LSH

Normale Version: Alicia Koch, Uwestr. 2a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher,

es wird Zeit für einen Einstandsbericht... mein erster Versuch scheiterte leider im September, da ich das Honorar nicht nennen konnte/wollte.

Vor einigen Monaten bin ich mal auf das Profil von Alicia Koch gestossen und war recht angetan... sowohl vom Äußeren als auch vom gebotenem Service. Ein gewisses Rikiso bestand zum Einen darin, dass das Gesicht auf den Bildern nicht wirklich zu erkennen ist und zum Anderen, dass ich im Netz bisher keine "Rezensionen" über sie gelesen habe. Vor zwei Wochen ergab es sich nun, dass ich einen geschäftlichen Termin in Hamburg für den heutigen Tag verabredet hatte. Was liegt das näher, endlich mal die noch unbekannte Alicia zu besuchen? Glückerweise ist sie seit gestern aus ihrem Urlaub zurück. Bereits am Telefon habe ich mich gleich mit ihrem süßen polnischen Dialekt angefreundet. Wir haben dann gleich einen Termin für 17:30 Uhr vereinbart, den ich allerdings ca. 30 Minuten vorher nochmal bestätigen sollte.

Bei der Uwestr. 2a angekommen, war ich ob der Location etwas skeptisch. Die Bude sieht von außen nicht wirklich einladend aus. Dennoch geklingelt und es öffnete mir dann kurze Zeit später die süße Alicia. Wow, dachte ich, das ja mal ein süßes "Ding". Sie war lediglich mit ein paar knappen Dessous bekleidet. Der Körper entspricht voll den Fotos, die ich bisher von ihr kannte. Bin dann gleich mit ihr zum Verrichtungszimmer gegangen (an dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass die Bude von innen recht passabel aussieht). Danach haben wir dann den "Leistungsumfang" abgesprochen: Gegenseitiges Französisch natur, ein bisserl poppen und das Finale dann in ihren Mund, Dauer: 30 Minuten. Das Programm gibt es für satte 100€ (80€, wenn der Schuß ins Gummi geht). Der Preis wurde mir auch schon am Telefon genannt - somit also keine Überraschung. Das Finanzielle wollte sie dann gerne vorab geregelt haben, was für mich in Ordnung war. Bin dann nochmal schnell in die keramische Abteilung gewechselt, um mich untenrum nochmal etwas frisch zu machen. Wieder im Verrichtungszimmer angekommen, hatte sie ihre Dessous bereits abgelegt und war nun nur noch mit einem Handtuch bekleidet, welches sie dann aber auch sofort ablegte. Ich kam nun das erste mal richtig in den Genuss, ihren wunderschönen Körper zu begutachten. Auch die Oberweite entsprach genau den Fotos (ca. 75B) - genau mein Ding Tongue Wir sind dann rüber aufs Bett und haben die Session dann erstmal knutschend begonnen. Die Küsse kamen etwas distanziert rüber - mangels Erfahrung weiß ich nicht, ob das normal ist, oder vielleicht sogar noch ein meiner Aufregung lag... whatever: während des Küssens und dem vorsichtigen Abtasten ihrer Brüste hat der kleine AldoRaine bereits Kampfgröße erreicht. Kurz darauf fing Alicia dann auch an, ihn mit ihren Lippen zu verwöhnen. Es kam nicht ein mal die Hand zum Einsatz. Ein paar Sekunden länger und ich hätte ihr meine Nachkommen bereits nach 5 Minuten in den Rachen gespritzt. Also hab ich mich erstmal an ihre Pussy rangemacht. Offenbar schien ihr der Einsatz zu gefallen, da ich authentisches Stöhnen vernommen habe. Sie hatte auch kein Problem damit, dass sich meine Zunge des Öfternen mal in ihr enges Hintertürchen verirrte Tongue Danach ging es dann auf meinen Wunsch in die 69. Nun konnte ich ihre Muschi bequem verwöhnen, während sie sich an meinem Schwanz zu schaffen machte. Auch hier wieder komplett ohne Handeinsatz. Kurz vorm Abschuß hörte sie dann auf und zog mir ein Gummi über und setzte sich dann auf mich. So ging es also in der Reiterposition weiter gen Finale. Hier musste ich aber schon höllisch aufpassen, um nicht das Gummi frühzeitig zu füllen. Nach einem kurzem, aber super-zärtlichen Ritt - inkl. Blickkontakt - fragte sie mich dann, ob sie mit französich weitermachen solle, was ich sofort bestätigt habe. Das Gummi wurde dann entsorgt und nun war der Weg für meine Nachkommlinge endgültig frei. Lange hat es nicht mehr gedauert, bis ich ihren Mund gefüllt hatte. Nach der Nummer hat sie sich dann noch um die vorsichtige Reinigung des Schniedels gekümmert. Zum Schluß haben wir dann noch ca. 5 Minuten geplaudert bis ich mich dann wieder in meine Klamotten geworfen habe und mich vom Akker gemacht habe. Zum Abschied gab's zwei Küßchen auf die Wange.

Wiederholungsgefahr: 1000%

PS: Beim nächsten mal werde ich mal nach den Preisen für die Anal-Nummer fragen. Der Hintern ist ziemlich verlockend Tongue
Geht dochWink
Klasse Einstandsbericht AldoBrav

Friese,Willkommen bei den VerrücktenWink
Hallo AldoRaine,

eine scharfe Maus und ein super Bericht Beifall Beifall
Willkommen bei den Berichterstattern und viel Spaß im LSH!


Gruß limbo, der für den klasse Bericht dankt und sich auf den nächsten freut

BarefootManiac

Klasse Bericht Aldo!
Bin schon seit längeren am überlegen bei Alicia vorbei zu gucken.
Ich denke dass ich sie demnächst mal besuchen werde.

Gruß BM
(24.03.2010, 00:10)AldoRaine schrieb: [ -> ]Wiederholungsgefahr: 1000%

Also das ich nach 5 Tagen wieder bei Alicia auf der Matte stehe, hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten. Aber wie es das Schicksal eben so wollte, hielt ich mich heute Nachmittag in Hamburg auf und musste die ganze Zeit an die Nummer von Dienstag denken. Hab sie also kurzerhand angerufen und ein spontanes Date abgemacht. 10 Minuten später stand ich vor der Tür und sie begrüßte mich mit ihrem zuckersüßem Lächeln Smile

Da mir das Programm am Dienstag gefallen hat, habe ich selbige Nummer also wieder gebucht (30 Min inkl. FNmA für 100 Euronen). Nachdem ich mich frisch gemacht gemacht habe, empfang mich Alica im Evaskostüm. Wir haben noch eben das Finanzielle geklärt und dann ging's auch schon rauf auf die Spielwiese. Anfangs haben wir uns zärtlich geküsst. Währenddessen hat sie mit einer Hand meinen Schwanz massiert, der sich darauf hin auch nicht lange bittem ließ, um Gefechtsstellung einzunehmen. Dann wanderte ihr Kopf langsam gen Süden und kurze Zeit später hatte sie "ihn" dann auch schon in ihrem Mund. Das Gebläse war wieder wunderschön... zärtlich und ohne Handeinsatz. Etwas später griff sie dann zu einem Gummi, doch ich stoppte sie erstmal, da ich ja auch noch in den Genuss ihrer Muschi kommen wollte. Sie legte sich also auf den Rücken und streckte mir ihre Pussy entgegen die ich dann wohlwollend vernascht habe. Etwas später bat ich sie, sich auf den Bauch zu legen, so dass ich mit meiner Zunge ihr Hintertürchen verwöhnen konnte. Oh mann... dieser Arsch... zum reinbeißen (ich beließ es aber beim lecken Wink ). Anschließend bat ich sie dann zu gummieren, um dann in der Reiterstellung weiterzumachen. Diese Position ich bei ihr echt der Hammer, da sie immer wieder Augenkontakt aufnimmt und so zückersüß lächelt. Zudem konnte ich dabei ihre süßen Brüste zuerst mit den Händen und später auch mit der Zunge verwöhnen. Nach dem prächtigen Ritt zog sie das Gummi wieder ab und ließ meinen Schwanz wieder in ihrem Mund verschwinden. Das Finale war nun nicht mehr weit... und kurze Zeit später war ihr Mund voll und mein Schwanz leer Smile Ich habe zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber ich glaube, die Nummer hat länger als 30 Minuten gedauert. Da sie wohl eh Feierabend machen wollte, war auch kein Zeitdruck zu verspüren.

Nachdem üblichen Smalltalk habe ich mich dann wieder auf den Heimweg gemacht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert, bis ich sie wieder besuchen komme.

Greets,
Aldo
Da bereits einige der Bilder wieder entfernt worden sind hier nochmal ein Update:
Hier nochmal die Bilder (nun auf einer anderen Seite):
[Bild: 350l823787936_2686ls.jpg][Bild: 350lf232352380_26muob.jpg] [Bild: 350x11094704886_265685.jpg][Bild: 450x1189799229-2610723c6a2.jpg] [Bild: 3501259192875_262udl.jpg] [Bild: 35011409219549_26iu3n.jpg] [Bild: 35021579636815_26l5dp.jpg] [Bild: alicia_koch_1221782317hu0p.jpg] [Bild: alicia_koch_1221782317dulc.jpg][Bild: alicia_koch_1221782317mu42.jpg] [Bild: alicia_koch_1221782317a6yz.jpg] [Bild: alicia_koch_1221782317f6q2.jpg] [Bild: neu350757984861_26euui.jpg]
Ich war gerade nach längerer Pause zum dritten mal bei Alicia. Sie ist bereits am Telefon sehr freundlich und hat eine angenehme Stimme mit einem niedlichen Akzent. Beim Treffen war sie dann genauso freundlich und locker wie am Telefon. An den Preise, wie sie unten beschrieben sind, hat sich nichts geändert.
Nach einer kurzen Dusche setzten wir uns dann auf die Spielwiese und sie begann, mich überall sanft zu streicheln. Dabei lächelte sie mich sehr häufig an (sie hat ein sehr hübsches Gesicht, das mit Sicherheit aus anderen Gründen als Hässlichkeit auf den Fotos nicht zu sehen ist). Natürlich hat es nur Sekunden gedauert bis mein Freund hart wie Stahl war. Dann ging Alicia zum blow job über. Das macht sie einfach traumhaft. Ich konnte ihr Gesicht die ganze Zeit sehen und wie mein Freund ihre Wangen ausfüllte. Sie bläst nahezu freihändig. Sie holt einem nicht gleichzeit mit der Hand einen runter, nur um die Sache zu beschleuniger. Manchmal nimmt sie nur die Eichel in den Mund und bearbeitet sie dann kräftig mit der Zunge. Wirklich ein Genuß! Sie riecht äußerst angenehm, was mich auch dazu veranlasste, ihre leckere Muschi mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen. Dabei stöhnte sie immer wieder genußvoll, nicht anders, als ich es von meiner Freundin gewohnt bin. Es klang nicht nach fake, auch wenn es das vermutlich war. Ist mir aber auch egal, da es angenehm und authentisch rüberkam. Dann musste ich einfach in sie hinein. Sie setzte sich auf mich und führte den Hammer genussvoll in ihre warme Muschi. Dann begann sie mit dem Becken zu kreisen, Auf- und Abwärtsbewegungen zu machen. Dabei lächelte sie mich an und alles wirkte als würde es ihr viel Spass bereiten. Das Reit-Intro hätte mich schon fast zum Abspritzen gebracht. Dann haben wir die Stellung gewechselt und ich habe sie im doggy style genommen. Als ich ihren wohlgeformten Hintern sah, konnte ich nicht widerstehen und musste erst einmal einen Finger tief in die Mumu stecken. Das war völlig okay für sie. Und dann endlich rein mit dem Ding. Dabei habe ich immer wieder ihre perfekt geformten Brüste gestreichelt und massiert, ebenso ihren weichen, total erotische Bauch. Dann noch in der Missionarsstellung gef**** bevor sie wieder aufsattelte zur zweiten Reitstunde. Allein die Frau beim Verkehr anzuschauen treibt die Säfte nach oben. Dann Kondom runter, alles nochmals sauber gewischt und wieder hinein in den geilen Mund, wieder hands-free geblasen.
Dann hielt ich es nicht mehr aus und bat sie, es mir per Hand zu besorgen. In ihrem Mund war ich früher schon einmal gekommen. Das ist ebenfalls ein Mega-Erlebnis. Dieses mal aber wollte ich zusehen, wie sie mir den Saft aus dem Schaft pumpt. Gleichmäßig langsam pumpte sie den Saft hoch. Dabei bearbeitete sie sanft die Eier, so als wollte sie die Samenproduktion erhöhen. Sie saß auf meinen Oberschenkeln und pumpte gleichmäßig mit festem Griff. Endlich mal kein hektisches Gerubbel! Dann war es so weit und der Vulkan brach aus. Der Saft spritzte hoch hinaus und landete auf ihrem Handrücken und meinen Eiern. Sie hörte nicht auf bis auch der letzte Tropfen heraus war und ich sie bat aufzuhören, da mein Schaft hyper-sensibel wurde.
Dann hat sie mich natürlich schön sauber gewischt und wir hielten noch etwas small talk.
Gebucht hatte ich eine halbe Stunde FN mit EL, GV, Fingern und Handentspannung. Alicia hat zu keinem Zeitpunkt beschleunigt, um mich schnell "hinter-sich-zu-bringen". Sie war vollkommen relaxt und am Ende war ich länger als 30 Minuten mit ihr, an ihr und in ihr. Ich bin absolute zufrieden und denke noch oft an ihren Blick als mein Schaft losspritzte. Tolle Erinnerungen, die meine Hose gleich wieder spannt. Also Jungs, ran an die Frau. Sie ist ein absolutes Erlebnis und mit Sicherheit enttäuschungsfrei.
Hey Jayco,

schöner Bericht ! Aber der "Preise unten beschrieben" ? Da ist nix, also 100 Teur für 30 min ?
Da gibts zweimal absahnen bei Thais Zuhause oder 3mal in der Maxe ! Sprich ganz schön viel Talers.

Aber nach Deinem Bericht zu schließen ist es ja zumindestens schön.

Daher Danke
Bäll Hoch !
DerStürmer
Sorry, die Preisangabe bezog sich auf den Bericht von AldoRaine. Es müßte also heißen "Preise wie oben genannt", sprich 80 € für den 30 Minuten Service, wie ich ihn hatte, 100 € für FN mit Aufnahme. Das ist nach meiner Erfahrung der normale Satz. Ich hatte schon schlechte Huren, die teurer waren. Es kommt eben darauf an, worauf man steht. Ich werde jedenfalls wieder zu Alicia gehen. Ich habe sie übrigens in Poppenbüttel getroffen, wohin sie auch nächste Woche nach ihrem Urlaub zurückkehren wird. Die Uwestr. ist längst Schnee von gestern.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Jayco
Aber die Telefonnummer ist noch die gleiche, oder?

Gruß und danke für die super Berichte
Waltraut
Ja, die Tel.-Nr. ist geblieben. Die Mädels behalten i.d.R. ihre Nummern, wenn sie den Standort wechseln.
Wie gesagt, ab kommender Woche soll sie wieder in Hamburg sein. Ich werde sie dann noch einmal genießen bevor ich in den Urlaub gehe.
Grüße, Jayco