LSH

Normale Version: Gesext.de LadyAlice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
kennt jemand diese Dame, die sich hier, http://auktion.gesext.de/1_2_Stunde_unko...on_4583177
seit neustem bei "Gesext.de" anbietet?


Hier biete ich dir eine geile schnelle Nummer wann immer zu willst.
Morgens vor der Arbeit?
In der Mittagspause?
Oder abends zum abschalten?
Egal wann du willst, ich bin bereit für dich!
Eine halbe Stunde verwöhne ich dich wie du es willst!

Du hast Wünsche? Dann schreib mich an!



GV nur mit Schutz natürlich, OV gerne ohne!

Tabus: KV, NS, starke Schmerzen, Blut, alles verbotene, bleibende Schäden, bei der 1/2 Stunde Auktion auch keine SM Spiele

Ich warte auf dich!

Bei Anfragen bitte an das Fragezeichen denken!!! Gruß Cyper
[Bild: xxEFNOD.jpg][Bild: xxx2RJD7.jpg][Bild: xxxxPIR5C.jpg]

kenn ich nicht.................werde ich auch nicht kennen gelernt haben wollen wollen Mad Mad
Uuaaaaahhhhh,

da läuft es einem eiskalt den Rücken runter .... und wieder rauf.

Ich halte es da mit Goldständer

Gruß

Tussy

user

Ich habe ein Date mit dieser Dame ersteigert, 2 Std. SM, tolles Angbeot.
Termin sofort vereinbart bin hingefarhen, war leider nicht da, hat mir dann zwei Std. später ne SMS geschrieben Sie ist krank, ich 100 KM gefahren. Zwei Woch später meldet Sie sich über gesext wir hätten noch ein Treffen offen. Ich habe Ihr über gesext wie auch per Mail und SMS Termine vorgeschlagen, bis heute keine Rückmeldung, ich warte nun schon über 4 Wochen.
haha...ich habe diese Dame zufällig in meinem erweiterten Freundeskreis bei WKW gefunden. Ich wusste, dass mir ihr Bild bekannt vor kommt. Au weia.
Gib uns doch mal einen Tip wie man sie kontaktieren kann
Die Dame heißt mit Vornamen "Anna" und kommt aus Ludwigshafen. Mehr verrate ich nicht. Sollte schon leicht genug sein sie zu finden
(19.03.2010, 09:13)leilo262 schrieb: [ -> ]Tabus: KV, NS, starke Schmerzen, Blut, alles verbotene, bleibende Schäden, bei der 1/2 Stunde Auktion auch keine SM Spiele

...fragt sich nur, wer hier die bleibenden Schäden davonträgt... Big Grin

[Bild: 1.gif]

Also meine Sache wäre das ja nicht... Eek

Aber ich würde mal auf alle Fälle -sofern irgendwie möglich- oben liegen empfehlen - und das auch nur mit Sauerstoffgerät...

Dazu fällt mir wieder der höchst informative und unterhaltsame "Soll ich es wagen ?"-Thread ein...dem leider aber auch schon einige Bilder abhanden gekommen sind... Unglücklich

(26.04.2010, 13:39)user schrieb: [ -> ]Ich habe ein Date mit dieser Dame ersteigert, 2 Std. SM, tolles Angbeot.
...
bis heute keine Rückmeldung, ich warte nun schon über 4 Wochen.

Na da bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm, ob -und was- da noch dabei herauskommt... Verwirrt Echt jetzt...!! Smile