LSH

Normale Version: Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Bendemannstr. Olga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Düsseldorf Charlottenstr. Ecke Bendemannstr. Olga

Do 18.03.2010 18:30 Uhr

Olga, Russin, 27 Jahre alt, dunkelblonde leicht gewellte schulterlange Haare zum Zopf gebunden, schlanke Figur.
Schwarze Stiefel, weiße Strumpfhose, schwarzer Minirock, schwarze Jacke, schwarze Tasche.
Sah aus wie eine Frau die eine der umliegenden Lokalitäten aufsuchen wollte, deswegen beim ersten Vorbeifahren nicht sicher gewesen.
Hab' sie etwas später wieder gesehen und dachte mir überprüf' ich mal.
Auf der Klosterstr. geparkt und zu Fuß Richtung Charlottenstr. Dabei die Bulgatussi ignoriert die direkt angelaufen kam 'ficki ficki'. Aufsmaul
Als sie dann auf Höhe Bendemannstr. mit so 'nem abgewrackten Typen geredet hat hab' ich sie angesprochen und Treffer. frz. für 30,- mit Poppen für 50,-. Machste auch Anal? Ja für 40,-. Kurz überlegt, gelächelt und gesagt okay auf zum Auto. Ficken Ihr gentlemanlike die Tür aufgehalten und auf zum VO. hat sich während der Fahrt die Stiefel ausgezogen, da die etwas gedrückt haben. Wenn Frauen wiedermal nur nach Aussehen kaufen. Wink Beim VO angekommen Geldübergabe und sie hat sich untenrum komplett nakisch gemacht. Obenrum hat sie nur ihr Oberteil hochgeschoben, hat mich aber nicht gestört, da die Möpse mal wieder eh nur A waren. Ab auf die Rückbank und gefragt ob sie die Stiefel wieder anzieht. Klar kein Problem. Körper wie vermutet schlank und Mumu war natur. Schöne Abwechslung zu den immer blank rasierten. Smile Sie Kleind auf betriebsgröße gewichst und Gummi druff, dabei schönes Mumufingern. Sie ist dann aufgesessen und schob ihn sich gleich in den Arsch. Respekt. Bei ihrem Ritt ist er einmal so geknickt, das ich dachte ah Pennisbruch Wink, also lieber in Doggystyle gewechselt. Letzter Wechsel in Missio. Irgendwann war ich kurz vor Abschuss und fragte ob ins Gesicht geht. Nein aber auf den Bauch. Da war es auch schon soweit Gummi runter und mich der Ladung auf den Bauch entledigt.
Ihr Taschentücher und Feuchttücher zur Reinigung gereicht. Während der Reinigung lag sie breitbeinig wie beim Frauenarzt vor mir. Sehr schöner Anblick.
Also beim nächsten mal muss ich das Fenster komplett öffen. Diese Saunaatmosphäre macht mich fertig. Smile Burn
Sie meinte Anal kostet sonst 50,-.
Hatte vorher gefragt ob ich sie noch zum Hbf und nach Neuss fahren kann. Klar kein Problem. Vielleicht war es für diesen Taxidienst 10,- günstiger Wink
Alles in Allem 'ne gute Nummer
WHF: >80%
Meinte sie sei 2-3x die Woche da in der Zeit von 11-16 Uhr. Das ist dann auch die Erklärung warum ich sie noch nie gesehen habe.

Grüße vom D