LSH

Normale Version: Nicole, 25 aus München (Zimmer 124)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Leute!

War gestern Abend in Bochum unterwegs und habe dank freundlicher Mitbürger auf der Straße noch einen Abstecher ins Rotlichtviertel machen können. Hatte leichte Orientierungsprobleme, paar Passanten die wohl ähnliches Interesse haben angequatscht und mir von denen den Weg erklären lassen.

Nun denn.. Wusste gar nicht das Bochum so viel zu bieten hat. Hab mal alle Häuser bzw. Fenster abgeklappert und bin letztendlich beim Zimmer 124 hängen geblieben. Die deutsche Nicole die nach eigenen Angaben 25 Jahre alt ist und gebürtig aus München stammt verdrehte mir mit ihrer Mega-Oberweite leicht den Kopf. Sie ist ca. 1,60m groß, hat dunkles, schulterlanges Haar, sonnenbankgebräunte Haut und trug weiße Stiefel und einen Mini + passendes Oberteil. Hab aus Vorsichtsgründen (und evtl. auch ein klein wenig aus Geizgründen) die 30 € Variante gebucht. Muss aber sagen das wir bevor es zur eigentlichen Aktion kam ein knapp 15 minütiges Gespräch über Gott und die Welt hatten und ich dadurch wohl Sympatien bei ihr gewonnen habe.
Jedenfalls bekam ich blanko einen gelutscht, leider mit Handeinsatz. Während sie am blasen war konnte ich schön ihre Megatitten abgreifen und auch den Rest ihres nicht ganz schlanken, aber auch nicht dicken Körpers mit meinen Fingern erkunden. Ihre Spalte war ein wenig feucht, scheinbar gehts bei ihr also auch ohne Flutschi & Co. Nach ein paar Minuten wollte sie sich hinlegen damit ich sie in der Missionarsstellung ficken konnte. Gesagt, getan! Mal schnell, mal langsam, mal zart, mal hart. Schien ihr auch Spaß zu machen, ihr Gestöhne hörte sich nämlich alles andere als gespielt an. Nach guten 10 Minuten hatte ich dann nen geilen Abgang und das Gummi gut gefüllt.
Anziehen, kurz noch ein paar Worte gequatscht und raus aus der guten Stube. Alles in allem ein positives Erlebnis.