LSH

Normale Version: Chlamydien/Reiterkrankheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, nun hatte es mich leider auch erwischt...

ich weiss nicht genau von wem, aber es kann eigentlich nur von den einer der beiden "letzten" sein. Da ich es aber nicht genau weiss, erspare ich die links..

Aktion: FM FO FT und Lecken.. letztmals vor ca. 3 Wochen

Symptome: erst bein pinkeln ein komisches Gefühl und leicht gerötete Spitze. Garnicht mal so ein schlechtes Gefühl, eher ein leichtes Jucken. Bin gleich zum Arzt, der aber bei nem Schnelltest mit Urin nix gefunden hat. Hat dann viel trinken empfohlen.

Nach zwei Tagen dann stark gerötete und geschwollenen Harnröhrenausgang und brennen beim pinkeln
Da ich sehr viel unterwegs war die letzten drei Wochen ( konnte deshalb auch nicht früher schreiben ) hab ich dann nen neuen Arzt aufgesucht da die Beschwerden schlimmer wurden und zusätzlich mein eines Auge zugeschwollen war.

Hats sich angesehen und meinte dann er muss da erstmal was nachlesen .. häää? Eek
Hat mich dann schon etwas beunruhigt.. Hat dann folgendes vorgelesen:

"Eine sehr seltene Komplikation einer Chlamydien-Infektion ist die sogenannte Reiter-Krankheit; sie macht sich durch Gelenkschmerzen (vor allem geschwollene Fuß- und Kniegelenke), Entzündungen der Harnwege, Augenentzündungen und Ausschlag auf Schleimhäuten und Haut bemerkbar. Sie betrifft überwiegend junge Männer. Die Reiter-Krankheit kann sowohl durch eine Chlamydien- als auch durch eine Darm-Infektion ausgelöst werden."

Naja die Gelenkschmerzen hatte ich nicht, aber das mit dem Auge schon..Ach das andere Auge hatte es auch erwischt, aber nicht so schlimm..
Naja egal obs das wirklich war.. habe dann ein ziemlich satrkes Antibiotika bekommen und ne Augensalbe.. am Anfang ziemlich komisch ne Salbe ins Auge zu schmieren ,aber man gewöhnt sich dran, wie an Augentropfen..