LSH

Normale Version: Haus 21, Zimmer 91 - die kleine Hexe vom Eierberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein etwas schräges Erlebnis vom Eierberg muss ich noch nachtragen:

Letzte Woche, abends, ich hatte drei Bierchen getrunken und wollte noch nicht nach Hause, denn Schlafen war sowieso noch nicht möglich. Der Tag war hektisch gewesen und etwas hartes in meiner Hose pochte auf sein Recht. Eine Schnellentsaftung musste noch sein und ich wanderte auf den zweitgeilsten Berg Bochums (nach dem Freudenberg). Die sympathischen Thais waren alle nicht zu sehen. Eine kleine Rothaarige gleich rechts (Zi. 44) im Haus 14 gefiel mir eigentlich gut, aber ihre permanente Fingerlockerei zu jedem der reinkommt, liess Abzocke befürchten. Aufsmaul Die also auch nicht.
In Haus Nr. 21 hinten wurde ich fündig: eine sympathisch lächelnde etwas füllige Blondie mit sehr heller Haut und sehr üppigen Brüsten.

Adriana oder Ariana, Slowakin, ca. Anfang 30, langes blondes Haar

Sie spricht passabel deutsch, hat aber eine etwas krächzige Stimme, wie die Hexe aus dem Kasperletheater und setzt auch genau wie diese stets so ein ääääiiiiiihhh ans Satzende. Teufel Normalerweise hätte ich das wohl als nervend-störend empfunden, aber nach den Bierchen war mir das völlig egal, ich sah nur noch die gewaltige Titten, die sie mir bereitwillig entgegenhielt. Da ich ein paar Brocken tschechisch spreche, war das Eis sofort gebrochen. In Sekunden waren wir nackt auf der Liege, wo sie mir die Titten, ihre rasierte Muschi und alles bereitwillig zeigte und meinen Schwanz und die Eier nett streichelte. Es folgte eine sehr schöne Schwanzmassage mit ihren Titten, dann wurde eingetütet und schön geblasen. Habe sie dann so lange es ging, sehr rhythmisch durchgefickt bis ich abschiessen musste. Kurzer AST, dann entspannt nach hause.

Die Frau ist sicher auf Grund ihrer Art nicht jedermanns Geschmack, aber für einen Quickie würde ich sie immer wieder besuchen.
Für die Statistiker: Kosten 30 € / WF: 80%
Zimmer 91 ist nicht das Verrichtungszimmer, kann also sein, dass sie auch mal woanders steht.
HI,
Zimmer 91 ist normalerweise das Stammzimmer von Jeanny,
Wochentags Tagschicht bis in den frühen abend rein.
Also lieber "Augen auf beim Frauen****"
(18.03.2010, 19:29)Lattman schrieb: [ -> ]... Wochentags Tagschicht bis in den frühen abend rein....

Augen auf beim Lesen ! ich war NACHTS da
(20.03.2010, 09:48)HalJam schrieb: [ -> ]
(18.03.2010, 19:29)Lattman schrieb: [ -> ]... Wochentags Tagschicht bis in den frühen abend rein....

Augen auf beim Lesen ! ich war NACHTS da

Grübel ja, so hab ich das auch verstanden,
und wollte nur nen Tip geben wann das Zimmer vermutlich anders belegt ist,
ich versteh gerade nicht ganz wo dein Problem damit ist.Grübel
Ich hatte es so verstanden, daß Du den gehalt meiner Aussage an sich bezweifelst. Bin aber sicher, was die Zimmernummer angeht. Dann haben wir uns missverstanden. Winke
auch gestern Abend war dein Blondie in diesem Zimmer anzutreffen