LSH

Normale Version: Rebecca, Schiffbeker Berg 16 b
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kobold70

Moin,

gestern hat es mich mal wieder in den Schiffbeker Berg 16 b verschlagen.

Meine Wahl viel dieses mal auf Rebecca

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...teil=horn_

Da ich keine Freund der langen Texte bin nur eine kurze Zusammenfassung:

Die Location ist erschreckend; Bad kaputt; Betten nur halbbenutzbar, keine Ablagemöglichkeiten für die Klamotten; kurz gesagt eine Dauerbaustelle, glatte 6

Preis 30 Minuten = 40 €
Preis 60 Minuten = 70 €

Wobei mehr als 30 Minuten in der Regel in dem Laden Zeitverschwendung bedeuten.

Rebecca: Aussehen 3
FN: glatte 1 intensiv ohne Handeinsatz, sie schluckt alles
GF: na ja hinhalten und warten bis es vorbei ist

Der Rest ist nicht erwähnenswert. Ich bin kein Freund davon, wenn ich einer Nutte ständig sagen muss, mache dieses und mache das so etc.

Na ihrer eigenen Aussage macht sie alles leider kann sie nur sehr wenig.

Unter dem Strich: für ein schnelles Vergnügen eine gute günstige Anlaufstelle. Leute mit Ansprüchen sollten die Adresse meiden.

VG

ps. 5.000 Nutten in der Stadt und alle paar Tage mal ein Bericht ? Langweiliges Stecherforum.
Die Kontaktdaten von Rebecca

Zitat:Am Schiffberger Berg 16 b
in Hamburg Horn
Klingeln: Bei Firma
Tel: 01520-4518458
www.hh-luder.de

Anbei die Bilder der Rebecca mit Sedcard

[Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png][Bild: 3_mini.png]
[Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png][Bild: 6_mini.png]
[Bild: 7_mini.png]


Gruß Horus

galileo

Kobold Naja wenn Du hohe ansprühe hast würd ich dir Fanny oder Relax empfehlen aber mit 40€ halbe Stunde kommst du nicht aus, also hör auf zu mekern wo gibt es den noch soetwas 40€ frz.natur un verkehr?

Kobold70

a) gibt es inzwischen genug Läden für 70- 90 € die Stunde
b) war das kein mekern sondern eine rein subjektive Betrachtung
c) dachte ich dieses ist ein freies Forum, wenn ich nur schönfärberei lesen möchte kann ich auch zu MH gehen

VG
(17.03.2010, 12:53)Kobold70 schrieb: [ -> ]...gibt es inzwischen genug Läden für 70- 90 € die Stunde...

echt? Grübel

Ali, dem ausser dem Geizhaus (77,-€/h - ohne Extras!) keine solchen Häuser in Hamburch bekannt sind... Verwirrt
Moin,

der Beitrag von Aligator ist sicher nicht OT! Es geht hier auch darum, die erstaunlich niedrigen Preise im Schiffbeker Berg zu vergleichen und richtig in des hohe Hamburger Preisniveau einzuordnen. Natürlich hätte Kobold70 Namen und Anschrift der angeblich so günstigen Locations in Hamburg nennen müssen. Nur dann wäre ein echter Vergleich möglich.

Solche pauchalen Behauptungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich kenne auch nur den Pröbenweg 29 A mit 120 € (2xGV+FN) für eine Stunde. Deshalb gehe ich lieber zu Sexpartys. Dort kann ich für 120 € in mindestens drei Stunden zwei gute Nummern bekommen.

Kuschelsüchtiger
Hallo Leute,

ich fand es bei Rebecca eigentlich ganz nett, obwohl sie einen ziemlich schüchternen Eindruck machte. ZK waren leider entgegen der Beschreibung bei Modelle Hambung nicht möglich. Sie sieht fast besser aus auf den Fotos und hat eine top Figur. FN hat sie auch sher gut gemacht und auch schön mit der Zunge gearbeitet. Ficken in der Missi hielt ich dann nur sehr kurz durch. Das einzige, was mit negativ aufgefallen ist, ist dass ihr ein Schneidezahn fehlt, wobei sie kaum die Lippen auseinander genommen hat, sodass man es nicht richtig sehen konnte. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen? Sehr schade, bei einer ansonsten so schönen Frau...

Der Tester aus Kiel....

Eichelkaese

Dabei soll Zahnersatz in Ungarn doch so günstig sein?

Lachen
wahrscheinlich verlangten ihre Freier(und Luden?) mehr "Französisch ohne Zahneinsatz" Mad
Kann mich dem Tester aus Kiel nur anschliessen. Hübsches junges Ding - bis auf den fehlenden Zahn :-) - FN mit Aufnahme war super. Dabei war sie auch sehr zärtlich, ohne Zeitdruck und nicht so nuttig. Ich mag das. Da sind 40 Euro aus meiner Sicht gut angelegt...

Gruesse
Moin! Billig: Schiffbeker Berg 16b, Maxstrasse 3, Tonndorfer Hauptstrasse 120, Albert-Schweitzer-Ring 39 B (dort ist tatsächlich jemand zu empfehlen: EMANUELA), beim Fabersweg 11 bin ich nicht sicher, ob es noch billig ist, früher hieß die Location Spardose, genauso bei der Adresse Billstedter Hauptstrasse 95. Außer besagter Emanuela habe ich keine Positiven Erlebnisse in Billigadressen gehabt. Emanuela habe ich mir mal gegönnt, als sie noch gaaaaaanz neu war. Damals war sie frisch aus Bulgarien gekommen, und es waren 2 Stunden mit dem Gefühl 'ne Jungfrau rumkriegen zu wollen! Sensationell! War danach noch sehr oft bei ihr, und habe die Entwicklung der kleinen Sau echt genossen. Mittlerweile hat sie schon ganz nett was drauf! Übrigens kommen die Sauen aus dem Albert-Schweitzer-Ring und dem Schiffbeker Berg allesamt aus Bulgarien. Sauen, welche schreiben sie kommen aus der Türkei, sind meist aus Bulgarien, Sauen, die schreiben sie seien aus Italien, sind fast ausschließlich aus Rumänien.
tiger stimmt du hast recht die meisten die behaupten sie wären türkinnen sind bulgarinnen auch viele roma ( zigeuner) mit dabei Wink
Rebecca hat übrigens ihre Zahnlücke gestopft - also auch mittlerweile ein super Optik Fick. Leider ist sie zur Zeit "im Urlaub" mit ungewissem Ende. Hoffentlich geht uns diese süße Maus nicht verloren.

Wenn Ihr was hört, gebt bitte Bescheid.

Gruß

Waltraut

Micc

(31.05.2010, 10:25)waltraut schrieb: [ -> ]Rebecca hat übrigens ihre Zahnlücke gestopft - also auch mittlerweile ein super Optik Fick. Leider ist sie zur Zeit "im Urlaub" mit ungewissem Ende. Hoffentlich geht uns diese süße Maus nicht verloren.

Wenn Ihr was hört, gebt bitte Bescheid.

Gruß

Waltraut

Ich war vor ein paar Tagen dort und Rebecca war aber anwesend.
Danke, Micc - Du hast recht

kalle89

Update:

Preise wurden angezogen.
Habe die genauen Konditionen noch nicht herausgefunden.
Fest steht: 50 EUR halbe Stunde (ich glaube kein FN, kostet extra), vorher 40 EUR mit FN.
Lasse es Euch detaillierter wissen, wenn ich mal wieder da war.
moin moin,

Nach längerer Pause wurde der Druck dann so groß,das ich um einen
Besuch im schönen Hamburg nicht mehr herrum kam.Eigentlich
hatte ich mir die Alina ausgesucht.
Doch wie es nun mal sein sollte,war Sie noch 1std besetzt.
Ich entschied mich dann für die Rebeca,
die ich übrigens auch schon seit längerem auf dem Zettel hatte.

Ich besprach mit Ihr den Service. 30min GV mit FN, macht zusammen
40 euronen.(also nicht wie mein Vorredner meinte 50 Euro ohne FN)
Schnell geduscht und ab auf die Spielwiese. Muss schon sagen, Figur und Optisch wirklich nett anzusehen.Es begann mit den üblichen Sreicheleien.
........."mit oder natur ?" Habe mich natürlich für natur entschieden.
Also hat Sie Ihre süsse Schnute über meinen Kleinen Freund gestülpt und sachte auf und ab bewegt.Noch die 69er Variante probiert. Leider nicht rasiert. Dann kam die Lümmeltüte zum Einsatz.
Sie setzte sich auf mir druff und es begann der Ritt.Naja,es war eig eher ein vorsichtiges traben.Ich versuchte das Tempo zu erhöhen,aber irgendwie streubte sich die Reiterin dagegen.Daraufhin schmiss ich die Reiterin zu Boden(Matratze).Ich schnappte mir Ihre Hammelbeine und wollte sie mir über die Schultern legen. Ich sah ein wenig Beunruhigung in Ihren Augen und fragte ob das ok für Sie wäre.? Sie wollte aber lieber die Beine unten lassen.Schade,aber war ok. Ich begann lagsam und wurde langsam schneller und schob ihn weiter hinein.
Man merkte das Sie irgenwie Schmerzen haben musste.Es war ca 22 Uhr und ich dachte mir,vielleicht hat Sie einen harten Tag hinter sich.
Also blieb ich bei der sanfteren Variante, was Ihr merklich besser gefiel.
Frage mich nur warum Sie kein Flutschi nahm,wenn es Ihr weh tat...?

Nach ca 25 min,spürte ich das es soweit sei.Tütchen ab und rest mit Fn und Handeinsatz.Alles in allem,waren die 40 Euro gut angelegt.
Das Blasen war so..naja geht so. Nicht sehr abwechslungsreich.
Der GV-Teil war ok,dadurch beeinflusst,das Sie wohl schon Schmerzen hatte und es eher über sich ergehen lassen hat.
Schön war der Wiederstand beim einlochen.(noch nicht so ausgeleiert)
Wiederholungsfaktor liegt bei 60%.

Gruss Maik

dickermann

(28.09.2010, 16:41)kalle89 schrieb: [ -> ]Update:

Preise wurden angezogen.
Habe die genauen Konditionen noch nicht herausgefunden.
Fest steht: 50 EUR halbe Stunde (ich glaube kein FN, kostet extra), vorher 40 EUR mit FN.
Lasse es Euch detaillierter wissen, wenn ich mal wieder da war.

hi,
bin neu, aber latte Smile gestern hats noch 40 euro fn + gv gekostet oder ich hatte nur glück !

nur mal so hier so reingeworfen.

cya
(02.11.2010, 20:37)dickermann schrieb: [ -> ]hi,
bin neu, aber latte Smile gestern hats noch 40 euro fn + gv gekostet oder ich hatte nur glück !

nur mal so hier so reingeworfen.

cya

Das interessiert mich und viele andere sehr. Erzähl doch mal ...