LSH

Normale Version: Nicole aus Polen in der Wollhausstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Sonntag war nicht nur Hochdruck beim Wetter - also suchte ich die Luxusladies in der Wollhausstraße auf.

2 Mädels waren anwesend :

Monika stellte sich mit etwas aufgesetztem Lächeln vor,
danach kam Nicole ins Zimmer - sie kam schon deutlich natürlicher rüber und so entschied ich mich für sie.
60 Euro für die halbe Stunde wechselten die Hände und nach kurzer Wartezeit kam sie dann auch schon ins Zimmer.

Ihre Figur ist verpackt genau mein Ding:
KF 34 und kein Grämmchen Fett auf den Hüften...absoluter Teenykörper !
Nach der Fummelei im Stehen enthakte ich ihren BH und musste Böses sehen:
Die zwei Hupen hingen wirklich richtig Böse nach unten und zogen schon Falten am oberen Brustansatz...Unglücklich die Hupen passen überhaupt nicht zu Rest des Bodys !!!!
Wir gingen auf das Lotterbettchen und wir leckten uns gegenseitig in der 69er. (Mit Schutz bei mir). Ihre Möse schmeckte sehr frisch und lecker.
Sie wimmerte und zuckte ziemlich ungeniert als ich mit meiner Zunge ihre Möse durchbohrte.
Fingern in Arsch und Möse sind wohl nicht ihr Ding und gab mir das auch charmant zu verstehen - ok wenigstens hat sie es nett rübergebracht .

Die Fickperformance war in der Anfangszeit die Reiterstellung - die war ihr aber nach ein paar Dutzend Hüben wohl zu anstrengend.
Ich schmiss sie aufs Bettchen und Nagelte sie mit weit gespreizten Beinen in der Missio. Irgendwann wollte ich ihre Beine auf meine Schultern legen um den Körperkontakt zu intensivieren - das liess sie aber nicht zu :nein: ("Beide Beine dort nicht so gut")
und so lagen ihre Fahrgestelle irgendwo links und rechts oberhalb meiner Hüften.
Ich fickte sie so eine Weile bis ich sie umdrehte und ich sie bat sich ganz flach auf den Bauch zu legen.
Ich tobte mich in dieser Stellung aus und fickte sie in langen tiefen Stößen ordentlich durch bis ich endlich abspritzte.

Fazit : Gutes, hübsches Gesicht, geiler Körper BIS auf ihre Titten, die so überhaupt nicht zum Körper passen wollen !!!
netterstecher schrieb:Fazit : Gutes, hübsches Gesicht, geiler Körper BIS auf ihre Titten, die so überhaupt nicht zum Körper passen wollen !!!


Für die Perfromance beim Vögeln bekommt sie von mir eine glatte Note 3 nach dem Schulnoten ääääh Schulnuttensystem.
... vom netten Stecher! Big Grin

Bitte: füg doch in künftige Berichte ´n Bild und ´n Link dazu, damit ortsunkundige Mitleser einfach schneller nachvollziehen können, um wen es überhaupt geht.

Ansonsten: ich freu mich auf viele viele weitere Berichte aus meinem Heimatrevier
Der Nachtfalke schrieb:... vom netten Stecher! Big Grin

Bitte: füg doch in künftige Berichte ´n Bild und ´n Link dazu, damit ortsunkundige Mitleser einfach schneller nachvollziehen können, um wen es


Hi !

Würde ich ja gerne aber ich blick es einfach nicht, und habe zu Hause keinen PC....
Viele Grüße von Netterstecher
luxusladies-heilbronn.de schrieb:[Bild: th_72885_1_226_123_48lo.jpg] [Bild: th_72886_1_665_123_676lo.jpg] [Bild: th_72889_2_107_123_139lo.jpg] [Bild: th_72889_3_162_123_575lo.jpg]
[Bild: th_72889_4_571_123_1058lo.jpg] [Bild: th_72892_5_458_123_581lo.jpg] [Bild: th_72893_6_873_123_84lo.jpg]


Link zur Homepage: http://luxusladies-heilbronn.de/home.php

Kontakt (zwei zusammengehörige Wohnungen):
luxusladies-heilbronn.de schrieb:Agentur De Luxe Wollhausstrasse 24-1, 74074 HeilbronnTel.: 07131 / 3905488täglich von 11 bis 24 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. bei Agentur klingeln

luxusladies-heilbronn.de schrieb:Agentur Carat Wilhelmstrasse 43, 74074 HeilbronnTel.: 07131 / 6422098 bei Agentur klingeln

Gruß HomerJ, der dem Netten Stecher für den guten Bericht dankt und die Location aufgrund der günstigen Preise ( 99 Steine die Stunde!!!) und den dennoch hübschen Mädels ( CandyEek) im Auge behält

Eine Frage: Wie sieht es denn mit ZK aus und FO? Sind diese bei den 99 Euro inkludiert oder aufpreispflichtig?
HomerJ schrieb:.....Eine Frage: Wie sieht es denn mit ZK aus und FO? Sind diese bei den 99 Euro inkludiert oder aufpreispflichtig?
Da ich ja auch schon mal in den Institutionen als Gast war, autorisiere ich mich eigenmächtig dir deine Frage wie folgt zu beantworten. In den Zimmern liegen sogenannte Preislisten aus und da ist der Teil der Zuschlagspflichtigen Extras deutlich länger als die vier Basismodule. Zum Teil schlagen die Extras mächtig zu Buche, zum Teil sind sie auch sehr Verbraucherfreundlich. Ich habe die Preise nicht so sehr präsent, meine aber mich erinnern zu können für Anal werden 65 € verlangt und für Natursekt 15 €, sofern das Mädels die Extras überhaupt in ihrem Angebot hat. Ich finde NS sehr günstig, Anal relativ teuer. FO und FT standen dort auch, alleine den Preis kenne ich nicht mehr.
Nikola / Nicole, Polen bei den Luxusladies-Heilbronn.de, Heilbronn
= Nicole im Extasa, Stuttgart-Möhringen
= Nicole, Freiburg im Zaubermaus-Haus Freiburg
= Nicole, Freiburg im Zaubermaus-Haus Alsfeld
= Nicole bei den Love-Girls, Schwäbisch Gmünd


netterstecher schrieb:geiler Körper BIS auf ihre Titten
Immer wieder auffällig wenn eine Dame mit guter Figur zwar unten nackt, aber nirgends oben ohne zu sehen ist. Da muss ja fast was "faul" sein.
@Frosti
hast mal widda super recherchiert. Danke!

Aufpreise in der Wollhausstrasse:
auch ich war ja schon ein paar mal in der Location.
Für FO werden idR 20,-€ aufgerufen, für KB ´n 10er. Hab ich allerdings auch schon includiert bekommen.
AV nach meinem Wissen für´n Fuffi, hab ich abba dort noch nicht in Anspruch genommen, die wenigsten der Gretels haben diesen Service im Portfolio.