LSH

Normale Version: Isabella bei Moonnight-Wellness ( vorher Olimpia Wellness)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

nachdem es mich in letzter Zeit immer mal wieder in die BG verschlagen hatte, wollte ich mir heute mal wieder ein bisschen was abseits der 20 Minuten-Druckentlastung gönnen.

Das nichts dafür geschaffener ist, als eine einstündige B2B-Massage ist eigentlich selbsterklärend.
Also, ab nach OF zu Olimpia-Wellness (die scheinbar in Kürze in ein anderes Studio in OF ziehen wird). Die Tür wurde mir von der süßen Isabella geöffnet, die ich vorher nur von der Homepage von Olimpia in Höchst kannte.
Sofort aufgefallen sind mir ihre (im Vergleich zur sehr schlanken Figur) sehr großen Brüste. Auch positiv war, dass das Mädel sehr gut deutsch spricht.

Die Fakten:
- Ca. 1,70 groß
- Dunkle Haare und dunkler Teint
- geschätzte 75 C Cups
- schlanke, knackige Figur
- weiche, glatte Haut
- in Natura wesentlich hübscher als auf den Homepage-Fotos zu erkennen

Ich bin erstmal alleine unter die Dusche (die Mädels bei Olimpia fragen nicht, ob man zusammen duschen möchte, man kann den Wunsch aber äußern und bekommt ihn erfüllt).

Nach ca. 5 minütiger Wartezeit kam die Hübsche zur Tür rein. Ich habe dann selbst für etwas romantische Stimmung gesorgt und Kerzen angemacht, weil normales Zimmerlicht bei einer Massage irgendwie garnicht geht.

Sie fing etwas verhalten an, ob es Schüchternheit ist weiß ich allerdings nicht. Die Massagetechnik fand ich sehr entspannend - hat mir gut gefallen. Nach dem Umdrehen konnte ich sie berühren und wir sind eine halbe Stunde zu einem Körper verschmolzen. Für zarte Berührungen und Streicheleinheiten ist sie sehr empfänglich und ich hatte den Eindruck als würde sie es genauso genießen wie ich. Ihre Haut ist sehr weich und absolut glatt - sie fühlt sich dementsprechend einfach nur Unentschlossen an!

Die letzten 15 Minuten beschäftigte sie sich intensiv mit meinem besten Stück. Dabei hat sie mich mehrmals kurz vors Abspritzen gebracht, um ihn dann wieder gaaanz langsam zu verwöhnen. Sehr gekonnt! Habe bisher nur ähnlich gute "Ständer-Massage-Erfahrung" mit Arabella bei Olimpia gemacht. Das könnte zur Sucht werden (wenns nicht so teuer wär oder zumindest der Lotto Jackpot in Reichweite.)

Wiederholungsgefahr: 95% Herz

Bei allem Lob ein kleiner Kritikpunkt (in Richtung Olimpia):
Im Badezimmer ist mir nicht so positiv aufgefallen, dass sich wohl eines der Mädels in der Badewanne rasiert hatte und die Stoppeln noch drin lagen. Mmh...Olimpia war heute nicht da, da tanzen die Mäuse schonmal auf dem Tisch.
Danke fürs berichten Gamma

Zitat:Isabela

Unsere Isabela aus Ungarn ist wieder da.

Heiss und sexy, jung, natürlich und verführerisch.
Der Prototyp Frau von der der Mann träumt. Mach deine Augen auf. Sie ist kein Traum. Ihre Berührungen sind Echt.

Eine Berührung die du lange auf dein Haut spueren wirst. The Pleasure you need.



Spricht deutsch, italienisch und wenig spanisch

[Bild: isa_or84mk.jpg] [Bild: isabelahp_oro02b.jpg] [Bild: isaaa_orc337.jpg] [Bild: isaa_or040b.jpg] [Bild: isaaaa_or71a4.jpg]
Als ich bei Moonnight-Wellness anrief um einen Termin mit Isabela für zwei Stunden incl. Whirlpool zu machen, meinte die Dame am Telefon "Isabela freut sich schon auf dich." Wie nett, dabei wusste sie doch noch garnicht, dass ich kommen würde. Augen Roll

Das Studio ist leicht zu finden, direkt neben dem Platz der deutschen Einheit, am Eingang ist ein großes Schild, die Wohnung befindet sich im zweiten Stock. Isabela öffnet mir noch in Straßenkleidung (Minirock und blickdichte Strumpfhose, stand ihr gut) die Tür und führte mich ins Zimmer, in welchem sich auch der große Whirlpool befindet. Ich entledigte mich dann erstmal meiner Kleidung und ging ins Bad zum Duschen. (Auf der Homepage steht was von Duschservice incl. Ich habe nicht danach gefragt, und Isabela hat auch nichts weiter gesagt. War mir aber ganz Recht, die Dusche ist doch recht klein und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie da zwei Personen reinpassen sollen.)

Nachdem der Whirpool endlich gefüllt war (was eine Weile dauerte, aber nicht von meiner Zeit abging) und Isabela nur noch mit Handtuch bekleidet aus dem Bad kam, stiegen wir gemeinsam hinein. Wir lagen nebeneinander, und Isabela streichelte mich schön zärtlich. Sie ist eine wirklich hübsche Frau, mit einer sehr schönen Figur, lediglich die Brüste hängen etwas schlaff (was mich nicht weiter störte, sie selbst aber wohl schon. Frauen!) Nach einer Weile sagte sie nebenbei, dass sie Baden eigentlich garnicht so mag, weil ihr das warme Wasser nicht bekommt. Hmpf. Aber sie hielt tapfer durch. Wir streichelten uns gegenseitig, und ich genoss. Das ging so eine Weile weiter, bis ich dann meinte dass sie mich jetzt massieren kann. Wir stiegen also aus dem Whirpool, trockneten uns ab, und ich legte mich auf die Matraze.

Hier bekam ich eine wirkliche schöne Body-to-Body-Massage, das kann Isabela wirklich gut. Es fing "harmlos" an und steigerte sich immer mehr, wobei sie ihren ganzen Körper einsetzte (z.B. indem sie ihre Brust durch meine Po-Spalte zog *hmmmm* Unentschlossen). Nach dem Umdrehen ging es entsprechend weiter, bis sie ansetzte mir meinen ersten Orgasmus zu verpassen. Hier bremste ich sie und meinte, ich wollte nur einmal, und zwar ganz am Ende kommen. Das schien sie etwas aus dem Konzept zu bringen und sie schien nicht so recht zu wissen, wie sie jetzt weiter machen sollte.

Also schlug ich vor die Rollen zu tauschen und sie meinerseits zu massieren. Sie kannte dabei keine Berührungsängste und ich genoss, diesen schönen Körper zu erkunden und zu verwöhnen. Das machte ich eine ganze Weile, bis ich dann wieder dran war. So massierte sie mich wieder, setzte jetzt vermehrt ihre Brüste ein um mit diesen meinen Schwanz zu massieren bis ich auf diese Weise kam.

Ich ließ noch ein wenig ausklingen, ging mich dann duschen, bezahlte die 200 € und verabschiedete mich.

Fazit

Isabela ist eine schöne und sympathische Frau die gut und erotisch zu massieren weiß. Einziger Wehrmutstropfen war, dass sie mir ein wenig distanziert vorkam. Ich weiß nicht ob es ihre Art ist, oder es einfach eine Tagesstimmung war. Jedenfalls gab es während der Massage wenig Augenkontakt, was ich immer etwas schade finde. Trotzdem hat mir das Erlebnis insgesamt gut gefallen, allerdings würde ich bei einer Wiederholung wohl nur noch eine Stunde buchen, so ganz haben sich die zwei Stunden nicht gelohnt.