LSH

Normale Version: Sandra Darmstadt - vorher Dieburger10 - Fake pic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://darmstadtladies.de/Anzeigenmarkt/...6-2-A.html

Zitat:SANDRA

Gerademal 24 Jahre jung ist diese hinreißende,
1,65m große Geliebte mit der sexy Figur
und den knackigen 75B Brüsten.

Die Schönheit verwöhnt Dich mit einem
hervorragenden Spitzenservice und:

Franz., 69, GB, Küssen, RS,
KB, erot. Massage, FE, GV,
Schmusen uvm...

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

Dieburger Str. 10
Darmstadt
bei GlückAnfahrt/Route besuchbar und Haus/Hotelbesuche 0176-37479819Täglich von 10 - 01 Uhr

So, kurz angerufen:
Schlechtes Deutsch mit polnischem Akzent - wie auch sonst.

> 1/2 80.-
> 1/1 150.- (alles inklusive)
> 15min. Pizza für 50.-

Verstanden hat sie recht wenig. Aussagen über ZKs, FO, anal oder was auch immer hat sie fortwährend mit den Preisen beantwortet und die Speisekarte vorgebetet.
Also kurzer Hand hingefahren. Klingeling im Dritten Stock, Tür auf...

und

hmm, wie nicht anders zu erwarten, denn das Mädel auf den Bildern könnte auch Michelle Hunzi....ohne Tattoo sein:
Wiederholungstat von falschen Pics in der Dieburger 10.

Das Mädel selbst passte in Größe, Haarfarbe und..glaub das wars. Recht markantes und kantiges Gesicht zu einem klapprigen untergestell und gesträhnten Haaren.

Ich frag nach Sandra - hmm, das sei sie.. Ich sag nein, bist Du nicht und zieh unverrichteter Dinge von dannen.

HEY Heul ich hab ne echte Granate erwartet - zumindest auf der Fahrt nach DA davon geträumt - und dann macht so ne Polen - Gretel die Türe auf... was soll die verarsche mit den getürkten oder heißt das jetzt ge"pol"ten Bildern...

Weiter in die Bleich....

Hand´s off
Freunde ich rate euch, besucht Sandra:
bei Ladies.de

Eine hübsche Ungarin die nicht wirklich deutsch spricht.
Aber das ist egal...ein traumhafter Körper, eher noch besser als auf den Fotos (kein Witz)!

50€ für 15, 80€ für 30 und 150€ für 60 Minuten, die ortsüblichen Preise also.
Besuchbar in einem netten 6-Parteien Haus in einer Wohngegend, 2. Stock.
In den Appartment sind im Moment 2 Mädels, Viki auch gut gebaut, aber nicht ganz so hübsch.

Aber nun zu Sandra: nach telefonischer Verabredung öffnete mir eine voll bekleidete Traumfrau. Kurz das geschäftliche geregelt und ab ins Bad.
Als ich rauskam war sie schon in Unterwäsche, derer sie sich auch gleich entledigte.
Nach etwas streicheln hat sie meinen kleinen, trotz frisch geduscht, noch mal feucht abgetupft und da war er auch schon im Mund.
Ein wenig Handarbeit aber an sich ganz gut…aber noch ausbaufähig.
Küssen übrigens nur brav und zärtlich, also lasst euren Waschlappen in der Garage oder in Ihrer Muschi.
Bei 69 ging sie dann so ab das mich wohl fast vergessen hat.
Schnell wollte sie mehr, machte eine Tüte drum und legte sich gleich auf den Rücken.
Missionar macht bei einem so hübschen Mädchen wirklich Spaß.
Und ihr hat es offensichtlich auch gefallen.
Leider war ich so geil das ich relativ fix gekommen bin…..noch ein bisschen weiter gestossen bis sie auch ein verklärtes Lächeln im Gesicht hatte.

Anschliessend hat sie mich noch ein bisschen massiert.

Sehr zu empfehlen die kleine!

Sie ist nur noch diese Woche in Darmstadt…also anrufen!
Danke Davy71 für den Bericht über das geile Mädel

Kontaktdaten von Sandra hätten wir


Zitat:SANDRA

JETZT wieder in Darmstadt - Griesheim zu erreichen!

Die wunderschöne 24 jährige Blondine
mit den himmlischen 1,65 m hat eine
schlanke Traumfigur mit prallen 75B Brüsten
und eine ganz rasierte Pussy.

Genieße sinnliche Stunden der Extase
mit der hübschen Ungarin und diesen
leidenschaftlichen Service:

Küssen, KB, lecken, 69, anfassen,
Spanisch, FE uvm...

Komm zu ihr, sie wartet schon!

*************************************

Es erwartet Dich ein schönes,
gehobenes Ambiente, in dem Du Dich
garantiert entspannen kannst!
Ein Parkplatz steht vor dem Haus zur Verfügung!

[Bild: 2875705-f11_mini.png][Bild: 2875705-f21_mini.png][Bild: 2875705-f31_mini.png]
[Bild: 2875705-f41_mini.png][Bild: 2875705-f51_mini.png][Bild: 2875705-f61_mini.png]
[Bild: 2875705-f71_mini.png][Bild: 2875705-f81_mini.png][Bild: 2875705-f91_mini.png]
[Bild: 2875705-f101_mini.png][Bild: 2875705-f111_mini.png]


Gruß Horus,
der Davy71 gut verstehen kann Big GrinBig GrinBig Grin
Hallo

das klingt mir sehr nach Werbung und als 1. Beitrag etwas verdächtig. Sorry, falls ich mich irre, ich schildere nur meinen Eindruck.
Naja...zumindest hab ich es nicht hingeschrieben damit Ihr ihr fern bleibt!

Wie soll ich denn sonst meinen ersten Beitrag schreiben?
Hmm,
Denke da eher auch an Werbung. Zumindest war meine Erfahrung aus der Dieburger Strasse in Darmstadt mit der Dame - die zumindest auf den Bildern gezeigt wird nix...Passt auch dazu, dass sie eine neue Adresse hat. Oder warum sollte ich umziehen, wenn der Service sonst stimmt ? Mädels, die was "leisten" sind meist an der selben Adresse zu finden, wenn auch mit Päuschen dazwischen und die Dieburger hat nicht gerade den besten Ruf... Macht Euch also selbst ein Bild - wenn wir schon nicht den Neuankömmling mit Schmutz bewerfen möchten...


http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=51475

der Mod. kann ggf. die beiden Berichte verlinken, da ich selbst das nicht hinbekomme
Danke Graphius,
ich werfe nämlich hier auch nicht mit Schmutz.
Da wäre das Thema in diesem Forum verfehlt.

Also wie gesagt, ich war gestern bei Ihr.
Im Vergleich dazu würde ich sagen hat sie eher ne Körbchengrösse mehr.

War ein total nettes Date....auch wenn sie keine Deutsche ist.
Bis morgen werde ich es nicht mehr schaffen...aber ich denke das sie wieder kommt....
Hallo
ich habe mich geopfert, alleine schon deswegen um den Bericht entweder als Werbung zu entlarven oder ihn zu bestätigen. Da ich zudem heute ziemlich fickgeil war und es keine Alternativen hier gibt, rief ich sie gegen 13 Uhr an. Sie versteht wirklich kaum deutsch und so leierte sie die Preisliste runter:
50 f. 15 Minuten
80 f. 30 Minuten und
150 für die ganze Stunde.
So bin ich gleich losgefahren nach Griesheim und stand 10 Minuten später vor der Klingel Stern. Nachdem geöffnet wurde begrüßte mich im obersten Stock Sandra. Ihr Körperbau entspricht den Bildern und es sind aus meiner Sicht keine Fake Pics. Aber ihr Gesicht gefiel mir nicht so, etwas kantig und verbraucht wirkte es schon, aber so Anfang 20 kommt hin. Im Bad und in der ganzen Wohnung überhaupt sieht es sehr gepflegt aus, kein Vergleich mit z.B. der Bessunger Str. 105. Während der Dusche überlegte ich noch, auf 80 EUR aufzustocken, blieb aber beim 50 EUR Programm. Auf dem Bett gummierte sie sofort und meinte ZK macht sie nicht und FO nur ab 80 EUR, na gut.
Das Blasen war angenehm mit etwas Handeinsatz. Danach wechselten wir in die Missio. Sie macht alles was man möchte, braucht aber Anleitung. Schlimm war, dass sie beim Ficken gleich die Hand an ihrer Muschi hatte zum Abstand halten. Ich nahm sie weg und deutete auf meine Nippel. Schwupps landete dann die andere Hand wieder unter ihrem Arsch. Das gefiel mir nicht. Ich fickte sie noch ein paar Minuten, wohlwissend, dass es nur 15 Minuten dauern durfte und lies sie es dann noch mit der Hand beenden.
Es war keine Abzocke aber sehr distanziert. Kein GF6, eher eine Laufhausnummer für 30 EUR mit einem attraktiven Mädel aus dem RH, wo man das aber für 30 EUR bekommt. Abzocke war es nicht.
Ich würde aber nicht mehr hingehen.

Gruß
FH
(21.04.2010, 12:48)davy71 schrieb: [ -> ]Freunde ich rate euch, besucht Sandra:
bei Ladies.de

Eine hübsche Ungarin die nicht wirklich deutsch spricht.
Aber das ist egal...ein traumhafter Körper, eher noch besser als auf den Fotos (kein Witz)!

50€ für 15, 80€ für 30 und 150€ für 60 Minuten, die ortsüblichen Preise also.
Besuchbar in einem netten 6-Parteien Haus in einer Wohngegend, 2. Stock.
In den Appartment sind im Moment 2 Mädels, Viki auch gut gebaut, aber nicht ganz so hübsch.

Aber nun zu Sandra: nach telefonischer Verabredung öffnete mir eine voll bekleidete Traumfrau. Kurz das geschäftliche geregelt und ab ins Bad.
Als ich rauskam war sie schon in Unterwäsche, derer sie sich auch gleich entledigte.
Nach etwas streicheln hat sie meinen kleinen, trotz frisch geduscht, noch mal feucht abgetupft und da war er auch schon im Mund.
Ein wenig Handarbeit aber an sich ganz gut…aber noch ausbaufähig.
Küssen übrigens nur brav und zärtlich, also lasst euren Waschlappen in der Garage oder in Ihrer Muschi.
Bei 69 ging sie dann so ab das mich wohl fast vergessen hat.
Schnell wollte sie mehr, machte eine Tüte drum und legte sich gleich auf den Rücken.
Missionar macht bei einem so hübschen Mädchen wirklich Spaß.
Und ihr hat es offensichtlich auch gefallen.
Leider war ich so geil das ich relativ fix gekommen bin…..noch ein bisschen weiter gestossen bis sie auch ein verklärtes Lächeln im Gesicht hatte.

Anschliessend hat sie mich noch ein bisschen massiert.

Sehr zu empfehlen die kleine!

Sie ist nur noch diese Woche in Darmstadt…also anrufen!



Den identischen Text gibt es auch unter

http://www.ladies-erlebnisberichte.de/er...p?id=36694

Da kann man denken, was man will...ist einmal nicht genug?