LSH

Normale Version: Aylin, 1.OG, Zi.13 (N)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alter: 24 Jahre

Größe: ca. 170cm

Konfektion: 38-40

Augenfarbe: braun

Haare: langes schwarzes gelocktes Haar

Oberweite: 75c

Nationalität: türkisch

Merkmale: Tattoo au dem linken Busen

Leistung: französisch & Verkehr mit Gummi

Preis: 30,- & 5,- Trinkgeld

Wiederholungsgefahr: 99%


War am Samstag gegen Nachmittag mal wieder am Steintor unterwegs und ich sage euch dort besteht das gleichr Problem wie z.b in Frankfurt. Viele Zimmer waren zu und nur wenige Frauen am Start.Die Situation im Redlight wird bedingt durcht die Steuer leider nicht besser.
Nachdem ich die Häuser abgelaufen habe ich mich für die Aylin im Reitwallsex entschieden.Nach kurzer Absprache bzgl. Preis und Leistung wurden wir uns einig und gingen in ihr Zimmer.
Beim ausziehen sah ich auf ihrem linken Busen ein Tattoo.
Sie meinte es sei ihr Name und die Stadt in der Türkei aus der sie kommt.
Nun legten wir uns auf ihr Bett wo ich erstmal ihren knackigen Arsch abgreifen konnte.Wir fingen mit dem Verkehr in der Missio an wo sie nach anfänglichem zögern auch richtig gut mitging. Später machte ich es ihr von hinten wo ich auch heftig abspritzte.
Dabei konnte ich ihren Körper rechts an der Wand im Spiegel sehen.
Nach der Nummer ging ich noch ins Bad um mich kurz abzubrausen und habe nicht schlecht gestaunt.
Die haben dort nicht nur eine Dusche sondern auch ein Bidet was sie auch nutzte.
Es scheint mir dort sauberer zu sein als z.b im Frankfurter Bhv wo ich meistens poppen gehe.

Gruß

Latinafan

Anbei noch die Internetseite von dem Laufhaus.

www.reitwall-sex.de
Hi latinafan,

könntest Du vielleicht anhand dieses LH-Planes

[Bild: rw6-1-3og.jpg]

eventuell noch die Etage und die Zimmernummer benennen in der Aylin werkelt?
@ Puffgaenger

Bei dem LH-Plan von jako ist es in der 1.Etage das Zimmer M.
Bin mir aber nicht mehr absolut sicher...
Als besonderes Merkmal dient ihr Tattoo auf dem linken Busen.
Das Tattoo ist so groß das es selbst falls sie einen BH trägt klar zu erkennen ist.
Ihr echter Name lautet Aylin, ihr Spitzname Alina.

Gruß

Latinafan
sach mal könnte dat dieselbe sein??

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=10190

[Bild: th_82857_aylin_123_936lo.jpg]



klingt lecker
(25.03.2010, 03:08)alexis schrieb: [ -> ]sach mal könnte dat dieselbe sein??

http://www.huren24.info/anzeige.php?anz_id=10190

Unwahrscheinlich, denn Madame inseriert u. a. auch hier: http://www.callgirls.de/aylincan-25-hann...9619s.html

Wenn Du dort das zweitletzte Bild groß klickst, dann ist dort weit und breit kein Tatoo auf ihrem linken Busen zu sehen.

Ich denke, dass ist eher eine privat besuchbare Hure als eine Laufhaushure, denn wenn du nach "0173 7673990" googelst, dann wirst Du eine Menge über sie finden... Wink
@ alexis

Ihr Erkennungszeichen ist und bleibt ihr Tattoo...
Das ist echt nicht zu übersehen.

Gruß

Latinafan
danke für die infos jungs Weia

hab keinen bericht von meiner einer gefundenGrübel

da heißt es wohl Müde

Kameraden zur See, ihr Brüder und Schwestern
ihr Walfänger und Heringsangler
ihr leichten Mädchen und Schwermatrosen
Dodgy

Idee
Die habe ich auch schon gefickt. Lässt sich ohne Probleme auch blank ficken. Nur beim Arschficken stellt sie sich etwas an... Allerdings finde ich die Alte nicht wirklich empfehlenswert, da sie doch schnell die Abmachungen vergisst....
(07.04.2010, 14:57)Coy schrieb: [ -> ]Die habe ich auch schon gefickt. Lässt sich ohne Probleme auch blank ficken. Nur beim Arschficken stellt sie sich etwas an... Allerdings finde ich die Alte nicht wirklich empfehlenswert, da sie doch schnell die Abmachungen vergisst....
Müde

komm gib uns bitte einen auführlichen berichtVerwirrt
@ Coy

Also bei mir hat sie ihren Job ordentlich gemacht und sich an die Absprachen gehalten.
Werde daher mit Sicherheit noch öfter zu ihr gehen und auch entsprechend
berichten ob ihr guter Service schwankt oder nicht.
Naja wie sie sich allerdings beim Analverkehr anstellt kann ich nicht sagen.

Gruß

Latinafan
@Freunde

ich war selber bei der aylin gewesen. ich muss sagen die damae hat ihre dienste gut geleistet. ich übergab ihr 40 € mit 2x mal zu spritzen innerhalb 45 min. sie hat zugestimmt. also ich kann soviel sagen auf ihrem tatoo stand ** privat ** habe sie gefragt wieso sie den namen trug. (ist ein männer name) sie meinte zur mir das wäre ihr bruder mehr hatte sie dazu nicht gesagt. naja ich habe sie ungefähr 45 min gepoppt mit 2x mal zu kommen, missi und doggy stellung. nach dem sex haben wir bisschen geredet und habe ihr auf ihr handy ein paar klingeltöne geschickt hahah. ich habe sie gefragt 30 € wären doch gut gewesen. daraufhin meinte sie ICH HABE EXTRA NOCH EIN CONDOME AUFGEMACHT. ok ok meinte ich dann zu ihr. 40 € waren auch ok für mich. als ich gehen wollte meinte sie warte mal. sie zog 50 € und frage mich ob der echt war (den sie von einen anderen kunden hatte) ich schaute habe ihr gesagt der ist echt keine angst. und dann meinte sie ob ich es wechseln könnte weil es bisschen zerissen war, da meinte ich ne ne lass mal besser. und haute dannach ab.
Aylin hat ein hübsches Gesicht und kann sehr charmant lachen. Sehr geil sehen die Titten aus, ein Grund mit Aylin zu palavern. Raus kommt der BFA-Service inkl. FO, das schlägt mit 30.- zu Buche. Ab geht es in die Fickbude von

Aylin
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: lang, schwarz, gelockt
  • Haut: hell
  • Figur: KF40
  • Tittis: C-Cup
  • Größe: um 1,70 m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: Türkei
  • Sprachen: brauchbares dt.
  • Sonstiges: großes Tattoo auf der linken Titte


die in einem hauchdünnen Fummel steckt, der den Arsch bedeckt, aber die Titten bestens zur Geltung bringt. Nach dem üblichen Prozedere in Eigenregie, durchgeführt im kleinen aber aufgeräumten Bad, empfängt mich Aylin nackig auf der Fickmatte. Was der schwarze Fummel geschickt versteckt hat, kommt nun in voller Pracht zur Geltung.

Ein gewaltiger Arsch und reichlich Speck am Bauch und Hüften. Noch sieht alles stramm aus. Stramm geht Aylin auch zur Sache, etwas fummeln, dann macht sie sich über den wachsenden Racker her. Das Gebläse (FO) ist ganz ordentlich, kein Hand- und Zahneinsatz, auch mangelt es nicht an Abwechslung. Aylin bläst auch tief und ausdauernd. Fummeln ist bei dieser Aktion kein Problem, Aylin hat keine Berührungsängste.

Nach der Gummierung geht es mit der Fickerei weiter. Beim Reiter scheut die Stute. Verständlich, sie könnte einige Gramm der mühsam angefressenen Speckschwarte verbrennen Big Grin

Also geht es in die Missi. Unspektakulär, man kann Aylin aber ordentlich durchkolben, keine nervigen Zickereien. Ein Wechsel und heftig kolbend geht es in der Doggy-Position weiter. Der pralle Arsch lässt sich gut kneten und federt auch weich ab Big Grin, die Lady ist absolut standfest.
Abschuss und die Tüte ist gefüllt.

Ein kleiner AST und weiter geht es.


Fazit

Aylin ist nett, aber etwas faul. Wer kräftig kolben will, ist bei ihr gut aufgehoben.
Kollegen die es sanfter mögen, kommen bei Aylin eher nicht auf ihre Kosten.

Aylin bietet ihre Dienste im 1. OG, Zi. N an.

[Bild: rw6-1-3og.jpg]
Freunde draller Kurven werden im RW6 fündig. Aylin bietet wieder ihre Dienste im 1. OG, Zi. N an, inzwischen deutlich draller.

Gruß limbo