LSH

Normale Version: Back to black: Stella, Susi, Florentina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Terminlich mal wieder up north gewesen. Danach full throttle die A5 runtergebrannt, Ausfahrt World. Der Plan war einfach:

Zitat:He left no time to regret
Kept his dick wet
With his same old safe bet ...
(dt: Er liess mir keine Zeit zu bereuen, sein Schwanz feucht von seiner ewigen Ex ...)
Amy Winehouse - Back to black

Soll heissen: Find and fuck Mia. Flashbacks hier und hier. Guter Plan. Nur dass Mia nichts davon ahnte. Sie tauchte nicht auf. Also: Rumlaufen. Warten auf die impulsive ignition. Die kommt, als mir am Pool ein kleiner blackhead über den Weg läuft:

Stella, Bulgarien, Mitte 20, 1,60m, B-Cups, KF34/36, schwarze Haare/halblang
Gleich unten in eine der Fickkabinen verschwunden und go for it. French kissing schonmal antörnend. Sehr ordentlicher Blowjob als Starter. Ich überlege. Faul bleiben und Cumshot ins Maul? Stella will erst noch ficken. Wrap it up and ride me. Schönes enges Döschen. Gute, tiefe Performance. Suck it off now? Stella will Doggie. Baut sich vor mir auf und streckt den Arsch raus. Hot, macht mich horny. Ich bohr mich rein. Fuck her like mad. Dann hat sich das mit dem CIM auch erledigt. Fucking her from behind ist zu geil. Abschuss. 50E für einen soliden Optikfick. Grin.

Sauna, im Garten chillen. Rauf zur Bar, umschauen. Diesmal zündet (surprise: blackhead *fg*)

Susi, Bulgarien, Mitte 20, 1,60m, A-Cups, KF34, schwarze Haare/lang
Crime scene ist jetzt ein shelter hinterm Kino. Auftakt in der 69. Blowjob geil. Ihre Cunt schmeckt lecker, wird wet. Dann classic moves: Reiter, Missio, Doggie. Ausdocken, Gummi runter und suck it, baby. Cumshot in den Hals, dafür 100E gerne ausgeliefert. Big grin.


Essen, Sauna, chillen. Trinken, chillen. Essen, chillen. Wieder zur Bar. Techno-Clubsound at its best. Neben mir rockt eine bitch ab. Bemerkt den Peeping Tom und robbt sich an mich ran. Rubs her ass against me. Greife zu, stecke ihr die Zunge ins Maul. You wanna fuck me? - Not wanna. I will! (Warum? Genau: black hair *rofl*) Ab in eins der guten Zimmer mit

Florentina, Rumänien, Anfang 20, 1,65m, A/B-Cups, KF32/34, schwarze Haare/kurz
Kiss and cuddle. Dann geht sie abwärts. Holy crap - deep throat from heaven. Der Lipstick malt Flecken auf meinen Bauch. Hartes, schnelles, DT. Was die Maus in ihrem Fickmaul wegsteckt: Unbelievable. Timeout, baby. Sonst ist es gleich vorbei. My turn, mal ihre Pussy lecken. Mag sie. Auch nen Finger drin. One for the butt. Auch okay. Sie geht mit, nach ein paar Minuten bingo. Watch out, bitch is coming. Dann weiter zur Action. Kissing and fucking. Erst Missio, legs wide open. Tief und hart. Dann turnaround. Florentina reitet, thumbs up. Vorbeugen, knutschen. Dann wieder ins Kreuz drücken, get a grip on this dick. Sie fragt, ob ich so finishen möchte. No. Bietet mir CIM an. No. Ich will einen Buttfuck. Ich krieg ihn. Zum warm-up liegt sie auf dem Bauch. Als sie relaxed ist, zieh ich sie ins Spoon. Carefully, carefully, carefully. Komm gut rein, zieh das Tempo an. Immer mehr, sie geht mit. Am Ende: Drill her ass like mad and come like crazy. 200E für richtig gutes Entertainment. Big fat grin.
Hey man,
your "World" report was fucking great Beifall

(24.03.2010, 17:31)Warlord schrieb: [ -> ]Soll heissen: Find and fuck Mia. Sie tauchte nicht auf.

Schade, dass Du heute nicht da warst, Sie war heute da, super gut gelaunt, hatte Ausstrahlung, sah sexy aus und war geil. Du hättest Deine helle Freude mit Ihr gehabt - so hatte nur ich meine helle FreudeSabber (werde noch einen Bericht dazu verfassen)

(24.03.2010, 17:31)Warlord schrieb: [ -> ]Florentina, Rumänien, Anfang 20, 1,65m, A/B-Cups, KF32/34, schwarze Haare/kurz
. 200E für richtig gutes Entertainment. Big fat grin.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte aber sein, dass Sie Florina heißt ... but anyhow.
Gute Wahl, da bekommt man eine sehr gute Gegenleistung für sein Geld. Ich mußte mich heute echt beherrschen, um keinen Zimmergang mit Florina zu absolvieren, Ihre Blicke waren sehr verheißungsvoll. Ich hatte allerdings heute Lust auf eine neue, unbekannte Wildkatze und Mia hatte die Tagesquote für bereits bekannte Wildkatzen restlos ausgefüllt.
[/quote]

Geile Grüße, Blow
(25.03.2010, 00:27)blow69 schrieb: [ -> ]Hey man,
your "World" report was fucking great Beifall
Thanks!
(25.03.2010, 00:27)blow69 schrieb: [ -> ]Schade, dass Du heute nicht da warst, Sie war heute da, super gut gelaunt, hatte Ausstrahlung, sah sexy aus und war geil. Du hättest Deine helle Freude mit Ihr gehabt
Shame, shame, shame. Aber ich werde wiederkommen.
(25.03.2010, 00:27)blow69 schrieb: [ -> ]Bin mir nicht mehr ganz sicher, könnte aber sein, dass Sie Florina heißt ...
Möglich. Bei der lauten Musik kann ich das falsch verstanden aben. Anyway: Ihr wisst, wer gemeint ist.
Ich know wen you mean

and
Zitat:
Back to black
(Du lässt dir gerne einen blasen ....)
Amy

und ich ziehe mir gerne auch ein Mädel rein !

(Und das Leben ist wie eine Pfeife,
Und ich bin ein winziger Penny...)
and I go back to black

good suck
good story
hear you next fucking good

the streuning strolchLachen