
gute b-cups in perfekter Form
Verständigung auf englisch

Sehr freundlich, lustig und auch servicemäßig gut dabei.

Die andere Schönheit war eine schwarzhaarige, auch RO, auch englischsprechend, allerdings hier keine weiteren Erfahrungen, da sich

VanessaPL/BG(wurde schon hier beschrieben)
erfolgreich an mich rangemacht hat Big Grin
Würde ich zur 2. Abteilung zählen, und auch hier gabs nix zu meckern, auch wenn bei ihr der Profi schon durchschlägt.
@MIC3
Danke für die Info!

Weia, am Samstag ist ja dort Party.
Ich wäre jetzt fast auch in Bruchsal aufgeschlagen, um die neuen Schönheiten zu begrüssen,
aber unter diesen Umständen verschieb ich's wohl noch ein paar Tage.
Party im Point hatte ich einmal, muss nicht wieder sein.

Gruss, -bb
(18.03.2010, 09:22)RoryRock schrieb: [ -> ]
(17.03.2010, 23:39)pandabär schrieb: [ -> ]So wie es aussieht, werde ich wohl die ganze Sache (und andis Veronica) am Wochenende mal wieder selbst unter die Lupe nehmen müssen... Wink
Du hast es echt schwer Dodgy

wieso schwer habenVerwirrt...

da frag ich mich, wofür er eine Lupe braucht Wink

liegt es an dem Winter-Panda-Fell Big Grin

[Bild: panda04.gif]
Hi,

stimmt, Party am Samstag ist nichts. Aber vielleicht sind ja am Sonntag ein paar dieser Schönheiten anwesend. Mal sehen, ob ich es einrichten kann.

Gruß Fritzi
Na schau mal einer guck... Wink :

(17.03.2010, 07:22)blackbeard schrieb: [ -> ]Na, dass du von den neuen Girls ("Ab Sonntag 7.03. im Haus"), die auf der Homepage abgebildet sind,
keine im Point antreffen würdest überrascht mich nicht im geringsten.
Das sind offensichtlich irgendwelche im Internet zusammenkopierte Fotos.

Hatte ja gedacht, dass die dann nach dem 7.3. durch echte ersetzt werden, wenn Gelegenheit war,
selbst mal die Kamera anzuwerfen. Wohl nicht. Kundenverarsche mit falschen Bildern hat halt eine
lange Tradition im Paysex, da will auch der Point nicht hinten anstehen. Verärgert

(17.03.2010, 10:33)MIC3 schrieb: [ -> ]Sorry BB, aber da liegst du Ausahmsweise mal falsch, wenn auch nur etwas... Tongue

Zwei der vier neuen Mädels waren am Sonntag tatsächlich im Club. Als ich allerdings einige Tage später wieder im Point war, waren sie schon wieder weg. Vielleicht hatten sie aber auch gerade frei, oder so... Grübel


Die Wahrheit liegt wohl, wie so oft in unserem Lieblingsgewerbe, irgendwo dazwischen... Wink


...gerade gesehen auf der HP des neuen Saarbrücker FKK-Clubs mit dem originellen Namen FKK Saunaclub 69 :

Hmm...Verwirrt...woher kenn ich nur diese Fotos ???

[Bild: th_06324_fkk69sb_123_125lo.JPG]

...vielleicht von hier ??? Big Grin

[Bild: th_06998_fkkpoint_123_1067lo.JPG]

Big Grin Big Grin
Zumindest heute war keine dieser Damen im Point anwesend. Dodgy
Vermutlich liegt es daran, dass die inzwischen nach Saarbrücken weiter gezogen sind? Weia

Gruss, -bb
...na dann hoffe ich mal für die Damen, daß sich das Wetter einigermaßen stabilisiert.
Nicht daß die Damen frierend in Saarbrücken vor dem Eingang herumlungern müssen...bis zur Eröffnung nächsten Freitag... Big Grin

siehe hier
@pandabär

Das ist ja schon der Hammer. Ich steig da eh nicht mehr durch, denn die beiden Mädels die ich am 7.3. im Poinnt gesehen habe, sind nicht mehr dort. Ich war erst kürzlich da, und habe ganz genau nachgesehen... Big Grin

Aber warum kommen die für nur einen Tag in den Club? Grübel

Ich frage bei meinem nächsten Besuch mal nach, was es mit diesen Gretels auf sich hat... vielleicht können wir dieses Geheimniss ja doch noch lüften...

Gruß
MIC3
Hallo Kollegen,

also ich hätte da auch ne Idee, die vielleicht noch etwas zur Verwirrung beitragen könnte, denn in Speyer, unweit von Bruchsal hat ja am 3.3. das penthouse-speyer eröffnet.
Bislang gab es dazu nur einen eher negativen Bericht, könnte mir aber vorstellen, daß einige Mädels die örtliche Nähe ausnutzen um dort ihr Zelt aufzuschlagen.

zap, der bislang auch noch nicht in Speyer war (zumindest nicht in dem Club)
(22.03.2010, 10:04)MIC3 schrieb: [ -> ]Das ist ja schon der Hammer. Ich steig da eh nicht mehr durch, denn die beiden Mädels die ich am 7.3. im Poinnt gesehen habe, sind nicht mehr dort. Ich war erst kürzlich da, und habe ganz genau nachgesehen... Big Grin

Keine Frage, glaub ich dir schon, daß die einmal da waren, und dann nicht mehr.
Ich war letzten Fr. dort, und da wären mir jedenfalls keine der oben aufgeführten "Neuen" aufgefallen...

(...na ja, ich war ja auch wieder nur wie paralyisert hinter einer her... Weia)

(22.03.2010, 10:04)MIC3 schrieb: [ -> ]Aber warum kommen die für nur einen Tag in den Club? Grübel

Manche Damen sind halt nirgendwo zufrieden...
...bis sie merken, daß die Unterschiede in Clubs (dieser Größenordnung) wohl doch nicht sooo groß sind...

(22.03.2010, 10:04)MIC3 schrieb: [ -> ]Ich frage bei meinem nächsten Besuch mal nach, was es mit diesen Gretels auf sich hat... vielleicht können wir dieses Geheimniss ja doch noch lüften...

Wäre ne prima Idee !! Cool
Danke !!

An zaps Idee könnte auch was dran sein: In Karawane weiterziehen von Bruchsal über Speyer nach Saarbrücken...und dann wieder in Richtung Hessen ?? Verwirrt
Tja, so sind sie halt, manche Wander-"Höhner"... Wink
(22.03.2010, 19:29)pandabär schrieb: [ -> ]...na ja, ich war ja auch wieder nur wie paralyisert hinter einer her... Weia)
Da brauchst du wirklich keine Namen zu nennen... hab übrigens das gleiche Problem... Winke
Pimp my Homepage...

(17.03.2010, 23:39)pandabär schrieb: [ -> ]Soviel zum Thema Homepage-Pflege...na ja, kennt man ja, ist ein verbreitetes Problem.
(...muß ja nicht jeden Tag sein...aber ab und zu mal ein Update wäre nicht schlecht...)

Hmm, die Gebete wurden erhört... Wink
Geht doch !!

Respekt, schön und geschmackvoll - und mit neuen Fotos !!
...und "netten" Werbetexten. Da hat der Autor gute Arbeit geleistet... Big Grin
Da wird einem ja ganz warm ums Herz... Augen Roll

http://fkkpoint-bruchsal.de/de/index.html
(26.03.2010, 20:04)pandabär schrieb: [ -> ]Hmm, die Gebete wurden erhört... Wink
Geht doch !!
Respekt, schön und geschmackvoll - und mit neuen Fotos !!
...und "netten" Werbetexten. Da hat der Autor gute Arbeit geleistet... Big Grin
Da wird einem ja ganz warm ums Herz... Augen Roll
http://fkkpoint-bruchsal.de/de/index.html

Die HP ist ganz gelungen.
Frage mich nur, was das Sky-Sportsbar Verwirrt darauf zu suchen hat,
wenn nur der HIP-HOP-Kanal über den Beamer zu sehen ist.
Seiten: 1 2