LSH

Normale Version: Fkk-Night&Day Bürstadt - Helena -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich schreibe den Bericht mal so, denn zu Helena gibt es schon einige, aber leider immer vermischt mit anderen girls im Club.
Also, Helena Ungarn, Anfang - Mitte 30, kurze schw.Haare ( nicht, wie auf der hp. blond ), gute b-cups, gute 36 kf, mit ein bischen Speck, der aber nicht stört, ca. 1,65 groß, sehr gut deutsch sprechend, und Zungenkusskünstlerin.
Nach einem echt beschissenem beruflichen Tag, fuck the world, sollten fak(uk)ten folgen. Also nach Hause geduscht, bei MC schnell ein gefaktes Rindersteak mit einer CC eingenommen, und nach laner Zeit mal wieder nach Bürstadt gedüst.
Am Empfang eigentlich wie immer, schroff freundlich begrüßt worden, die Tageskarte zu 39-. gelöst, umgezogen, geduscht, an die Bar, ein Bierchen geordert, und erst mal erste Aussortierung des Materials der anwesenden CDL`S. War eine Mischung gut, akzeptabel und Bauernmarkt.
Auf den ersten Blick war nichts für mich dabei, fuck the world, also erst mal in die Sauna, dan ganzen Frust raus schwitzen, danach nochmals geduscht, und im Kaminzimmer auf eine große Liege gepflanzt dösen, und abwarten. Zuerst mal zwei Körbe verteilt, weil plumbe Anmache und Bauernmarkt. Dann setzte sch Helena zu mir auf die Liege, ganz reservert ohne etwas zu sagen. Irgenwann fragte sie mich, obe ich müde wäre und legte eine Hand auf eine Schulter von mir. Ich entgenete ihr nein, nur gestresst, und sie legte sich neben mich, kraulte meinen Nacken und bot mir ihre Lippen an. Von zunächst spärlichen Küsschen, landeten wir schliesslich in heisse Zungenküsse.Das ging eine ganze Weile so ohne irgendwelche andere Aktionen von ihr, oder gar Zimmerannimation.
Bis ich sie fragte und jetzt, sie meinte nur ebenfalls und jetzt, und lächelte.
Besorge einen Schlüssel, und ich warte im Kino auf dich sagte ich ihr.
Nach etwa 10 Minuten betrat sie dann auch das Kino, und meinte sie hätte nochmals schnell geduscht. Bei weiteren Zungenküsse kam der erste Griff unters Handtuchn uund wir wechselten in ein Zimmer.
Im Zimmer dann mit einer sehr erfahrenen CDL eine sehr gute Nummer abgezogen, die keine Wünsche offen lies. Helena geht auf alle Wünsche ein, aber auch alle, die man hat. Egal was es auch ist, die Einzelheiten lasse ich hier mal weg. Last euere Phantasie spielen, auf jeden Fall war es geil. Nach der Action zusammen in der im Zimmer kleinen Dusche zusammen geduscht, dabei geknutscht, hinterher gegenseitig abgtrocknet, nach unten eine CE überreicht + kleinen Tip, den sie sich auch verdient hatte. Sie ist zwar keine zwanzig mehr, manchmal wirkt sie zwar etwas plumb, wenn man sie heimlich beobachtet, ist es aber auf gar keinen Fall. Erfahrung, Reife und guter Service kann ich ihr bescheinigen.
Bobby
Gut geschrieben! Passt alles was Du über Helena erzählst.

Danke und Gruß
Justus
(19.03.2010, 22:35)Bobby schrieb: [ -> ]sollten fak(uk)ten folgen.
Du hast Dich verguckt? Fakukt?

Hören sich gar nicht so schlecht an, die Berichte. Aber ob die Optik der Mädels mir zusagt?

Stuart, Grübel
Optisch sind die Mädels nix für dichPst

Friese,ganz sicherWink
Dann also doch eher Mittel- und Nordhessen.

Stuart, Wink
(20.03.2010, 12:24)Justus05 schrieb: [ -> ]Gut geschrieben! Passt alles was Du über Helena erzählst.

Danke und Gruß
Justus

aka Miss Halle Berry.....
vor einiger Zeit ....
as time goes by..
nach 3-5 Weizenbier Lachen
(20.03.2010, 13:39)Stuart schrieb: [ -> ]Aber ob die Optik der Mädels mir zusagt?


Tja, die Hellena:


[Bild: th_00593_a1_123_585lo.jpg]


Sicherlich kein Optikfick.... aber für den Tagesausklangfick eines "Gestressten" gerade richtig; sie küsst herrlich und geht gut auf einen ein. Wink



Grüße, Chris33.... der ja nicht mehr ins N&D geht Grübel
Finde aber ihr aktuelles Aussehen, mit den kurzen schwarzen Haaren um einiges besser.
Bobby
(20.03.2010, 13:39)Stuart schrieb: [ -> ]Hören sich gar nicht so schlecht an, die Berichte. Aber ob die Optik der Mädels mir zusagt?

Stuart, Grübel
Der Laden und die Mädels dort sind definitiv nix für dich.

RR, dem 's leider auch nicht gefällt
Liebe Leute,

seit ca. einem 3/4 Jahr ist Helena weg. Ich meine die Ungarin mit dem Kurzhaarschnitt. Da sie auch recht zeitnah von der Homepage des N&D entfernt wurde, scheint sie auch endgültig weg zu sein, zumal das N&D sonst nicht immer so "brandaktuell" die Damenriege auf der Homepage updatet.

Weiß jemand wo sie ist? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Euer Rudi, der gerne an ihrem GF-Service zurückdenkt ...