LSH

Normale Version: Thai Lisa im Candy-Haus Sindelfingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich im Candy-Haus Sindelfingen bei Lisa.
Eigentlich war ich extra mit voller Blase angereist um Julia aus Köln in den Mund zu pissen (sie schluckt lt. Homepage sowohl NS als auch Sperma!) und ihr dann einen Faustfick zu verpassen und meine Rosette lecken zu lassen (was soll ich sagen, ich war pervers drauf...).

Bei der Vorstellung der Mädels habe ich mich dann aber spontan umentschieden, zum einen weil Julia mir real doch ein bißchen zu groß war (sicher über 1,80 m) und zum anderen weil Lisa real viel geiler aussieht als auf den Homepage-Fotos.
Sie hat abgenommen und inzwischen einen superkleinen Knackarsch (genau mein Ding) und keinen Bauchansatz mehr.
Außer den beiden war noch Kara da, die zugleich die Empfangsdame mimt.

Also enstchied ich mich spontan für Lisa und eine für eine halbe Std und zahlte 80 Euro (normaler Weise 100, aber da Lisa kein FO macht - warum auch immer - war's billiger) + 20 Trinkgeld in der Hoffnung auf sehr gute Behandlung.

Nach der Selbstwaschung (scheint im Candy-Haus üblich zu sein), und der Entleerungen meiner Blase zurück ins Zimmer wo Lisa noch umständlich damit beschäftigt war das Bett herzurichten.

Ihr Arsch ist wie erwähnt ihr großes Plus. Titten hat sie im Prinzip keine, dafür relativ lange Nippel. Ein flacher Bauch und ein kleines Arschgeweih runden ihre Erscheinung ab. Ihr Gesicht ist ok (siehe auch Homepage).
Sie spricht mäßig deutsch, zum Ficken reicht's aber locker.
Ich glaube nicht, dass sie noch 23 ist (Homepage), aber über 30 wird sie nicht sein. Sieht insgesamt noch ganz frisch aus.

Im Bett ging es dann los mit Streicheln und Körperküssen, bis ich mir sanft ihren Kopf schnappte und ihr meine Zunge in den Mund schob. Da machte sie gleich mit und während der ganzen Nummer waren die ZK (tief, feucht und mit weit geöffnetem Mund) immer wieder das Beste.
Insgesamt ging sie nicht wirklich gut mit und neigte eher dazu mit ihrer Körpersprache und ihren Blicken: "ja ok, mach einfach... mir egal" zu signalisieren. Ich muss sagen, dass mich das nicht unbedingt abtörnt... Diese "Scheißegal-Fick-mich-einfach"-Einstellung hat was.

Nachdem sie mir das Gummi übergezogen und ein bißchen angeblasen hatte (das geht besser!) hab ich sie hingelegt um sie ausgiebig zu lecken. Zuerst war ihre kleine wirklich sehr zarte Thai-Muschi dran (schön glatt rasiert und wohlschmeckend). Nachdem ich mich an ihrer Fotze satt geleckt hatte, drehte ich sie auf die Seite und machte mich über ihr leckeres kleines Arschloch her... Das schien ihr dann auch zu gefallen, sie stöhnte leicht und kniete sich in die Doggy-Position damit ich besser ran kam. War das ein geiler Anblick: Sie auf allen Vieren, den Rücken mit Arschgeweih schön durchgestreckt den Mini-Arsch hoch, Fotze und Arschloch im perfekten Zugriff! So habe ich ein paar Minuten ihre Rosette geleckt und ihre Fotze gefingert.

Nachdem ich genug hatte, stieg ich vom Bett, stellte mich vor sie und ließ sie nochmal meinen Schwanz blasen (für meinen Geschmack zu lasch, zu wenig saugend).
Also wieder aufs Bett hinter sie und ihr den Schwanz in die vorgefingerte Fotze gestopft - schön eng. Beim Ficken machte sie sich ein paar mal durch leichte Seufzer bemerkbar, sonst ging sie nicht groß mit (an mir lag's nicht! Ich war super! LOL).
Nachdem ich das Gummi gefüllt (und sie es entsorgt) hatte, legten wir uns zum Abschluss noch ein bißchen zum Smalltalk mit leichtem Knutschen hin.

Alles in allem bin ich zufrieden raus gegangen, weil ich ein unverbesserlicher Optik-Ficker bin und mir gefallen hat wie gut sie sich ihren kleinen Hurenarsch lecken ließ (ist nicht selbstverständlich) und dass sie so tief und feucht küsste.
FO bzw. FT erwarte ich normalerweise in einer Location wie im Candy-Haus eigentlich schon - in diesem Fall hat die Gier nach "geiler Optik" meine Gier nach "geilem Service" geschlagen.
Lisa ist nach ihrer Aussage noch bis Sonntag (28.03.) da, wird wohl aber auch mal wieder kommen.

Zum Candy-Haus selbst: Finde es sehr angenehm dort.
Ist super erreichbar (Nähe Burger King Sindelfingen), die Zimmer sind gut (vorallem das rote mit den tausend Spiegeln), der Empfang ist immer sehr nett, alles ist sauber, es sind oft Damen da, die meinem Beuteschema entsprechen.
Was, wer, wo usw.: www.candy-haus.de

Fazit Lisa aus Thailand:
Pro: Geiler Körper, küsst gut, lässt sich super fingern und lecken (auch ZA)
Contra: kein FO, "mir-egal-Mentalität"
Wiederholungsgefahr: 60 %
Hier die Kontaktdaten:
Zitat:Infos:

Hallo, ich bin Lisa, eine anschmiegsame Schmusekatze. Ich liebe es, dich von Kopf bis Fuß mit Küssen zu verwöhnen um dann ganz "zufällig" in der 69er zu landen. Allein der Anblick meines süßen kleinen Knackarsches und meiner engen feuchten "Mumu" werden dich schon fast zum absprizten bringen. Und wenn ich erst anfange, deine Eichel mit der Zunge zu streicheln, an deinem Schwanz zu saugen und zu lutschen, während ich mit meinen kleinen Fingerchen ganz zärtlich deine Eier massiere, denkst du, du bist auf Wolke 7!!! Um dein Wohlbefinden noch etwas zu steigern, werde ich dich anschließend mit einer original Thai-Ölmassage verwöhnen.

Lisa aus Thailand, 23J., 1,58m, Oberweite 70A, Konfektion 32,

Original thailändische Ölmassagen, Küssen, Dildospiele, Körperbesamung, Fußerotik, Lesbische Spiele, Haus+Hotel+büro

Lisa Thailand
Termine: 22-03-2010 bis 28-03-2010

Candyhaus Sindelfingen
Schwertstr. 15 71065 Sindelfingen Telefon: 07031/819201 Täglich 10-23 UHR

Hier die Bilderchen

[Bild: 46_51_mini.png][Bild: 46_02_mini.png][Bild: 46_11_mini.png]
[Bild: 46_21_mini.png][Bild: 46_32_mini.png][Bild: 46_41_mini.png]



Gruß Horus