LSH

Normale Version: The world is not enough
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nabend,

so neulich wieder in der world gewesen und es hat wieder spass gemacht!
Nach dem einchecken und körperpflege kurze runde gemacht, etwas sonne getankt, gestärkt (frikadellen,brötchen sowie quark macht stark) und auf ins getümmel....
waren recht ansehnliche damen unterwegs und einige sehr unansehnliche (die dicke aus bremen und die korpulente chinesin)

nach ner schönen saunarunde wurde ich schon von victoria (bulgarien) bis unter die dusche verfolgt aber zu der komm ich noch später also ein bischen am pool gechillt und einige damen abblitzen lassen bei
gala bulgarien konnte ich allerdings nicht nein sagen und da klein rocky unter dem handtuch schön hochgewichst wurde.... cest lavie....

also gala ist vielleicht 165, schöne leicht hängende b cups, vielleicht 55 kilos, hochgesteckte dunkelblonde haare, knackarsch, schmutziges gesicht.... auf der liege schon leichte zk und kurz ml an den b cups gelutscht und im zimmer gings professioniell weiter. kleiner tittenfick, ordentliches fo und dann gutes reiten. bei dem knackarsch weiter im doggy wo sie schön dagegenhält.
etwas nervig waren die zimmer unten nur mit vorhang, da läuft jeder dran vorbei und die geräuschkulisse ist entsprechend. egal nach dem doggy auf den rücken und schön ft gebucht das ging sehr ordentlich und ohne viel handeinsatz kam ne ordentliche menge ins bulgarenmäulchen.

schöne nummer die am wertfach mit 2 fe`s bedacht wurde.
und mein erster bulgarischer länderpunkt!!!!!!!geht doch gelle!!!!Engel

na ja nach ein paar drinks oben mit ein paar gleichgesinnten, ein bischen chillen und kleine whirlpooleinlage kurz noch gestärkt mit salat und gemüse... (das essen war schon mal besser!) und dann nochmal ins kaminzimmer da oben mitlerweile doch einiges los war (aber gutes verhältnis dreibeiner zu cdl!)

dort gala nochmal abblitzen lassen (2mal mit der selben....will ja nicht heiraten), noch ein wenig mit maria, serbien geschnackt aber nicht unbedingt mein ding und zack sass victoria bul neben mir hatte mich ja schon den ganzen tag angestalkt, sieht auch schön schmutzig, geil aus, ganzen tag mit so einem schulterpullover durch die welt gewackelt, b cups leicht hängend (etwas mehr als bei gala), bischen kleiner ca 162, etwas grösserer arsch aber alles schön fest. nachdem sie mir schön ihre zunge in den hals geschoben hat dachte ich ach ist ja ne bulgarin das wird schon!

im zimmer gings auch weiter zk, schön die titten gelutscht und sie blasen lassen. das kann sie, herrlich, gute ausdauer, variantenreich mit el, dt, dann mal nur die spitze, perfekt! musste sie fingern und sie war schön nass also auch ft aber ohne ficken weils so schee war. brachte mich immer wieder fast an die spritzgrenze, perfekter blowjob. zum finale stellte ich mich vors bett damit ich den finalen mundschuss optimal plazieren konnte. und nach 29 minuten war es dann soweit

fazit sehr geiles ft, hätte ich so nicht erwartet am wertfach ebenfalls mit 2 fe`s belohnt und nochmal charmant nach ihrem namen gefragt (wir mussten beide lachen) wegen der chronistenpflicht

also sehr gelungener nachmittag, abend in der world und gleich einen doppelten bulgarischen länderpunkt!!!

rocky der jetzt pause machtPst