LSH

Normale Version: Alicia Koch, Uwestr. 2a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

es wird Zeit für einen Einstandsbericht... mein erster Versuch scheiterte leider im September, da ich das Honorar nicht nennen konnte/wollte.

Vor einigen Monaten bin ich mal auf das Profil von Alicia Koch gestossen und war recht angetan... sowohl vom Äußeren als auch vom gebotenem Service. Ein gewisses Rikiso bestand zum Einen darin, dass das Gesicht auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen ist und zum Anderen, dass ich im Netz bisher keine "Rezensionen" über sie gelesen habe. Vor zwei Wochen ergab es sich nun, dass ich einen geschäftlichen Termin in Hamburg für den heutigen Tag verabredet hatte. Was liegt das näher, endlich mal die noch unbekannte Alicia zu besuchen? Glückerweise ist sie seit gestern aus ihrem Urlaub zurück. Bereits am Telefon habe ich mich gleich mit ihrem süßen polnischen Dialekt angefreundet. Wir haben dann gleich einen Termin für 17:30 Uhr vereinbart, den ich allerdings ca. 30 Minuten vorher nochmal bestätigen sollte.