LSH

Normale Version: World oder Palace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

ken

Hallo,

am Donnerstag (25.03.) hat sich bei mir ein Zeitfenster ergeben. Jetzt stellt sich mir die Frage: World oder Palace?

Ich steh auf CDL´s mit Pagenschnitt, bevorzugt blond, Figur eher Nebensache. Ne Japanerin (zumindest vom Typ her) wär auch noch was...

Da ich nur seltenst in den Genuß eines Clubs komme wäre die Info sehr wichtig für mich, wo sich im Moment der Donnerstag am schönsten versüßen lässt. DANKE!

Übrigens wäre ich auch für einen Guide sehr dankbar!

Grüße Ken
Dann geh doch in die Oase Big Grin Big Grin

(22.03.2010, 06:57)ken schrieb: [ -> ]Ich steh auf CDL´s mit Pagenschnitt, bevorzugt blond, Figur eher Nebensache.

Hab ich erst letzte Woche ein Oase -Mädel gesehen--> Carina (RO)
sehr gepflegt, schöne braune Haut, KG 34-36 ,170cm


Gruß MC, keine Bange,..da melden sich noch welche Wink
Auch in der Oase, Ambra Rumänien. Mittlerweile schwarze Haare und Pagenschnitt. Gibt hier Berichte über sie.
Im World läuft ne Asiatin rum mit Pagenschnitt (Motorradhelm). Ob und wann sie anwensen ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Stuart, Winke
Auch im Palace gibt es diesen Typ CDL anzutreffen.

Du siehst... es ist egal wo du hingehst Wink

ken

Erstmal vielen Dank für eure schnellen Tips, hab auch schon an die oase gedacht. Wär für mich Neuland, allerdings ist dort laut Homepage donnerstags immer Dessous-Party, das geht für mich leider nicht.Wein

Ich dachte mir nur, vielleicht ist ja in der World frauentechnisch mehr los als im Palace?

Also danke nochmal, Bericht wird folgen (hoffe ich kann mir die Namen merkenMad)...

Grüße, Ken
Fahr in die Oase und schreib dir die Namen notfalls in dein Handy.

Friese,ein Bericht ohne Namen geht gar nichtWink
Würd in die World gehen. Pagenschnitt hin oder her.

Sagesesam, dessen Meinung hier ja wohl nicht so zählt. Aber kann's halt nicht so mit dem Palace. Rot werd
(22.03.2010, 23:06)sagesesam schrieb: [ -> ]Würd in die World gehen. Pagenschnitt hin oder her.

Sagesesam, dessen Meinung hier ja wohl nicht so zählt. Aber kann's halt nicht so mit dem Palace. Rot werd

Gut, dann empfehl ich hier doch auch noch das Palace, damits ausgeglichen ist Lachen

... ist natürlich rein subjektiv. Ich komm dort immer gut klar Fuckin LMAA Wink Engel
(22.03.2010, 22:24)Friese schrieb: [ -> ]Friese,ein Bericht ohne Namen geht gar nichtWink

Namen ohne Berichte,...wie bei dir ...geht auch nicht Big Grin Big Grin



Gruß MC, der sich schnell abduckt Lachen
(22.03.2010, 22:02)ken schrieb: [ -> ].....hab auch schon an die oase gedacht. Wär für mich Neuland, allerdings ist dort laut Homepage donnerstags immer Dessous-Party, das geht für mich leider nicht.Wein
Korrekt Do ist Dessoustag in der Oase
(23.03.2010, 14:15)RoryRock schrieb: [ -> ]
(22.03.2010, 22:02)ken schrieb: [ -> ].....hab auch schon an die oase gedacht. Wär für mich Neuland, allerdings ist dort laut Homepage donnerstags immer Dessous-Party, das geht für mich leider nicht.Wein
Korrekt Do ist Dessoustag in der Oase

Da können die Männer aber wie immer im Hessendress kommen!

carolusMAGNUS Lachen
(22.03.2010, 23:06)sagesesam schrieb: [ -> ]Würd in die World gehen. Pagenschnitt hin oder her.

Sagesesam, dessen Meinung hier ja wohl nicht so zählt. Aber kann's halt nicht so mit dem Palace. Rot werd

Meiner bescheidenen Meinung nach schließe ich mich dem an.

Eine bis drei Asiatinnen sind im World auch immer mal anzutreffen,
( die Asiatin mit dem Motoradhelm hab ich auch schon gesehen)
hab von denen aber noch keine gecheckt. Verwirrt
(Asia is nix für mich es sei denn Asia Nudelsuppenmäßig)
Check einfach mal überall die Lage ab und schreib Berichte.
Dann bekommst du von mir den Titel
Ken der Checker !