LSH

Normale Version: Anna`s Swingertreff Ludwigsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstreiter,

ich weiß zwar nicht ob das Thema hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben!?
Ich habe letzten Samstag die Zeit genutzt und habe bei Anna`s Swingertreff in LB vorbei geschaut, HP gibts auch http://www.swingertreff-anna.de/. Der Laden hat nur an ein paar Tagen auf und liegt unscheinbar (grünes Haus) in einem Wohngebiet in LB, aber verkehrsgünstig gelegen direkt an einer Haupstrasse.
Ich war ca. 20:30 vor Ort (Einlass ab 20 Uhr), vor mir noch ein Pärchen die kostenlos rein kommen, Singlemänner zahlen 70€ gleich an der Tür an Anna. Haus ist sehr überschaubar, Umkleide, Buffet, Auffenthaltsraum...im Keller Sauna, Dusche + große Badewanne....1. OG Toiletten, Dusche und 3 Spielwiesen.....alles ist zwar Sauber macht aber eher einen "abgewirtschafteten" Eindruck.
Also erstmal ausziehen und duschen gehen, es sind immer 3 Frauen anwesend inkl. Anna....also weniger der Swingerclub im üblichen Sinne. Auf den Spielwiesen war schon etwas los, 3 Herren und 2 Damen sowie 2 Herren die nur zuschauten (im Aufenthaltsraum waren noch min. 4 Herren - so sieht man die Verhältnisse).
Etwas getrunken, Smaltalk gehalten und mal nach Oben...saß ja wirklich eine Dame allein auf der spielwiese, Optik mittelmäßig, Alter ca 35, KF36...aber kost ja nix extra Dodgy ....im nachhinein weiß ich auch warum sie allein da saß, sowas lustloses, eingebildetes habe ich lange nicht erlebt..."nein von hinten mag ich garnicht" etc....Abschuss und weg war ich Heul .
Wieder duschen, was trinken, derzeit war das Pärchen auch zu gange, habe mal kurz zugesehen...wenn schon jemand mal Nashörner bei der Paarung gesehen hat weiß wie es da zuging Lachen
Dann wieder in den Aufenthaltsraum, Anna saß immer noch rum und unterhielt die Gäste (verbal), eine der Damen (nicht meine Lustlose sondern gschätzte 35-40 Jahre, KF 38, schwarze Haare und recht laut wenn es zur Sache geht) organisierte im Keller einen 3er oder 4er, das wollte ich mir dann nicht antun...war auch besser so.
Plötzlich frage Anna ob ich mit hoch komme (Anna ca. 30 Jahre, 175cm, KF 36, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht Engel ), da war ich sofort dabei....rauf auf die Spielwiese, Conti drauf und geblasen wie wild ohne viel Handeinsatz, parallel wurde sie noch von einem Mitstreiter geleckt was ihr sichtbar und hörbar auch spass macht....obwohl ich bisl Angst hatte das sie mal zubeißt (alles schon erlebt Unentschlossen ), dann wurde sie von hinten genommen und bei mir weiter feste geblasen, mittlerweile waren wir zu viert. Dann sattelte sie bei mir auf und ich hatte sie mal für mich allein, dann ich auch von hinten und sie einen anderen geblasen....die Frau ging richtig gut mit, den Abschluss hat sie mir dann per Hand und Mund erbracht....dann waren glaube auch alle erstmal befriedigt. Habe dann nach ca. 1,5 h auch das Gebäude verlassen, Anna wollte eh auch gehen ....
Fazit des Besuchs, man(n) kann Glück haben mit den Damen, habe in anderen Foren schon negatives und positives gelesen, hätte zwar erwartet das Samstag weniger Männer vor Ort sind, werde es aber gelegentlich mal wieder testen aber diesmal an einem anderen Tag.

Gruß
Aleco
Hallo,
ja, das Erlebnis kann unterschiedlich sein, ich wa letzte Woche Mittwoch dort -Stuttgart/Real Fußballspiel- und da waren wenig Männer dort aber 2:1 ist immer drin, macht aber auch nichts aus.

Da ich derzeit viel Stress habe ist Zeitmäßig nicht viel drin - ein Besuch bei Anna ist aber immer lohnend.

Rechnet doch mal Laufhaus oder Wohnung GF mit lecken = 50 + 20 €
Jetzt nehm ich mal nur eine Nummer mit Anna Eintritt schon raus, dann noch Sauna Essen und Trinken und meist noch gute Gespräche und Erfahrungsaustausch mit den Anderen - Ist also Ok - sicher aber nichts für Tabulos Fans!

Gruß
Jean der den Laden schon über 15 Jahre kennt.
Hallo,

habe letzten Samstag im Dolce Vita verbracht - bei gutem Besuch (bis zu 10 Männer) und 3 anwesenden Frauen musste man schon die Initiative ergreifen um nicht leer auszugehen - Anna war leider nicht da die anderen haben sich aber bemüht.

Britta - schlank, dunkelharig
Claudia - fraulich, dunkelharig
Sa... - Mittelblond

Stuggi33

Ja ist gemischt dort, aber außer anna hab ich da noch nie gute Mädls gesehen leider, dabei könnte das echt ein geheimtipp sein bei mehr Damen.