LSH

Normale Version: welche flatrates gibt es eigentlich alle in bw?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

giftzwerg76

hallo,

gibt es eigentlich in bw nur in weinheim und ka flatrate clubs?

hat jemand eine aufstelung der aktuellen clubs?

in den beiden oben war ich schon und sind beide nicht der bringer
Willkommen unter den Schreiberlingen im LSH giftzwerg76! Wäre schön, wenn Du uns von Deinen Erlebnissen berichten würdest. Auch weniger tolle Erlebnisse sind informativWink

Hier findest Du Tipps zu BerichtenWink

giftzwerg76

yup, merke ich mir für das nächste mal.
nun ist es für mich schon zu lange her um mich hier noch an details erinnern zu können.
(21.03.2010, 18:40)giftzwerg76 schrieb: [ -> ]gibt es eigentlich in bw nur in weinheim und ka flatrate clubs?


Auch wenn ich mich natürlich über Berichte von giftzwerg76 freuen würde ( Big Grin) , antworte ich trotzdem kurz auf die Frage:


Den "Muschiclub" in KA gibt es nicht mehr (ist jetzt ein "normaler Club" mit Namen "Club Heaven") und auch der "Poppclub Weinheim" hat auf "Normalbetrieb" umgestellt, wobei die wohl (aufgrund des Preismodells) jetzt zu einem vollständigen Ableger des Heidelberger Pussyclubs geworden sind (Eintritt 25,-- Tacken und jede Nummer gleicher Preis).


Flatrate in BW? Grübel
Schwierige Frage.... würde mir nur noch die "Villa Palms" in Baden-Baden einfallen.... ist das wirklich der letzte mittlerweile? Verwirrt



Grüße, Chris33, der ohnehin nur noch in "richtigen" Clubs fickt Wink
Gibt doch noch das Babylon in Neckarsteinach. Oder ist das nimmer BW? Grübel

Gruss Sagesesam
(21.03.2010, 22:49)sagesesam schrieb: [ -> ]Gibt doch noch das Babylon in Neckarsteinach. Oder ist das nimmer BW? Grübel

Ja, das gibts wohl auch noch...

Doch:
"Äußerst knapp vorbei, aber trotzdem daneben...":
Ist Hessen...
...oder besser: Hessische Enklave in BW... Big Grin

...für nen Schweizer hat er es aber trotzdem ganz gut eingeordnet... Cool



Sonst würde mir gerade, zumindest in Nordbaden(-württemberg) spontan kein Discounter mehr einfallen...

Tja, langfristig setzt sich wohl doch nur die richtige Qualität durch... Smile

Gruß,
Pb Winke
(...der seine Pay6-Karriere einst auch in einem Flatrater angefangen hat... Wink)

Ramses

Hallo Giftzwerg76,

auch wenn meine Vorredner schon das meiste gesagt haben, so will ich der Vollständigkeit halber noch darauf hinweisen, dass es hier im LSH folgenden Thread gibt:

Übersicht Flatrate-Clubs
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=26134


Am besten dort noch ein wenig durchlesen, ist aber leider nicht mehr alles aktuell. Vielleicht wirst Du ja auch noch in Hessen oder Rheinland-Pfalz fündig, welche ja teilweise grenznah zu BaWü liegen.

Verfickte Grüße
Ramses
Vielleicht sollte man zu solchen Themen ein Google-Maps Projekt starten, dann kann jeder auch gleich die Route zum nächsten Club berechnen lassen. ;-)
DickerSchlumpf, dass ist mal eine spitzen Idee. Dafür wär ich auch! :-)
Hallo,
bin vielleicht nicht top Aktuell, aber Darsberg / Babylon war doch Flat, oder ?


Ich war letzte Woche im www.Swingertreff-anna.de in Ludwigsburg.

Hier ist ein gutes Preis/Leistungsverhältnis geboten - Nichts für Tabulos-Fan´s !

Gruß

Jean

Ramses

(21.03.2010, 20:07)Chris33 schrieb: [ -> ]... und auch der "Poppclub Weinheim" hat auf "Normalbetrieb" umgestellt, wobei die wohl (aufgrund des Preismodells) jetzt zu einem vollständigen Ableger des Heidelberger Pussyclubs geworden sind (Eintritt 25,-- Tacken und jede Nummer gleicher Preis).

Aktualisierung:
Der Poppclub Weinheim hat wohl seine "Linie" bezüglich Preispolitik noch nicht gefunden und scheint jetzt wieder ein echter Flatrate-Club zu sein, zumindest steht seit heute wieder im Internet:

All inclusive - No Limit !
"Du kannst sie alle haben !!"
nur 70,-- Euro
Nur für kurze Zeit !


Quelle:
www.derpoppclub.eu

Frohe Ostern ...
und verfickte Grüße
Ramses
Ich mach hier mal zu. Noch eine Liste brauche wir nicht.