LSH

Normale Version: Aschaffenburg, Lilienthalstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum und muss schon sagen dass das hier wirklich eines der besten Foren ist die ich gefunden habe. Wirklich sehr lesenswert und informativ.

Was meine Frage wäre: Weiß jemand wo die Damen aus der Lilienthalstraße 13 in Aschaffenburg abgeblieben sind? Ich war schon zweimal dort und war immer top zufrieden mit den Girls und dem Service. Aber seit ein paar Wochen tauchen sie bei ladies.de nicht mehr auf und telefonisch ist irgendwie auch niemand mehr zu erreichen... Weiß jemand was es damit auf sich hat? Machen sie womöglich nur Urlaub? Ich hoffe doch mal, denn das wäre wirklich schade um diese top Anlaufstelle. Weiß jemand genaueres?
hotlover schrieb:...bin neu hier im Forum und muss schon sagen dass das hier wirklich eines der besten Foren ist die ich gefunden habe. Wirklich sehr lesenswert und informativ.
Das werden Admin & Mods bestimmt gerne hören... Augen Roll

Zitat:Weiß jemand was es damit auf sich hat? Machen sie womöglich nur Urlaub? Ich hoffe doch mal, denn das wäre wirklich schade um diese top Anlaufstelle. Weiß jemand genaueres?
Tja, wäre garantiert von Vorteil, wenn du als "Auskenner"
Zitat:...war schon zweimal dort und war immer top zufrieden mit den Girls und dem Service...
etwas genauer beschreiben würdest, welche Gretels genau du besucht hast - detailierte Beschreibungen sind dabei sehr hilfreich Wink - und wen du jetzt am meisten vermisst Cool :coffee:
Da fällt mir grad noch ein Agentur Chris haben die sich genannt Big Grin
hotlover schrieb:Da fällt mir grad noch ein Agentur Chris haben die sich genannt Big Grin
wenn dir nicht mehr dazu einfällt, wirst du wohl wenig Erfolg haben mit deiner "Anfrage"... :floet
hotlover schrieb:...Was meine Frage wäre: Weiß jemand wo die Damen aus der Lilienthalstraße 13 in Aschaffenburg abgeblieben sind?...

Mit dieser Frage kann niemand etwas anfangen. Über diese Adresse hat hier noch niemand berichtet. Welche Girls waren/sind da tätig? Wie soll hier jemand ein Girl wiedererkennen? Ohne Namen, ohne Beschreibung, ohne Bild?

hotlover schrieb:...Ich war schon zweimal dort und war immer top zufrieden mit den Girls und dem Service....

Es wäre leichter, auf deine Frage einzugehen, wenn du von deinen Besuchen schon mal berichtet hättest. Du hast dich zwar heute erst angemeldet, vermutlich liest du hier schon länger mit.

hotlover schrieb:...Ich hoffe doch mal, denn das wäre wirklich schade um diese top Anlaufstelle. Weiß jemand genaueres?...

Top Anlaufstelle! Geheimtipp? Und keiner kennt ihn weil niemand darüber geschrieben hat! Vielleicht mußten sie ja schließen, weil keine Kundschaft kam? Darum ist es besser, rechtzeitig zu berichten.

hotlover schrieb:...dass das hier wirklich eines der besten Foren ist die ich gefunden habe. Wirklich sehr lesenswert und informativ...

Danke für die Blumen. Um es so lesenswert und informativ zu erhalten, benötigen wir jede Hilfe, die wir bekommen können. Am besten in Form von Berichten, Berichten, Berichten.

Gruß loewe
- unaufhörlich sprudelnde Quelle für fehlende [Bild: icon5.gif]
- unermüdlicher Verweiser auf die Einsteigerinfos

robert0011

meine Gedanken dazu. In AB sind schon 2 puffs dichtgemacht in der Würzburgerstr. Stand der Zoll davor. könnte doch auch in der Lilienthalstr. sein
Jungs, ich habe gerade einen interessanten Fund in ladies.de gemacht. Anscheinend arbeitet das Mädel, dass ich bei meinem ersten besuch in der Lilienthalstraße beglückt habe jetzt im Haus Rote Rose in Messel. Die Bilder und die Beschreibung sind exakt die selben wie sie zuvor für die Agentur Chris in Aschaffenburg bei ladies.de zu sehen waren.

Hier der Link: http://www.darmstadtladies.de/Adressen/M...67158.html