LSH

Normale Version: Curly und die Champions-League im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

gegen 18.10 landete ich in Stuttgart und stieg direkt in das nächste Taxi ein. Ich fragte den Fahrer, wo man denn hier in der Nähe gut essen kann. Er machte mir ein paar Vorschläge, die ich aber ablehnte. Ich fragte nach etwas besonderem und nicht irgendein Sterneding. Er reagierte mit einem Schulterzucken. Hmm zucken war eine gute Idee, also ihn direkt zum Paradise.

Als ich in den heiligen Räumen eintrat, stand Paloma schon splitterfasernackt an der Kasse und begrüßte mich mit Küsschen links, Küsschen rechts, der Taxifahrer hinter mir (bekleidet) um seine Taxiprov zu kassieren. Schnell noch meinen Koffer am Empfang abgegeben und ab in die Umkleide, geduscht und ahhh, hier riecht es nach lecker Essen.

Erschrocken, wenn nicht sogar enttäuscht war ich von der Leere im Raum. ca. 40 Girls und 5 Dreibeiner... Egal, erst mal ein 2-Euro-Getränk bestellt und danach lecker Steak, Bohnen und warmen Kartoffelsalat gegessen. Langsam wurde es voller. Ich unterhielt mich mit einigen Girls und irgendwann bin ich dann mit der flachtittigen Curly nach oben abgewackelt.

Anfänglich bisschen geknutscht, gefummelt und blasen lassen. War ok... Wieder geknutscht, etwas geleckt und wieder ZK`s ausgetauscht. Danach schnell gummiert und aufsitzen lassen. Stellungswechsel, ZK, Stellungswechsel, abgespritzt, gezahlt, geduscht und Champions-League in Ruhe angesehen. Teilweise gute Spielzüge, aber auch lustloses gekicke, mal durckvolle Angriffe, mal geplänkel - so wie der Fick mit Curly - kein Top-Spiel.

Danach Saunagang, eine schöne Massage genossen, 2-3 Bier getrunken und ... ein Taxi bestellt. Es reichte für den Abend.

Bis bald, Paradise
bondage