LSH

Normale Version: Fkk-Night&Day Bürstadt - Corinna -
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Corinna, Bulg. Anfang 20, schw. schulterlange Haare, 1,60-1,65 groß, Kf-36-38, schöne stehende C-Brüste.
Nach dem schönen Erlebnis mit Helena, brauchte ich erst mal eine kleine Stärkung vom Büffet. Es gab Gulasch, Nudeln, versch. Salate - alles recht lecker; Gruß an die Küche.
Nach dem Essen einen Kaffee, eine Kippe, und die Welt sieht schon wieder besser aus, Sauna, gut gevögelt, recht gut gegessen, fehlt nur noch eine Abschlussnummer, die mit Corinna folgte.
Besagtes girl setzte sich mit einem schüchternen hallo zur Begrüßung neben mich an die Bar, und legte auch gleich eine Hand auf mein linkes Knie. Ihre jugnendlichen, stehende C-cups sind mir zuvor schon an diesem Tage irgendwann in die Augen gestochen und sich in meinem Hirn fest gebrannt, und jetzt habe ich sie direkt vor meinen Augen.
Ich schlug vor ins Kaminzimmer zu wechsheln, auf einer Liege liegend erste kennlernphase. Corinna wirkt etwas schüchtern, und zrückhaltend. Taut aber mit der Zeit richtig auf, wenn sie erst mal Vertrauen gefunden hat.
Auf dem Zimmer dann ist sie wie ausgewechselt. Zarte Zk`s, schönes blasen, auch lässt sie sich gerne verwöhnen, insbesondere an ihren Brüsten, auf die sie einerseits sehr stolz ist, wenn man zart damit zugange geht.
Corinna lässt sich gut dirigieren, auch beim Reiter hat sie schöne Ideen, nach hinten gelehnt, nach vorne gebeugt, aufrecht mit einer Hand auf dem Brustkorb auf und ab schön zu sehen, wie man eindringt und wieder und Freie kommt ( *fg*) und noch einige Dinge in dieser Position mehr. So beendete ich auch diesen Zimmergang, weil es mir gefiel sie zu betrachten,
und ihre jugendlichen große Brüste immer wieder in meinen Händen zu haben.
Hinterher noch ein paar Küsschen ausgetasucht, 1 CE überreicht, geduscht, und noch einen Vodka Lemon bei einer der zwei gestressten und überforderten Thekendamen bestellt; oh girls, man kann sich das Leben aber auch selber schwer machen.Grübel
Bobby