LSH

Normale Version: Tina am Käfig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Comm,

so nun mein 2. Bericht:

Gestern abend Ca. 21 Uhr war ich dort, einmal ne Runde gedreht und es standen nur ne olle alte Blonde da und ne Russin, und Tina, die mich dann gleich auch ansprach.

Wollte 20 Für FO, aber ich hab abgelehnt, ersma abchecken was sonst noch geht.

10 Minuten Später nochmal hin und siehe da, ne Schlägerei von ca 10 Mädels, die alle auf so 2 Zigeuner schlagen Smile
Ging halt nix in dem Moment,

Also noch bissle gewartet und nochma hin...

Kamen die Bullen mit Blaulicht und ich bin nix wie ab dort...Verärgert
Dann stand oben wieder Tina, sie geschnappt und los.

Zu Ihr:

1,65m groß, braune schulterlange Locken, ca. 80 B stehn aber Top ! 28 Jahre sei sie!
Sie komme ursprünglich aus St. Ingbert.An dem Verrichtungsort gefahren und Ab dafür, sie redete zwar bissle viel aber als sie den kleinen im Mund hatte war Gott sei dank Ruhe Brav

Sie blies mit nem guten Unterdruck und machte ihre Sache gut.
Dann machte sie halt und ich dachte schon was geht ab Smile
Und sie meinte, endlich ma nomma nen junger Hübscher hier und ab gings, sie lies sich sehr geil abgreifen und fing auch zu stöhnen an, was mich natürlich noch wilder machte.

Also, gefragt ob ich ihr auch auf die Titten spritzen dürfte und sie so, ach was Smile ich schluck das Zeugs einfach und ich JUhuu Smile hau rein mädel!

Top Sache, sie hat das Ding fast bis Anschlag versenkt!!
Naja, da sie Geil und Nass geworden war, fragte ich sie ob ich sie auch noch ficken kann, und was sie mehr dafür will Smile

5 Euro sagte sie und packte nen Gummi aus,

Sitz rum, Ding rein und ab dafür !
Später noch in den Mund gespritzt und Top Sache !

Also alles in allem nen top Fick mit Top Conditionen!

Wiederholungsgefahr bei mir 90 % !

Nur eine Sache war kacke Smile
Das Kondompapier hat sie bei mir auf dem amaturenbrett liegen lassen und ich parke mein Auto an der STrasse bei uns SmileSmile

Was solls ^^ wars wert ^^
Glückwunsch zu dem Schnäppchen - scheint ja 'ne gute Investition gewesen zu sein. Aber was die Nachbarn wohl über die leere Kondomverpackung gelästert haben - ich möchte es nicht wissen!LachenLachen Das war ja ein echter VolltefferBrakelamp!!

Gruß,
Skorpion (dessen Ex-Freundin deswegen das Weite gesucht hatHeulHeul!)WinkeWinke
Hehe,
ich hoffe der Bericht war einigermaßen dem, was ihr euch hier erwartet.

Alles in allem kann ich sie nur weiterempfehlen!
Echt ein gutes Gerät.
Servus...
....wie kann man ominöse Tina denn erkennen....?
merci :-)
Naja, hübsches Gesicht, eher unauffällig angezogen, macht aber was daher.
Joar und halt braune haare und nen Typisch saarländischen dialekt.
Sie kommt ursprünglich aus St. ingbert.

Wenns was hilft Smile