LSH

Normale Version: Polly aus Brasilien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Endlich einmal wieder eine brasileira nach meinem Geschmack.

Polly kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Keine Fragerei: "Schatzi wie möchtest du denn". Nix da, die macht einfach und was sie macht, war gut, sehr gut sogar. FO variantenreich, langsam mit etwas Druck, prima. GV nix da 08/15. Ständiger Stellungswechsel (einige kannte ich noch nicht und das nach 25 Jahren Pay6), ein besonderes Erlebnis.
Und sie lies mich spüren, was sie will und wo sie es will und wie sie es will. Da ich das auch wollte, war alles ok. Ihr schien es Spaß zu machen, auch das machte mich zufrieden.Die Chemie stimmte, sagt man dann wohl. Für 2 Stunden verlieh sie mir (sehr professionell) das Geführ meine Freundin zu sein, das können nicht viele auf diese Art.

Was mir noch gefiel, dass sie auf ihr Kapital wert legt. Haare frisch gewaschen, frisch rasiert, straffer Körper. Ich hasse es, wenn die Huren ihren Körper verkommen lassen. Das ist doch ihr Kapital und meine Ware, für die ich 150 € Leihgebühr für eine Stunde bezahle.

Fazit:
Aussehen: 9/10
FO: 9/10
GV: 10/10
Gesamtperformance: 9/10
Widerholung: jederzeit und gerne
Wenn du eine Frau als "Ware" bezeichnest dann bist du ein "Arschloch". Man sollte dich aus dem Forum rausschmeißen.
"Männer" wie dich braucht diese Welt!
Na halt mal den Ball flach und versuch mal das nicht ganz so wörtlich zu nehmen sonden im übertragenen Sinn.
Bin halt nicht so gut im Fussball. Wein
Ich denke halt, auch wenn wir die Mädels bezahlen, sollten wir sie doch als Frauen der Gesellschaft sehen.
Sonst müsste man ja auch den Verkäufer bei Mercedes oder BMW genauso betrachten. Irgendwie sind wir doch alle prostituiert im Leben.

Ich lasse es mal gut sein mit der Argumentation und denke, dass ich mal wieder ins ND muss und hoffe, Polly zu treffen.
Grüße aus Bukarest
Hi,

eine ergänzende Info :

ich hatte letztes Jahr das Vergnügen Polly zu erleben. Sie hat hervorragend gemachte Brüste auf die sie unheimlich stolz war (kann sie im übrigen auch). Ansonsten kann ich Brasili nur zustimmen. Sie war echt motiviert - ich kann sie empfehlen.

Sonnige grüße

pfälzer
Und ich Depp hab’ sie am Donnerstag nicht gebucht, obwohl sie vollinhaltlich meinem Beuteschema entspricht.Engel Aber aufgrund vorangegangener, nicht ganz so positiver Berichte hab’ ich von ’ner Buchung Abstand genommen.
Naja, hatte dafür ein geiles Erlebnis mit Maija. Ging echt ab die Süße.
Sie hat entweder ne perfekte Show abgeliefert, oder sie hatte wirklich einen Orgasmus.Herz

Gruß Bernie
Polly ist im Moment im FKK-Saarbrücken

frankfurter

Und seit gestern in Eichenzell