LSH

Normale Version: Katrin – klasse „Pusta-Maus“ bei der Agentur Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BravIch machte mich kürzlich auf den Weg zur Agentur Sommer in die Hünderstrasse in Heilbronn-Böckingen. Nach dem klingeln wurde ich freundlich von der Empfangsdame begrüßt und in das Wartezimmer geleitet. Sie informierte ich darüber dass die Yvonne im Moment einen Gast habe aber die Katrin mich gerne empfangen würde. Es passte insoweit, wollte ich Katrin zumindest einmal kennen lernen. Sie wirbt mit folgenden Worten:
Zitat: Katrin 22J. aus Ungarn ! NEU
Süße 22-jährige Ungarin, sehr anschmiegsam mit einem wirklich tollen Körper und einem Service, der Dich zu 100% begeistern wird!
Service:
Küssen , Franz. ohne , Tittenf. , Massagen , Badespaß , Fußerotik , NS , usw.
für sich.

Kurz darauf stellte sie sich bei mir vor. Da sie spontan sämtliche Sympathiepunkte von mir bekam entschloss ich mich bei ihr zu bleiben. Wir sprachen über den gewünschten Service und ich hatte den Eindruck das Katrin etwas enttäusch von mir war da ich lediglich die 30 Minuten Variante für 50 € Liebeslohn buchte. Sie hätte mir gerne das große Programm verkauft oder aber zumindest ein oder zwei Extras an den Mann gebracht.

Wie wir in Richtung Liebeszimmer gingen, das mit dem Wasserbett, schwante mir nichts Gutes. Ich befürchtete nun einen lustlosen Service von Katrin aus Enttäuschung serviert zu bekommen, aber weit gefehlt, es wurde eine Grund solide Entsaftungsnummer mit großem Widerholungsfaktor.

Die 22 Lenze dürften stimmen, unter 170 cm mit einer geilen fraulichen Figur, ein richtig schöner Wonnepropen. B-Cup Titts nennt sie ihr Eigen und auf ihrem Body waren zahlreiche auch größere Tattoos. Nach meinem entkleiden musste ich auf sie kurz warten. Was machen die Mädels alle so lange in der Zwischenzeit? Ihr zurückkommen war auf Grund ihrer High Heels durch die geschlossene Türe lange Zeit im Voraus zu hören. Sie legte ihr kurzes transparentes Kleidchen ab, ihre scharfen Schuh behielt sie an. Wir wechselten auf das Bett und es begann für mich sehr ungewöhnlich, sie begann mich auszufragen. Ich beantwortete ihre Fragen und tat es ihr gleich um auch mehr über sie und aus ihrem Leben zu erfahren.

Bei unserer Frage Antwort Runde streichelte ich die ganze Zeit ihre Haut, kraulte sie am Rücken, drückte ihr ihren Po. Als ich den Nahkampf einläutete bat sie um Vorsicht beim Verwöhnen ihrer Nippel. Ihre schöne Pussy ließ sie sich gerne lecken und verwöhnen, einzig allzu viel Sabbernässe tolerierte sie nicht. Aber insgesamt zeigte sie keinerlei Berührungsängste. Wir wechselten die Position und ich durfte ein richtig gutes gummiertes französisch von ihr genieß Abwechslungsreich mit Mund und Zunge, ihre Hände hielten sich vornehm zurück, - keine Wichserei. In der entspannten Position auf dem Rücken liegend sattelte Katrin bei mir auf und es begann ein schöner Ritt. Ich genoss jede Bewegung von ihr, ihr auf und ab wurde durch das Wasser unter uns ganz weich abgefangen. Gleichzeitig konnte ich uns beiden, aber besonders Katrin im Spiegel an der Decke bewundern. So blieb natürlich nicht aus was Katrin von mir erwartet hatte, ich gab ihr mein Bestes und füllte den Gummi Brav.

Fazit: die Nummer entpuppte sich als eine schöne solide Nummer, ohne Zeitdruck die von meiner Seite gerne wiederholt werden kann. Ob ich dann jedoch ein erweitertes Serviceangebot nutzen würde, steht für mich als Kassiopeia in den Sternen.