LSH

Normale Version: Süße Bulga Maus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gestern also am 24.3. eine süße Bulga Maus entdeckt. War knapp 1,70m groß hatte dunkle Haare die zusammengesteckt waren und stand an dem Platz wo die LKW immer Übernachten. Also nach dem zweiten Unterstand. Sie hatte eine Jeans an, Turnschuhe und ein türkises Oberteil. Ohne macht sie grundsätzlich nichts aber sie hat mich aufgrund ihrer Teenyfigur gereitzt. Hab sie dann gefragt was sie so alles macht Franze + Figgen für 20 Euronen. Na dann wollte nur Franze auch 20 Euronen. Hab sie einsteigen lassen. Wir in die Boxen sie hat sich sofort komplett freigemacht und was muß ich sagen ein super Teeny-Körper. Feste Möpse, rasiert und auch sonst sehr ansehnlich. Franze war mit Handeinsatz hat aber ihren Mund niemals weggenommen. Titten sehr fest ich schätzte mal auf 70B. Fingern war leider nicht aber sonst konnte man an ihrer Grotte schön streicheln. Sie wurde seeehhhhr feucht. Alles in allem Wiederholungsfaktor 90% dann aber das Komplettprogramm!!
Tach auch,

ich habe keinen Bock einen neuen Fred aufzumachen, in einem mir unbekannten Revier, deswegen hänge ich meine Erfahrungen mit Silvia hier ran, weil camparis Beschreibung zwar knapp, aber duchaus treffend sind.

Silvia die Süße treffe ich immer, bevor ich nach Hannover fahre und mal kurz in den Baumarkt muss. Die Süße kommt aus Bulgarien ist 160cm klein 18 Jahre jung, trägt langes, seidenweiches, schwarzes Haar, hat eher dunkle Haut, ist schlank mit super festen Tittchen, hat gepflegte Zähnchen eine unglaublich leckere Muschi uns spricht so gut wie gar kein deutsch. Sie steht immer gegenüber der Boxen strahlt mich an und winkt, wie blöd wenn ich vobeirolle.

Diese Woche jammerte sie rum, weil sie zu wenig Arbeit hätte, weswegen ich jetzt mal ganz unverschämt Werbung mache.

Für 20€ gibt´s den ungummierten Blowjob, 30€ kostet Blasen ohne und Ficken mit.

Knutschen und Befummeln lässt sie sich und zeigt auch keine Berührungsängste dabei. Die Tittchen sind super stramm und auch die Nippel werden schön hart dabei.

Ihr FO ist eher ein Wichsen bei dem sie die Spitze im Mund behält, fühlt sich ganz gut an, nur beim Spritzen zieht sie den Kopf nach dem ersten Tropfen weg und macht dann mit der Hand weiter.

Ficken konnte ich sie leider noch nicht, was aber nicht an ihr, sondern an mir liegt.....obwohl sich Silvia schön breit macht komme ich einfach nicht rein, obwohl wir schon alle Cremes, Salben und Tinkturen, getestet, es mit und ohne Gummi probiert haben, ich sie sogar bis zum Schluss geleckt habe, so ist sie trozdem zu eng für mich, aber nach all den gescheiterten Versuchen hat sie immer brav zu Ende geblasen und mich nie im Stich gelassen.

Wer altersbedingte Abstriche bei der Performance machen kann bekommt mit Silvia ´ne kleine, süße bulgarische Kichererbse für wenig Geld.

SBM, der Sonntag mit ihr verabredet ist, aber schon wieder viel zu weit weg iss, von Dortmund.