LSH

Normale Version: World vom 21. März 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spontan fuhr ich Sonntag in die World. Ich erreichte den schon zur Hälfte gefüllten Parkplatz 2 um 18 Uhr.
Nach dem anlegen des Hessendresses holte ich mir schwarzes Wasser ( die nannten es Kaffee ) und eine A-Schorle.
Schon beim bestellen erblickte ich Elisa. Mit Ihr ist das so eine Sache. Sie blickt mich an und nach max. 10 Sekunden weiß Sie alles über mein Seelenleben. Und das obwohl ich sie das letzte mal im
Oktober gesehen hatte. Ich vertröstete Sie auf später und ging runter und wollte mir den Rest des
Spieles Wolfsburg – Berlin ansehen. Aber kaum saß ich unter war sie auch unten. Um es kurz zu machen. Die 2. Halbzeit verbrachte ich auf dem Zimmer. Danach ging ich ins Restaurant und holte mir 2 mal was von der sehr, sehr leckeren Tomatensuppe. Zum Dessert noch einen Espresso und ab an die Theke. Ich würde die Anzahl der Frauen auf ca. 60 bis 70 und die der Männer etwas weniger.
Zwecks Abbau einer Verkrampfung in der Leistengegend versuchte ich Blickkontakt mit einer CDL aufzunehmen. Aber sich blickte nur rüber, kam aber nicht zu mir. Das ging so eine Zeitlang bis ich zu Ihr rüber ging. Sie heiß Anna und kommt aus Moskau. Sie ist der Typ Studentin.
Wie sich bei unserem Gespräch herausstellte ist sie wirklich Studentin und nimmt eine Freisemester.
Sie war auch schon im Artemis, kennt sich also aus.
Anna: ca. 23 Jahre, lange schwarze Haare, schöne B, sehr gutes Englisch aber mit CZ Akzent, ca. 165 cm
Wir gingen in ein Zimmer im Untergeschoß und dort fiel sie über mich her. Wirklich sehr gutes Franz und poppen. Nur geleckt werden wollte sie nicht werden Ihr Pech.
Leider ging das nur eine ½ Stunde. Würde ich gerne wiederholen.
Danach ging ich wieder ins Restaurant zur Tomatensuppe. So gestärkt gab es noch eine Runde Sauna und Pool und eine SM Mördermassage.
So ausgeruht oder gerädert wie man es nimmt wollte ich noch ein Zimmer machen. Ich entschied mich für Sophia.
Sie traf ich unten am Pool. Leider spricht sie mit Ihren 21 Jahren nur wenig Englisch und kein Deutsch. Aber sie hat aber den geilen Körper einer 21 jährigen und sehr schöne B/C Natur
Sophia: 160 cm, 32 er Figur, mittellange blonde Haare, RO, C/C Natur,
Der Zimmergang war eher mäßig, das war eher was fürs Gemüt. Mal mit einer 21 jährigen.

Abschießend war ich mit dem Abend nicht so zufrieden. Da laufen schon hübsche rum aber die Kracher wie bei meinem letzten Besuch im Januar waren nicht da.
Sehr viel Masse aus RO. Vielleicht werden die hübschen für die Anfangsphase des Mainhatten geschont oder waren alle auf dem Klo. Wenn ich mal viel Zeit habe komme ich aber wider, weil in Punkto Wellness mit Ficken ist die World nicht zu toppen.
Negativ für mich war auch die Lautstärke, wenn ich auf dem Zimmer war. Dauernd sind blinde unterwegs, die an der Tür rütteln oder man hört den Zimmernachbar. Das ist nicht so mein Geschmack.

Noch ein Brüller zum Schluß:
Da lief ein Mann nackt die Treppe runter, der war so voll das er von einer CDL gestützt werden musste. Unten hat sie Ihm erst mal versucht ein Handtuch umzubinden. Was aber bei seinem Getokel gar nicht so einfach war. Keine Ahnung wie der nach Hause gekommen ist.Unentschlossen


Die Wachtel
(22.03.2010, 16:12)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich entschied mich für Sophia.
Sie traf ich unten am Pool. Leider spricht sie mit Ihren 21 Jahren nur wenig Englisch und kein Deutsch. Aber sie hat aber den geilen Körper einer 21 jährigen und sehr schöne B/C Natur
Sophia: 160 cm, 32 er Figur, mittellange blonde Haare, RO, C/C Natur,
Der Zimmergang war eher mäßig, das war eher was fürs Gemüt. Mal mit einer 21 jährigen.

Die Wachtel

Dann wars aber Sophia die II.
Die Sophia die schon länger in der World werkelt
(Beschreibung ähnlich) ist eine
solide Nummer - sie ist ist zwar
auch halb RO /Italien aber vom Alter schon über 21 !!!
oder hat sie da etwas geschummelt ???


Das mit dem Krach bei den Zimmern unten stört mich auch,
wenn man dauernd das Gepoppe und
Gehoppe vom Nachbarzimmer mitbekommt.!
Wird Zeit das die Open Air Zeit losgeht,
denn draußen in den Holzhütten hab ich bisher noch
keine Nummer gemacht!

wird Zeit...
(31.03.2010, 20:22)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Die Sophia die schon länger in der World werkelt
(Beschreibung ähnlich) ist eine
solide Nummer - sie ist ist zwar
auch halb RO /Italien aber vom Alter schon über 21 !!!
oder hat sie da etwas geschummelt ???

Sophia die Erste – ich kenne sie seit ihrem allerersten Tag in der World – spricht hervorragend Englisch und ist definitiv jenseits von 24 Jahren. Smile
Derzeit hungert sie sich so durch und trägt schwarz, aus welchem Grund auch immer!
Was ihr allerdings nicht besonders gut steht, sie könnte lässig 4-5 kg mehr vertragen!
Um noch genauer zu sein: Sie hat vor zwei Wochen ihren 30, gefeiert.
Hey Muschkin. Wenn Du Dich so gut auskennst - schreib doch mal nen Bericht. 4 Beiträge in fast nem Jahr ...

Stuart, danke