LSH

Normale Version: Sorana out off FKKW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleine Info für alle Sorana Fans.
Die Lady hat sich am Dienstag in heimische Gefilde aufgemacht.
Dauer der Abwesenheit ist mir leider unbekannt.
Mit wem hast Du Dich denn getröstet? Berichte doch mal.

Stuart, danke

P.S.: Sie wollte für 4 Wochen nach Hause
(25.03.2010, 09:31)Ede007 schrieb: [ -> ]Kleine Info für alle Sorana Fans.
Die Lady hat sich am Dienstag in heimische Gefilde aufgemacht.
Dauer der Abwesenheit ist mir leider unbekannt.


WinkeWinkeWinke

wieder ein Top -highlight weiniger.Herz
hoffe es kommt was gutes nach oder sie wieder zurück.

HeulHeulHeul

Strolch der streuner
jetzt ganz verzweifelt.Wein
(25.03.2010, 12:05)Stuart schrieb: [ -> ]Mit wem hast Du Dich denn getröstet? Berichte doch mal.

Stuart, danke

P.S.: Sie wollte für 4 Wochen nach Hause

Das mit den 4 Wochen hatte ich auch im Kopf war mir aber nicht sicher.

Ich mußte mich nicht trösten lassenWein

Hatte 3 Programme

1.Ne neue Ungarin , erster Tag im Club ,erste Nummer im Club, Name:??? ,160cm KF34 schwarze Haare Pagenschnitt und kleines Bäuchlein. Ich fand sie ziemlich süss, so war dann auch die Nummer.

2.Ru die sich als russisch ausgibt, schon etwas länger da, Name:???, 160cm KF 36 rote Haare und neue Haarverlägerung, ist ne proppere Maus und ein kleines "Miststück" so wie ichs mag, war wiedermal gut.

3.RU neu, erster Tag im World, vorher LR und VV Name:??? 170 cm KF 34-36 schwarze Haare und Brille. Nummer war OK, Blasen muß sie noch lernen, so wie ich die Namen ich weiß.

Gruß Ede007
Ja Hallo ,
dein gedächtnis ist ja noch schlechter wie meins.Grübel
Bei drei Buchungen drei Fragezeichen.Verwirrt
Bringt uns nicht viel weiter.
gebe aber auch zu, das ich manchmal sich die Namen bei
drei Girls schlecht merken zu kann.
(meistens bleibt aber wenigstens eine haften)

aber dies ist schonmal ein anfang.

du sagst selbst zu du lernst noch.

Guter start und weiter so
wir freuen uns auf den nächsten Bericht .
( mach weniger Buchungen und lern mehr Namen !!!)Lachen

der streuner
(25.03.2010, 16:09)streuner-strolch schrieb: [ -> ]( mach weniger Buchungen und lern mehr Namen !!!)Lachen

der streuner
Genau, wir gehen ja nicht zum Spaß in nen Club. Das ist harte Arbeit.

Gruß RR
Du musst doch eh zum Wertfach. Nach der Geldübergabe einfach schnell den Namen im Handy notieren Wink

g >> b, der nach dem Matratzensport meistens auch keinen internen Speicherplatz für Namen mehr frei hat (umgangssprachlich: Hirn rausgefickt Big Grin)
(25.03.2010, 17:56)backstage schrieb: [ -> ]Du musst doch eh zum Wertfach. Nach der Geldübergabe einfach schnell den Namen im Handy notieren ;

So manch einer hier ist echt lustig!!!

Den Kommentar zu noch lernen und lieber weniger poppen lasse ich wegen dem Smily einfach mal so stehen ohne darauf einzugehen.

ABER

Ich für meinen Teil gehe nicht meinem Hobby, dem Clubben nach weil ich dann darüber Berichte schreiben will, sondern weil das Clubben mein Hobby ist und nicht das Posten!
Ich berichte eigentlich nur dann, wenn ich irgendwo richtig geneppt werden sollte und ich mir denke, daß es reicht wenn mir das passiert!
Um den X-ten Fickbericht über irgenein Mädel zu schreiben hab ich weder die Zeit , die Lust dazu.
Sollte das irgenjemandem hier oder sonstwo nicht passen dann ist das eben sein Pech!
Ich finde es überaus seltsam wenn sich Namen oder sonstige Infos auch noch notiert oder sonst was werden um diese dann in einem Bericht zu verwenden, aber das kann jeder natürlich machen wie er es will!
Ich brauche jedenfalls keine Bestätigung was ich denn für ein "toller Hecht" bin über irgendeinen Bericht in einem Forum!
Ich gebe sehr gerne Auskünfte oder Infos weiter die jemanden interessieren, dränge mich dabei aber nicht auf!
Ach ja, nur weil jemand noch nicht so sehr lange in einem Forum registriert ist, heißt das doch nicht das derjenige unerfahren oder ein Newbee ist!!
Ich habe nur kurz und knapp gepostet mit wem ich poppen war weil Stuart darum gebeten hat!
Wem das oder der Stiel nicht gefällt braucht es ja nicht zu lesen oder gleich den schwerarbeitenden Oberlehrer raushängen zu lassen.

Gruß Ede007 der gerade im Wellblechclub sitzt und sich schon ein bischen wundert.
Ach ja morgen natürlich wieder im FKKW.

Ich habe fertig.
Hallo Ede,

ich fand Deine Information über Solana sehr nützlich. Herzlichen Dank dafür. Beifall

Bzgl. Fickberichte: wenn man gewisse Arten von Mädels sucht, z.B. (ZK, DT, AV etc.) helfen diese Berichte natürlich sehr. Auch welche CDL vielleicht gerade den Club, Namen, etc. gewechselt hat.

Ich stelle auch immer wieder im Gespräch mit anderen Dreibeinern fest, dass ich durch das Forum oftmals sehr gut informiert bin. Ausnahme natürlich die privaten Sachen. Von daher helfen natürlich auch positive Berichte, nicht nur negative. Ich gebe aber zu, dass kostet Zeit und die hat man nicht immer und zudem ist es Schreibkram den nicht jeder gerne macht.

Bzgl. der Reaktionen auf Deinen Beitrag: das kann hier jeden mal erwischen, nimms bitte nicht persönlich. Ist vielleicht vergleichbar, wie wenn man am Stammtisch sitzt. Es herrscht dann manchmal ein etwas rauherer Umgangston gepaart mit ziemlich schwarzem Humor, nach dem Motto "hart aber herzlich". So sind sind se halt manchmal, die Männer unter sich. Aufsmaul

Also von daher, "don't worry be happy", vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal in der World.

Beste Grüße, Blow Winke
(25.03.2010, 16:09)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Guter start und weiter so
wir freuen uns auf den nächsten Bericht .

der streuner

ein bisschen Spaß gehört halt auch dazu.
nimms nicht persönlich, es wird immer mal gefrozzelt.

man will ja kein trockerner
Leitfaden, wie eine Gebrauchsanweisung für
Clubbesuche sein. !!!


schreib weiter so wann und wie du willst,
ich lese gen mal wieder was neues über die World.
es hilft schon mal weiter was gefällt oder wo man die Finger
besser mal weglassen sollte.

Clubbing kostet ja auch Geld !

der streuner
(kein Oberlehrer aber gern schwerarbeitend !)
(25.03.2010, 19:07)Ede007 schrieb: [ -> ]Ich für meinen Teil gehe nicht meinem Hobby, dem Clubben nach weil ich dann darüber Berichte schreiben will, sondern weil das Clubben mein Hobby ist und nicht das Posten!
...... Ach ja, nur weil jemand noch nicht so sehr lange in einem Forum registriert ist, heißt das doch nicht das derjenige unerfahren oder ein Newbee ist!!

Wissen doch einige hier, Du bist ein langjähriges echtes Schwergewicht beim Clubben! Smile
Das mit dem schlechten Namensgedächtnis ist allerdings wirklich dein Markenzeichen!

(25.03.2010, 19:07)Ede007 schrieb: [ -> ]Ich brauche jedenfalls keine Bestätigung was ich denn für ein "toller Hecht" bin über irgendeinen Bericht in einem Forum!

Mit Deinen "magischen Kräften" bist Du ja auch der Hecht im Pohlheim Karpfen-Teich ..... Big Grin

(25.03.2010, 16:09)streuner-strolch schrieb: [ -> ](mach weniger Buchungen und lern mehr Namen !!!)Lachen

Was für 'ne stressige Forderung! Big Grin
Ich glaube, der Ede007 kann sich den Namen besser merken, wenn er mehrmals mit einer Frau poppt. Bei Sorana hat er's ja auch hinbekommen!
(25.03.2010, 23:35)Dick-Milch schrieb: [ -> ]Mit Deinen "magischen Kräften" bist Du ja auch der Hecht im Pohlheim Karpfen-Teich ..... Big Grin

Was denn für " magische Kräfte " ???
@Dick-Milch
Halt mal den Ball ein wenig flach. Wenn Du mit jemanden ein Problem hast überlese den Beitrag aber mach die Leute hier nicht an.

lw